Ich finde ehrlich gesagt, dass das langfristig selbst Frankfurt nicht besonders viel gebracht hat. Gut, sie haben die EL gewonnen, da kann man nicht meckern, aber grundsätzlich war Frankfurt unter Hütter deutlich stärker! V.a. spielerisch. Das jetzige Frankfurt sieht mir nach sehr viel Kampf und weniger nach einstudierten Fußball aus wie unter Hütter. Beim EL-Sieg jetzt hat halt einfach alles gepasst und sie waren einfach auf einer Welle der Euphorie, auch durch die Fans, aber das war jetzt fußballerisch keine Glanzleistung.
Ich hoffe doch! Sind aus der Top 3 die einzige Mannschaft, wo alles total ruhig ist und es nicht rumort. Bayern nach einer schwachen Saison und die Vertragsprobleme mit Lewy. Dortmund neuer alter Trainer. Auch bei Leipzig wird man sehen, ob Tedesco sich nicht schon abgenutzt hat. Das sah zum Ende hin sehr ideenlos aus was die gespielt haben. Aber das letzte mal, als wir so eine gute Ausgangslage und so eine gute Sommerpause hatten mit viel Zuversicht, sind wir dann krachend in Schmidts letzter Bundesliga Saison gescheitert
Langfristig nichts gebracht?
Drauf geschi**en!
Europaleague-Sieger und kommende Saison CL!
Was würde ich mir so einen Pokalsieg wünschen, ob mit Krüppel-Fussball oder sonst was!
Ich könnte heulen, was Frankfurt in 4 Jahren gewonnen hat, haben wir in 118 Jahren geholt.