Vor ein paar Wochen war Leipzig nur 2 Punkte entfernt, jetzt sind sie auch enteilt, weil sie im Gegensatz zu uns rechtzeitig reagiert haben.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Vor ein paar Wochen war Leipzig nur 2 Punkte entfernt, jetzt sind sie auch enteilt, weil sie im Gegensatz zu uns rechtzeitig reagiert haben.
Leipzig ist ja auch das Gegenteil von Wohlfühloase. Da gewinnt der Trainer den DFB Pokal und wird wenige Spiele später gekickt. Hier gäbe es für den Pokalsieg einen Rentenvertrag, Gültigkeit bis in die Regionalliga.
-
Jo, doch sowas wie Mentalität in Wolfsburg.
-
Jo, doch sowas wie Mentalität in Wolfsburg.
Kovac sitzt wieder Fest im Sattel
-
Nur noch Bochum hinter uns - die derzeitig nicht erstligatauglich sind.
-
Nur noch Bochum hinter uns - die derzeitig nicht erstligatauglich sind.
Wir auch nicht.
-
Das ist schon echt heftig, wenn man mal auf die Tabelle schaut und sieht, dass selbst ein FCA schon 7 Punkte mehr als wir hat... Wolfsburg, Hertha, Schalke, alle vor uns...
-
Das ist schon echt heftig, wenn man mal auf die Tabelle schaut und sieht, dass selbst ein FCA schon 7 Punkte mehr als wir hat... Wolfsburg, Hertha, Schalke, alle vor uns...
Ja, die Tabelle hat leider nur 18 Plätze. Da kann nicht mehr viel hinter uns sein.
-
Werder Bremen nach Hoffenheim mit Weiser auf Platz 4…ich dreh langsam am Rad.
-
Hätten wir mal lieber Frimpong die Fischbrötchen schmackhaft gemacht 😓
-
-
Die haben auch ein Füllkrug der trifft, nicht wie unser Tscheche
-
Aber halt auch einfach verdient. Und Weiser selbst hat gehörigen Anteil daran. Also mich ärgerts nicht, er scheint dort seinen guten Platz gefunden zu haben als rechter Flügelverteidiger.
-
Guter Spieltag bisher für uns, Frankfurt verliert, Leipzig und Wolfsburg jeweils Unentschieden.
-
Die Gelben fallen wie die Blätter im Herbst und der Schiri so gegen das Stadion... Was?
Wenn das nicht die Bauern wären... würde das immer Freistoß für die Majas geben.
-
der Bellingham gehört auch schon runter. Für Aytekin sind Tritte ins Gesicht offenbar kein Grund für die 2. Gelbe.
-
Gelb-rot für Bellingham? Ne also wirklich nicht. Die erste gelbe Karte war völlig überzogen. Von daher ist hier eine Ermahnung die einzig richtige Sanktion.
Man sieht auch heute wieder, dass die Bayern keineswegs übermächtig sind
-
Dortmund ist einfach nur ein Haufen Jammerlappen. Die können froh sein dass die so viele Spiele 1:0 gewonnen haben, sonst sähe es düster aus
-
bis auf die bayern spielt da niemand wirklich konstant, umso bitterer ist unser bisheriger saisonverlauf. da hätte man schon sehr viel für das ziel erneute cl quali tun können.
-
Dortmund absolut ohne Chance.
-
Ich finde Dortmunds Kader auch nicht wirklich überragend. Wenn du so oft Leute wie Marius Wolf einsetzen musst, läuft doch etwas schief. Die Krönung natürlich vorne Modeste durch den dann der 17-jährige Moukoko spielen muss
-