Der Prolet aus Köln trägt ein Gatsby Cap (Schiebermütze). Ab und an ein normales Baseball-Cap.
Hauptsache die haben wieder verloren...
Der Prolet aus Köln trägt ein Gatsby Cap (Schiebermütze). Ab und an ein normales Baseball-Cap.
Hauptsache die haben wieder verloren...
Hoffenheim liegt schon wieder zurück. Ich mag Matarazzo, aber er ist kein Feuerwehrmann.
Wenn die sich nicht ergeben wollen, holen die bald Gisdol zurück.
Hoffenheim liegt schon wieder zurück. Ich mag Matarazzo, aber er ist kein Feuerwehrmann.
Wenn die sich nicht ergeben wollen, holen die bald Gisdol zurück.
...und Niemuth für die Abwehr!
Bremen will wohl nicht das Tor machen...
Bremen steht im Abseits.... Im Abseits und dann fressen sie ein Gegentor. Da würde ich den Stürmer aber mal echt anzählen.
Hat hier noch einer DAZN über Sat? Das ruckelt kja wie Sau. Schalte ich bei Sky auf 240 ist das Spiel dort sauber und so wie es sein soll. Aber Bundesliga auf 239 einfach komplett Steinzeit.
Hat hier noch einer DAZN über Sat? Das ruckelt kja wie Sau. Schalte ich bei Sky auf 240 ist das Spiel dort sauber und so wie es sein soll. Aber Bundesliga auf 239 einfach komplett Steinzeit.
Kann ich nicht bestätigen (PC + Mobile)!
Danke Dortmund.
Iich würde mich schlapp lachen, wenn die Ziegen noch in den Abstiegsstrudel geraten würden. Bei einem Punkt aus den letzten 5 Spielen ist das durchaus noch möglich.
0:3 nach einer halben Stunde. Come on, Effzeh. Da geht noch mehr.
Am geilstes war der Banner im Ziegenblock „Wir sind der Westen“. Wie kann man als ach so stolzer Verein so tief in den Hintern eines anderen Vereins kriechen?? Hoppala da fällt das 0:4
0:4
Die Bauern werden Morgen ziemlich hot sein...
Die Lutscher aus Köln, würde den ja den Abstieg wünschen aber da steht schon Schlacke auf Platz 1.
Ich glaub selbst wenn Köln keinen Punkt mehr holt steigen die nicht ab. Dafür ist zb Stuttgart einfach zu schlecht.
Ich glaub selbst wenn Köln keinen Punkt mehr holt steigen die nicht ab. Dafür ist zb Stuttgart einfach zu schlecht.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Dass es den Elfmeter beim Stand von 2:0 für Köln nicht gab bzw. der VAR nicht mal interveniert hat? Ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das war einer der klarsten Elfer, die ich je gesehen habe. Nicht der VAR an sich ist das Problem, sondern dass die Regel mal so und mal so ausgelegt wird.
sah man doch auch an der beurteilung, warum es angeblich keinen elfer gab. die distanz war angeblich zu kurz
wie viele elfer wurden schon gegeben, die unmittelbar aus nächster distanz angeschossen wurden.. is doch einfach die reinste willkür
Als wenn es den gegen Doofmund gibt. Die Liga soll ja spannend sein... der DFB ist einzige Mafia.
Dafür ist zb Stuttgart einfach zu schlecht.
Ich schaue die gerade im GEZ-Fernsehen gegen Wolfsburg und wer mittlerweile mit einem Brustring in Regenbogenfarben herumläuft hat ohnehin jegliche Kontrolle über die sportlichen Abläufe verloren. Die haben ganz andere Sachen im Kopf.
Ja, die Spieler wird der Brustring massiv hemmen. Ein Quark, ehrlich.
Ich schaue die gerade im GEZ-Fernsehen gegen Wolfsburg und wer mittlerweile mit einem Brustring in Regenbogenfarben herumläuft hat ohnehin jegliche Kontrolle über die sportlichen Abläufe verloren. Die haben ganz andere Sachen im Kopf.
Die einen haben andere Sachen im Kopf. Das eine oder andere Forenmitglied hingegen gar nichts.