Dafür das Schalke hinten liegt? Kein Bock das die mit uns punktgleich sind nach dem Wochenende.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ist es für Dich schon soweit? Mir völlig wumpe.
Wir müssen auf uns schauen.
-
Ich kann mich momentan nicht auf uns verlassen. Daher hoffe ich auf jede Niederlage für die ganzen Vereine um uns rum.
Mit Freiburg haben wir vermutlich dieses Jahr eh nichts am Hut.
-
Richtig, wir können es nur schaffen, wenn die anderen es nicht schaffen. Wäre gut, wenn Höfler noch eim paar Tore macht, damit auch Schalkes Tordifferenz noch leidet, wird am Ende mit entscheiden.
-
Richtig, wir können es nur schaffen, wenn die anderen es nicht schaffen. Wäre gut, wenn Höfler noch eim paar Tore macht, damit auch Schalkes Tordifferenz noch leidet, wird am Ende mit entscheiden.
Wir schaffen es, wenn wir unsere Leistung abrufen. Die Resultate der Konkurrenz würden mich frühestens 5 Spieltage vor dem Ende interessieren, wenn wir dann noch dort unten stehen. Das wird aber nicht passieren.
-
@Ideologen Bergischer Löwe
Wenn Du dauernd die Überschriften zu dem thread im laufenden
GeschäftsjahrWettbewerb änderst, ist das kein gutes Omen für den Rest der Saison.Spar dir die Mühe - es kommen noch mehr dazu.
-
wir unsere Leistung
"Wir" und "unsere" - wenn ich sowas lese... Das gibt es nicht.
-
"Wir" und "unsere" - wenn ich sowas lese... Das gibt es nicht.
Für uns schon. Für dich nicht. Zum Glück.
-
Für uns schon. Für dich nicht. Zum Glück.
Zum Glück für mich. Du musst leiden - ich nicht.
-
Trotzdem postest du jeden Tag hier im
Forum. Kannst nicht loslassen. Also fühlst du dich immernoch mit dem Verein verbunden. Dafür gibt es auch keine Ausrede solange du hier weiter postest.
-
-
Trotzdem postest du jeden Tag hier im
Forum.
Das ist falsch.
Kannst nicht loslassen. Also fühlst du dich immernoch mit dem Verein verbunden. Dafür gibt es auch keine Ausrede solange du hier weiter postest.
Du musst das so sehen:
Das ähnelt dem Lästern über die jahrelange Ex-Freundin. Diese Dame wollte mich zwingen, eine Bratwurst zu essen. Da ich das nicht wollte hat sie mir einfach Tür vor der Nase zugeschlagen und mich rausgeschmissen - im Dauerregen. Daraufhin habe ich ihr die
Clubmitgliedschaft/ Dauerkarte/Freundschaft gekündigt und sie verflucht. Nun, derzeit geht es ihr nicht so gut da sie Magengeschwüre hat...Etwas Schadenfreude schwingt da mit.
-
Samstags Spiele Tore ohne Ende
-
Ein Traum für jeden über Tipper
-
Leipzig und Wolfsburg sind ähnlich schlecht gestartet und sind jetzt meilenweit von uns entfernt.
-
Gut für uns das alle unten verloren haben
-
Gut für uns das alle unten verloren haben
Da wir ja schon für morgen eine Niederlage einplanen können...
-
Heimsieg
-
Alle unten patzen und was machen wir morgen!
-
-
Wolfsburg schlägt den Super BVB mit 2:0. Dafür, dass die hier hier nach dem 2:2 zur schlechtesten Mannschaft aller Zeiten gekürt wurden (Achtung: bewusste Übertreibung), holen die ganz schön viele Punkte.
-