Wenn der BVB Keeper den nicht genau so gespielt hätte wäre das kein Tor geworden... welcher Keeper kann das so?
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Den hätte Schick auch nicht besser stoppen können...
-
soviel zu Modeste
-
Bayern hat mal wieder luck ohne Ende.
-
Pest und Cholera dürfen sich gerne Saures geben und gegenseitig schwächen. Mir egal, welche Plage punktet.
-
Ausgerechnet der Kölner-Drecks-Asi.
Ja, bewusste Wortwahl.....
-
Ich geh kaputt Ausgerechnet der Modeste. Überragend von Schlotterbeck vorher.
-
Das wird in Dortmund wieder wie die Meisterschaft gefeiert, nur um dann gegen ein Werder Bremen ab der 89. ein 2:0 zu verspielen
-
Die Bayern geben ein sicheres 2:0 Auswärts aus der Hand gegen Dortmunder die eigentlich nix waren.
-
Das Beste an dem Tor war Oliver Kahn, der vom Stuhl gefallen ist 😂😂😂😂😂.
Nagelsmann ist bald Geschichte in München.
-
-
nur weil der bayer sang und klanglos gegen münchen untergeht, muss das comeback der dortmunder nicht schlechtgeredet werden
-
ich hasse Dortmund !!!
aber Kahn im Stuhl schreiend zu sehen war doch sehr amüsant
-
Schade dass nicht beide verlieren können
-
bis auf die bayern spielt da niemand wirklich konstant, umso bitterer ist unser bisheriger saisonverlauf. da hätte man schon sehr viel für das ziel erneute cl quali tun können.
Bis auf die Bayern? Außer gegen uns haben die keines der letzten 5 Bundesligaspiele gewonnen.
-
Nagelsmann ist bald Geschichte in München.
Können ja den großen Seoane holen
-
Bis auf die Bayern? Außer gegen uns haben die keines der letzten 5 Bundesligaspiele gewonnen.
und jetzt? werden die diese saison nur 5. ? bayern wird trotzdem wieder 1. sein nach ein paar spielen.
-
Können ja den großen Seoane holen
Und schon wieder. Hatte der was mit deiner alten?
-
und jetzt? werden die diese saison nur 5. ? bayern wird trotzdem wieder 1. sein nach ein paar spielen.
Das kann ja sein, aber trotzdem sind sie derzeit nicht konstant. Das war ja die Behauptung.
-
Das kann ja sein, aber trotzdem sind sie derzeit nicht konstant. Das war ja die Behauptung.
die behauptung war gestellt auf die betrachtung der saison. bayern wird keine großartigen schwächephasen diese saison haben und die anderen teams, die gerade im oberen drittel sind, werden dort nicht die ganze saison stehen. deswegen das ärgern unserer punktausbeute, das war alles.
-
die behauptung war gestellt auf die betrachtung der saison. bayern wird keine großartigen schwächephasen diese saison haben und die anderen teams, die gerade im oberen drittel sind, werden dort nicht die ganze saison stehen. deswegen das ärgern unserer punktausbeute, das war alles.
Okay. Für mich hat Bayern derzeit eine ziemliche Schwächephase für ihre Verhältnisse. Da aber, da sind wir eine Meinung, kein Team wirklich konstant punktet, ist die CL generell nicht schwer erreichbar. Nur wir haben schon ziemlich viele Punkte liegen gelassen und wissen auch nicht, ob das heute ein Beginn einer Serie oder ein Strohfeuer war. Ich tippe irgendwas dazwischen.
-