Die haben sich mittlerweile auch wieder gefangen. Die können wir uns in der momentanen Situation durchaus zum
Vorbild nehmen.
Die haben sich mittlerweile auch wieder gefangen. Die können wir uns in der momentanen Situation durchaus zum
Vorbild nehmen.
Was ein geil herausgespieltes Tor von Bremen.
Stuttgart wieder in der Nachspielzeit…. Und Bochum mit dem dritten Heimsieg in Serie. Kuschelig da unten. Leider.
Stuttgart wieder in der Nachspielzeit…. Und Bochum mit dem dritten Heimsieg in Serie. Kuschelig da unten. Leider.
nicht so tragisch. Dafür ist Berlin jetzt tiefer drin, und Gladbach läuft nicht zu weit weg
Zum Glück ist Mavropanos gegen uns gesperrt!
Wolfsburg schlägt den Super BVB mit 2:0. Dafür, dass die hier hier nach dem 2:2 zur schlechtesten Mannschaft aller Zeiten gekürt wurden (Achtung: bewusste Übertreibung), holen die ganz schön viele Punkte.
Es ist absurd. Gewinnen wir, war es die schlechteste Leistung des Gegners der Saison, vielleicht sogar der letzten 10 Jahre. Gewinnen wir nicht, war der Gegner aber auch lächerlich schwach und locker schlagbar. Letzten Endes sind wir einfach immer schlecht, egal was auf dem Platz passiert und wie das Endergebnis lautet. Eine Frechheit das wir die Saison nicht mit 102 Punkten abschließen!
Es müssen ja nicht 102 sein. 100 würden mir schon reichen.
Es müssen ja nicht 102 sein. 100 würden mir schon reichen.
Klar, das obligatorische Unentschieden gegen die Bayern muss natürlich drin sein.
Ich kann rational nicht erklären warum, aber es freut mich, saß Werder einen auf den Sack bekommen hat. Ob Bayern punktet oder nicht ist mir bei deren Konkurrenz eh mittlerweile egal. Aber schön, dass Bremen auch mal wieder von ihrem Höhenflug runter kam.
Und ja, mir ist bewusst, dass wir ebenso in München Haue bekommen haben…
Ich kann rational nicht erklären warum, aber es freut mich, saß Werder einen auf den Sack bekommen hat.
Vielleicht weil Bremen scheisse ist und schnellstmöglich wieder in Liga 2 gehört? Deswegen freue ich mich immer, wenn die verlieren.
Das könnte ne Packung für die Majas werden
Ist das ein irres Spiel in Gladbach
BVB --->
Schlotterbeck läuft ja wirklich bei fast jedem Gladbacher Angriff hinterher, grausamer Auftritt. Generell zwei löchrige Defensiven.
Hach wäre das schön, nur vier Punkte hinter den Eseln und sieben Punkte hinter den Zecken in die Winterpause gehen. Das hätte man vor zwei Spieltagen nicht zu träumen gewagt.
Schlotterbeck läuft ja wirklich bei fast jedem Gladbacher Angriff hinterher, grausamer Auftritt. Generell zwei löchrige Defensiven.
Stimmt. Aber auch zwei zielstrebige Offensiven. Wobei mir das MGL Spiel nach vorne noch etwas mehr gefällt. Man muss leider sagen, dass sieht anders aus als bei uns.
Als wären da 3 Spieler mehr auf dem Feld, irgendwer ist immer in der Nähe oder frei. Selbst wenn ein Ball geklärt wird kommt der Thuram angerauscht und macht irgendwas daraus.
Aua...
Wir achten bitte darauf, auf Absicherung hinten ja
hummels hahahahaha
Stimmt. Aber auch zwei zielstrebige Offensiven. Wobei mir das MGL Spiel nach vorne noch etwas mehr gefällt. Man muss leider sagen, dass sieht anders aus als bei uns.
Als wären da 3 Spieler mehr auf dem Feld, irgendwer ist immer in der Nähe oder frei. Selbst wenn ein Ball geklärt wird kommt der Thuram angerauscht und macht irgendwas daraus.
Bestes Beispiel ohne zu Wissen ob Foul oder nicht.
für diesen furzkontakt wird das tor zurückgenommen, dieser var ist der größte witz.
als ob er deswegen nicht den ball trifft