Wer legt das fest? Was ist die Definition?
Etwas "festlegen"/ rote Linien definieren kann der Eberl - wie jeder andere von uns auch - nur sich selber gegenüber.
Wenn der aber sagt:
«Ich will einfach raus, ich will einfach mit dem Fussball nichts zu tun haben, ich will mit euch nichts zu tun haben», sagte er in die Gesichter der Journalisten. «Ich will die Welt sehen, keine Verantwortung haben, einfach Max Eberl sein. Das ist der Grund, warum ich diese unfassbar schwere Entscheidung zu einem unfassbar ungünstigen Zeitpunkt getroffen habe.»
wäre das ja genauso, als wenn "Caminos" schreibt, er werde niemals wieder das Karl-Lauterbach-Stadion betreten, aber für die neue Saison hole ich mir schon mal eine Dauerkarte.
Wenn in diesem Forum gewisse user damit drohen, dass sie ihre Aktivitäten für immer einstellen, aber nach einigen Tagen munter weiter schreiben, ist "Kaka-8" der Erste, der sich über diese Verlogenheit mokiert. Zurecht.
Warum das bei dem Fähnchen im Wind Eberl nicht gilt, weiß er wohl nur selber. Vielleicht kommt da wieder der deutsche Untertanen-Geist hervor - nach oben buckeln und nach unten treten.