Darmstadt ist mittlerweile sicher aufgestiegen, interessante Auswärtsfahrt, aber leider haben die mittlerweile ihr Stadion renoviert.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Starke Darmstädter halten zu 100% die Liga in 24!
-
interessante Auswärtsfahrt
Naja, so lange ist das jetzt noch nicht her. Unabhängig davon traue ich denen jetzt auch nicht viel zu in Liga 1.
-
Naja, so lange ist das jetzt noch nicht her. Unabhängig davon traue ich denen jetzt auch nicht viel zu in Liga 1.
Lieferst du wieder Beispiele für deine völlige Ahnungslosigkeit, KAKA-Männlein?
Wenn in diesem Forum einer wenig Ahnung hat von Fussball, dann bist du das, "Trötekopp Ebimbe Kinder-KAKA"!
Darmstadt wird eine sehr-sehr gute Aufsteiger-Saison hinlegen.
Ich vermute, du warst das dicke Kind ohne Fussballschuhe, das immer geweint hat, wenn es als Letzter in ein Bolzplatz-Team gewählt wurde.
Du bist keine Bereicherung für ein Fussball-Forum, "Bamba". Du bist völlig ahnungslos!!
-
Krass wie stark Köln einfach ist, wenn die mal ihre Doppelbelastung (Conference League) los geworden und einige Verletzte zurückgekommen sind.
-
Du hast die „ “ vergessen du Vogel.
-
-
Kölleeeeeeeeeeeeee!!!
Drei Spiele mehr und die ziehen an uns vorbei!
Supertruppe mit Supertrainer!
PS
Du bist ein Kind, Cheffe - lass die Mama dir mal ein Glas warme Milch kredenzen!
Unfassbar was du hier beflocken tuuuus!
Du kannst nicht älter als 12-16 sein. Bist du`s doch, würde ich mal die Hirnströme messen lassen!
-
Darmstadt ist mittlerweile sicher aufgestiegen, interessante Auswärtsfahrt, aber leider haben die mittlerweile ihr Stadion renoviert.
Der Ruinenbaumeister!
-
Mein Absteiger-Tipp:
Bochum + Schalke + Hertha
40 Euro Einsatz
(bringt 430 Euro)
PS
Nachahmern muss ich 25% berechnen!
-
-
Ganz schön eng da unten...
-
Damit dürften in Berliner Westen die Lichter ausgehen, sprichwörtlich. Aber wer 374 Mio Eigenkapital so wild verbrennt, der hat es halt nicht besser verdient.
-
Kannste dir nicht ausdenken. Hertha steigt in der 94. ab. Wäre nächste Woche sonst noch ne Ecke spa
-
HA HOOOO Hehehe: Hertha ist endlich weg und es tut nicht weh
-
Damit brauchen wir vermutlich 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, um vor Wolfsburg landen zu können.
Wolfsburg wird die angestiegene Hertha am letzten Spieltag wohl abschießen.
-
Du hast die „ “ vergessen du Vogel.
Ich übernehme das für ihn. Bayern führt 1:0 gegen Leipzig!
-
Ich übernehme das für ihn. Bayern führt 1:0 gegen Leipzig!
Rotz...
-
Damit brauchen wir vermutlich 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, um vor Wolfsburg landen zu können.
Wolfsburg wird die angestiegene Hertha am letzten Spieltag wohl abschießen.
Oder die Jungs der Hertha können jetzt befreiter aufspielen um sich für nen neuen Arbeitgeber zu empfehlen... Alles möglich.
-
Passiert wenn man einem Ultra eine Machtposition im Verein gibt. Ich hoffe die Hertha geht richtig unter, so ein 1860 München 2.0 hätte was.
-
Bitte bitte bitte Leipzig, haltet den Punkt oder gewinnt sogar. Ich möchte SO SEHR, dass der BVB Meister wird! 😭 Das ist aktuell mein größter Wunsch im Fußball!
-