So unsympathisch mir Union Berlin eigentlich ist, so beeindruckend finde ich, was sie aus so wenigen MItteln machen, und dass ihnen die permanenten Abgänge von Leistungsträgern scheinbar gar nichts ausmachen. Jetzt haben die auch noch einen ehemaligen Schützling unseres Trainers für wenig Geld verpflichtet, und der zündet sofort.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Mich würde wirklich mal interessieren, wie man Union unsympathisch finden kann.
Welchen Schützling meinst du?
-
Wie man die Fascho Version von Freiburg unsympathisch finden kann?
-
Naja, 50 Jahre Erstklassigkeit und so einiges erinnert derzeit an die Wege anderer Traditionsvereine wie den HSV oder Werder Bremen...
-
Das geht ganz leicht, wenn man ein paar Mal da war...
-
Die Fans und den Präsidenten. Die Beleidigungen an Tah und Amiri vergessen? Und das moralisch Erhabene mit den 15 Minuten Boykott gegen RB finde ich auch albern.
Und ich meine den neuen Stürmer Sebatcheu oder so ähnlich, der von YB verpflichtet wurde.
-
bis zu den Bayer Spielen vor Ort fand ich sie auch eigentlich sympathisch. Aber vom Verhalten der Leute vor Ort war es mit das Negativste die letzten 4-5 Jahre
-
Warum heisst es im Thread Titel eigentlich 50 Jahre Erstklassigkeit von Bayer 04, wir sind doch 1979 aufgestiegen und nicht 1972.
-
Warum heisst es im Thread Titel eigentlich 50 Jahre Erstklassigkeit von Bayer 04, wir sind doch 1979 aufgestiegen und nicht 1972.
da wurden die Jahre vor Gründung der Bundesliga mitgezählt.
-
Klön ist eben doch gleicher.
Selbe Situation wie damals Schalke. Der Abwehrspieler steht im Abseits und nimmt dem Torwart die Sicht.
Bei Klön zählt das!
-
-
Wie oft wollen sich die Waschlappen noch vor VAR-Glück besudeln?
-
Die Kölner jetzt schon die zweite Saison auf dieser Baumgart-Erfolgswelle und wir verkommen langsam zum Loser-Verein vom Rhein.
-
Bayer auf dem Weg zu Platz 17?
-
Bayer auf dem Weg zu Platz 17?
Halbe Miete im Abstiegskampf. Immerhin ist auf Schützenhilfe des großen FCB verlass.
-
Lege mich fest: Es wird nie mehr wieder ein anderer Verein Meister als der FC Bayern. Mir fehlt da komplett die Fantasie wie solch ein Wunder geschehen soll.
-
Es geht aufwärts. Wir sind auf Platz 17!!
-
Lege mich fest: Es wird nie mehr wieder ein anderer Verein Meister als der FC Bayern. Mir fehlt da komplett die Fantasie wie solch ein Wunder geschehen soll.
Ich meine klar wird es noch mal einen anderen Meister geben, aber gleichzeitig geht es mir absolut genau so wie dir.
-
unabhängig davon dass die Konkurrenz natürlich ganzheitlich zu dumm ist, ist Bayern dem Rest weiterhin meilenweit überlegen
-
Klön ist eben doch gleicher.
Selbe Situation wie damals Schalke. Der Abwehrspieler steht im Abseits und nimmt dem Torwart die Sicht.
Bei Klön zählt das!
Du machst den Fehler zu glauben, dass es sich beim Profifussball um Sport handelt.
-
Ja, das ist schon extrem, wie weit die sich vom Rest der Liga entfernt haben. Vielleicht schaffen es die Dosen oder die Majas es mal ,wenn die Bauern abkacken und nur Zweiter werden. Macht es aber auch nicht besser.
Nur eins ist sicher: Wir werdens nie werden.
-