ZitatDer FC Bayern wird (leider) schon eine Lösung für die Torwartposition finden
Lomb könnte zu den aussichtsreichsten Kandidaten zählen.
ZitatDer FC Bayern wird (leider) schon eine Lösung für die Torwartposition finden
Lomb könnte zu den aussichtsreichsten Kandidaten zählen.
ob das Verhalten riskant war, kann man so leicht nicht beurteilen. Skitourenwandern ist nicht vergleichbar mit Abfahrtsski. Dazu müsste man die Route kennen um zu beurteilen ob das riskant/fahrlässig war
für die Nationalmannschaft ist es erstmal nicht relevant bei nur einer Länderspielpause bis zum Sommer. Da sollte dann die Saison 2023/2024 als Maßstab für die Heim EM zählen. Sowohl ter Stegen als auch Trapp überzeugen mich aber nicht wirklich als Alternative. Sie haben ihre guten Tage, für mich haben sie aber beide keine souveräne Ausstrahlung
In den letzten Länderspielen haben sowohl Ter Stegen als auch Trapp überzeugt, im Verein sind die natürlich auch nicht fehlerfrei. Aber Neuer hat in den letzten Turnieren überhaupt nicht überzeugt und jede Verletzung macht ihn schwächer, dazu wird er auch nicht jünger. Mal sehen, was passiert, wenn Bayern wirklich Nübel zurück holt und der dort überzeugt.
Für den, den es interessiert: Kahn über Leistungsdruck und Depressionen
Auszug: Oliver Kahn sagt, er sei am WM-Finale 2002 beinahe zerbrochen, er habe mit Depressionen gekämpft. In einem Podcast, den er gemeinsam mit seinem langjährigen Therapeuten Florian Holsboer aufgenommen hat, spricht er über die "erniedrigenden" Affenlaute und Bananenwürfe gegnerischer Fans.
Welterfolg, Konkurrenzkampf, Burnout: Wie meistert Oliver Kahn Leistungsdruck?
Möchte aus gegebenem Anlass daran erinnern, dass es in wenigen Stunden einen traditionell beliebten Anlass gibt, sich freudig zuzuprosten.
Same procedure as last year, Miss Sophie?
Same procedure as every year, James:
Bayer 04 steht auch zum Jahreswechsel 2022/23 in der Tabelle wieder vor Köln.
Möge es auf ewig so bleiben.
Freiburg kassiert 25millionen für Schade. Mega Deal
Nomen est omen:
Kein Druckfehler, sondern der Familienname jenes Nürnberger Einwechselspielers, der die Schalker 0:1-Niederlage im Testspiel gegen die Clubberer insofern besiegelte, als er kurz vor Spielende im Strafraum gefoult wurde, was den siegbringenden Elfmeter für Nürnberg nach sich zog.
öln auf Meisterkurs.
Ich hoffe auf ein 5:5.
Ich hoffe auf ein 5:5.
Wird schwer....
die puppenkiste, wahnsinn.. respekt vor den comebacks
der kommentator muss gleich die unterhose wechseln, dachte schon beim zuhören der bvb hat danz den nickel in jung zur verfügung gestellt
Na, ob Augsburg noch den Ausgleich macht?
was ein spiel
Ja aber die gelben Zecken gewinnen das schmeckt mir gar nicht
auf eine hoffentlich positive restsaison..
auf gehts
Ja aber die gelben Zecken gewinnen das schmeckt mir gar nicht
immerhin nen konkurrenten von uns besiegt. Erstmal lieber nach unten schauen
Art zurück aus Nouakchott
öln auf Meisterkurs.
Mehr als Vize ist für die nie mehr drin.
Der alles entscheidende Grund dafür dürfte wohl klar sein.
Die Grasshoppers aus Zürich!
Was treiben die Bayern wieder da, gewinnt etwa der FC da