Gladbach hat einfach jedes Jahr gegen Bayern den Papst in der Tasche
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Gladbach heut mit Schiri Bonus, Torhüter in überragender Manier und Hilfe von Upamecano.
Der jährliche Gladbach Dusel gegen Bayern
-
Wie tief möchte Sven Voss den Bayern eigentlich ins Rektum kriechen? Sven Voss: Ja.
Das ist ja unerträglich anbiedernde Interviewführung: Kimmich regt sich über Gelb auf, geht auf den Schiri los, wird von Mitspielern eingefangen und Voss: "Ist das dann auch die besondere Qualität der Bayern, das dann so auf dem Platz blablabla? " Nein Sven, das ist respektlos und asozial.
-
Sauber, die übergehypten Frankfurter wieder hinten. So muss das sein.
-
Ja aber leider führt dadurch Bremen. Am besten wäre es wenn beide absteigen.
-
Ja aber leider führt dadurch Bremen.
Das stimmt doch gar nicht.
-
dieser alario spielt ja alles in Grund und Boden. Der ist hier völlig falsch eingeschätzt worden
-
Weiß jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
-
Müsste eigentlich unmittelbar bevorstehen.
-
Immerhin die nächsten beiden Spieltage wurden jetzt terminiert:
Freitag, 30.09. 20:30 Uhr auswärts bei Bayern
Samstag, 08.10. 15:30 Heimspiel gegen Schalke
-
-
Schön die Heimspiele immer Samstag Nachmittag . So gelobe ich mir das.
Und die Packung in München gibts schon Freitag Abend. Muss man wenigstens nicht den Samstag für das Spiel verplanen
-
Aber dafür musst du dir den Freitag frei nehmen, die Anreise dauert ja mindestens 4 Stunden.
-
Ich wollte eigentlich nach München, aber freitags 20:30 Uhr ist von der Arbeit her nicht möglich... Hat man früher nicht mal von Seiten der DFL versucht die Freitagsspiele von der Fahrt her kürzer zu halten?
-
Brauchen in dieser Liga keine weiteren Neuzugänge.
Bestes Trainer/Kader-Gespann hinter den Bayern.
Vizekusen incoming.
-
Ich wollte eigentlich nach München, aber freitags 20:30 Uhr ist von der Arbeit her nicht möglich... Hat man früher nicht mal von Seiten der DFL versucht die Freitagsspiele von der Fahrt her kürzer zu halten?
Naja, wir spielen den Dienstag drauf in Porto.
-
Aber dafür musst du dir den Freitag frei nehmen, die Anreise dauert ja mindestens 4 Stunden.
4 Stunden? Von wo aus? Von Lev. würde ich Freitags mal locker das Doppelte einplanen.
-
Naja 8 Stunden ist ein wenig drüber, aber 6-7 Stunden sind völlig realistisch an einem Freitag. Aber mit kleinem Zwischenstop kommt dann schon schnell in die Region 7-8 Stunden
Im Übrigen letztes Oktoberfestwochenende, wenn wir dort aufschlagen
-
glaube nicht dass ich schonmal in 4,5 Spielen soviel Spielglück wie bei den Ölnern gesehen habe. Unglaublich
-
Leipzig auch miserabel.
Wird wohl ein Dreierkampf zwischen Seoane, Kovac und Tedecso wer als erstes fliegt.
-
Wenn ich mir anschaue was dieser Kolo Muani bei der Eintracht da vorne fabriziert, frage ich mich, wieso wir so einen „unbekannten“ MS nicht mal scouten können?
Bei uns kommt ein Azmoun, der nicht in Tritt kommen will. Eintracht holt für kleines Geld Kolo Muani, Haller, Jovic, Borré..
-