Nettes Spiel neutral betrachtet.
Für mich sah das 5:2 regulär aus, habe keinen nennenswerten Kontakt gesehen. Soll mir aber egal sein, oder es war leicht, aber eben ausreichend.
Nettes Spiel neutral betrachtet.
Für mich sah das 5:2 regulär aus, habe keinen nennenswerten Kontakt gesehen. Soll mir aber egal sein, oder es war leicht, aber eben ausreichend.
der VAR hatte Mitleid mit Hummels
Ich fand das schon in Ordnung, dass der Treffer zurück genommen wurde. In der Ausholbewegung reicht so ein Kontakt locker aus, damit der Spieler den Ball nicht mehr richtig trifft.
klares Foul, daher trifft er den Ball nicht. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen, oder hat noch nie selbst Fußball gespielt.
klares Foul, daher trifft er den Ball nicht. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen, oder hat noch nie selbst Fußball gespielt.
"Noch nie selbst..."
"NOCH NIE" hätte gereicht, Doktorchen.
Union hat inzwischen das Momentum verloren. Die werden jetzt durchgereicht.
Die machen unseren Platz wieder frei
Andersrum glaub ich das Freiburg dieses Jahr gute Chancen hat in die CL zu kommen.
Die machen unseren Platz wieder frei
Träum schön...!
Aber der Handelfmeter gegen Union nach VAR-Eingriff - mal wieder kompletter Wahnsinn. Da hatte Aytekin irgendwie keine Empathie. (Video-Assistent ist übrigens Tobias Welz, der auch schonmal gegen uns so einen skandalösen Handelfmeter verhängte.)
Freiburg hatte aber auch unfassbar viel Spielglück in der bisherigen Saison, zudem quasi nie verletzte. Letztens erst gelesen dass deren beste Spieler Grifo und Günter mittlerweile bei massenhaft Spielen in Folge stehen, die spielen wie viele andere alle drei Tage jedes Mal, man muss quasi nie rotieren. Dazu natürlich die Trainerleistung von Streich.
Bei Union dagegen scheint das Spielglück dafür dann endlich mal aufzuhören
wieso haben alle vereine die oben stehen eigentlich immer nur spielglück??
freiburg spielt erneut eine klasse saison und das team steht zurecht daoben. auch in der letzten saison haben sie sehr lange oben mitgespielt und das mit deren mitteln, da sollte man schon seinen hut vor ziehen.
Aber der Handelfmeter gegen Union nach VAR-Eingriff - mal wieder kompletter Wahnsinn. Da hatte Aytekin irgendwie keine Empathie. (Video-Assistent ist übrigens Tobias Welz, der auch schonmal gegen uns so einen skandalösen Handelfmeter verhängte.)
Hier geht es nicht um Empathie, der VAR hätte nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreifen dürfen, mit viel Glück war das ein Kannelfmeter, nie im Leben ein Muss.
Der Kommentar kann nur von dir kommen.
Wie lang ist ein "Kannelf Meter"?
Laotische 3 Meter fünfundschwanzmich?
Oooh - Nimmermeier ist eine sechsundzwanzigjährige Dame (zumindest nach eigener Aussage). Vielleicht können wir uns mal gegenseitig privat belustigen. Unter 6 Augen bin ich tatsächlich noch viel fröhlicher, als du glauben magst! Ich würde dir mehr als nur "Abseits" und Freistöße erklären. Tagesfreizeit hab' ich keine, aber wenn die Sonne untergeht, komme! ich in Hochform
Keine finanziellen Interessen!
Mit dem 0:5 bei uns, fing es an. Erinnert mich ein wenig an uns, wenn wir von den Bayern aus der Spur gebracht wurden.
11.02. (Samstag) 15:30 in Hoffenheim
19.02. (Sonntag) 19:30 gegen Mainz
26.02. (Sonntag) 15:30 in Freiburg
05.03. (Sonntag) 15:30 gegen Hertha
12.03. (Sonntag) 17:30 in Bremen
19.03. (Sonntag) 17:30 gegen Bayern
Fast vergessen, welch Folgen die Europa-League mit sich bringt...
Leider…wenn man selbst Fußball spielt wird das mit den vielen Sonntags-Spielen leider echt problematisch. Je nachdem wird mein Platz leider leer bleiben müssen
Ekelhaft. Haben wir überhaupt in der Rückrunde ein Samstags Heimspiel bis jetzt?