Ich denke nicht, dass bei uns nur 16.5 k in den Verkauf gingen. Aber egal. Freiburg ist schon aufgrund des schönen neuen Stadions nachvollziehbar. Wenn wir 10k Steher hätten, wären die auch weg. Was bin ich neidisch auf deren Heim- Kurve. Das wurde bei unserem Stadionumbau sowas von verpennt.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das wurde bei unserem Stadionumbau sowas von verpennt.
War da nicht mal was mit Statikproblemen? Hab da sowas in Erinnerung…
-
War da nicht mal was mit Statikproblemen? Hab da sowas in Erinnerung…
Ja, wurde immer wieder vorgeschoben. Wenn man ne große Stehkurve gewollt hätte, wäre das auch gegangen.
Man könnte auch die Autobahnneubauten in Lev in Tunnel verlegen. Kostet mehr, will man daher nicht. Das Wohl der Bürger ist den entscheidenden Politikern weniger wert, als das von Kröten oder anderen Tieren.
So wäre wahrscheinlich ne geile Stehkurve sehr teuer geworden, daher nicht realisiert.
Das mit der Statik ist eine schöne Ausrede.
-
Ja, wurde immer wieder vorgeschoben. Wenn man ne große Stehkurve gewollt hätte, wäre das auch gegangen.
Man könnte auch die Autobahnneubauten in Lev in Tunnel verlegen. Kostet mehr, will man daher nicht. Das Wohl der Bürger ist den entscheidenden Politikern weniger wert, als das von Kröten oder anderen Tieren.
So wäre wahrscheinlich ne geile Stehkurve sehr teuer geworden, daher nicht realisiert.
Das mit der Statik ist eine schöne Ausrede.
Oh, ein Doktor vom Institut für Statik und Dynamik von Tragwerken in diesem Forum
-
Oh, ein Doktor vom Institut für Statik und Dynamik von Tragwerken in diesem Forum
Dafür muss man kein Doktor sein. Es reicht gesunder Menschenverstand.
-
Die Statikgeschichte war schon eine Begründung. Ich meine mich erinnern zu können, dass es in Zusammenhang mit dem Lindner eine Rolle spielte. Ob da Gäste beim Hüpfen der Kurve aus den Betten gefallen wären oder bautechnische Aspekte, weiss ich nicht mehr.
-
Die Statikgeschichte war schon eine Begründung. Ich meine mich erinnern zu können, dass es in Zusammenhang mit dem Lindner eine Rolle spielte. Ob da Gäste beim Hüpfen der Kurve aus den Betten gefallen wären oder bautechnische Aspekte, weiss ich nicht mehr.
Das ist es doch. Das Lindner ( bei dem Namen könnt ich schon ko...tzen) war eben wichtiger.
Wenn man gewollt hätte, wäre es gegangen.
Da waren bestimmt schon ganz andere Bauwerke statisch deutlich anspruchsvoller.
-
die Hauptfehler wurden damals noch von Calli gemacht mit dem Rückbau zu einem reinen Sitzplatzstadion. Das bei dem anderen späteren Ausbau zu korrigieren war dann tatsächlich schwierig und man hat im Rahmen der Möglichkeiten gehandelt.
Zu den Hochzeiten unter Calli hatten es potenzielle neue Fans dann tatsächlich schwierig mal Karten für einen Fanbereich zu bekommen, das hat viele Wachstumsmöglichkeiten verschlossen. Aber hat natürlich auch was positives aus Fansicht zumindest das wir so der kleine Underdog Verein geblieben sind.
-
Nun in ich mal gespannt ob nur unsere Spieler dumme Fehler machen oder ob das auch Spielern von Frankfurt oder den Bauern passiert.
-
Wieso wurde bei der Hymne gepfiffen?
-
-
Pfeifen die Frankfurter da wirklich die deutsche Nationalhymne aus? Bin auch kein Fan von Shows im Fußball aber das ist dann schon sehr eigenartig
-
Frankfurt ist und bleibt halt ein asoziales Pack.
Was hier wohl los wäre wenn Hradecky dieses Tor kassiert hätte
-
Wie geil ist das denn
Selbst schuld
-
Poah was wir hier lesen muessten, wenn Hradecky den bekommen hätte.
-
LOL….
-
hach ja, die supergeile Eintracht
-
haha geil dieses Pack sge kriegt aufs Maul
-
Ei ei ei..
-
Alario hätt den gemacht
-
Kannste nach 15 Minuten schon wieder sehen was das für ne Saison wird 😂