Du Schmarotzer schaust tatsächlich die Sportschau. Hast sicherlich nichts GEZahlt für. Geb‘s zu.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Du Schmarotzer schaust tatsächlich die Sportschau. Hast sicherlich nichts GEZahlt für. Geb‘s zu.
Die GEZ-Gebühr ist eine private Kaution dafür, dass man sich außerhalb von Gefängnismauern bewegen darf. Das ist ein "Freikaufen".
Umgekehrt wird es deutlich: Wer dieses Zwangsgeld nicht zahlt wird abgeholt und wandert für sechs Monate in Erzwingungshaft.
-
Ja, die Spieler wird der Brustring massiv hemmen. Ein Quark, ehrlich.
Es haben sich schon ganz andere Fußballteams mit viel weniger , z.B. einfache Geste wie Mund zu halten - komplett ablenken lassen. Zumal ein Regenbogen symbolisch immer auch für "Unerreichbarkeit" steht...
Man kann ihn nie anfassen.
-
So sehr ich den Ziegen den Abstieg gönnen würde, so wenig wünsche ich mir den BVB als Meister. Noch dazu setzen die Dortmunder damit unseren morgigen Gegner gehörig unter Druck.
-
wie viele elfer wurden schon ... aus nächster distanz angeschossen
Elfer wurden aus nächster Nähe angeschossen?
Bist du sicher, Wardenovich?
-
...wenn Köln keinen Punkt mehr holt steigen die nicht ab. Dafür ist zb Stuttgart einfach zu schlecht.
Weil 22/23 nur einer absteigt, Cheffe?
Kleiner Scherz! Mein Wort zum morgigen Feiertag!
-
Du soooooo gemein, Osi To!!!
-
Die GEZ-Gebühr ist eine private Kaution dafür, dass man sich außerhalb von Gefängnismauern bewegen darf. Das ist ein "Freikaufen".
Umgekehrt wird es deutlich: Wer dieses Zwangsgeld nicht zahlt wird abgeholt und wandert für sechs Monate in Erzwingungshaft.
Er springt tatsächlich direkt drauf an… Der Wichtigtuer
-
Es haben sich schon ganz andere Fußballteams mit viel weniger , z.B. einfache Geste wie Mund zu halten - komplett ablenken lassen. Zumal ein Regenbogen symbolisch immer auch für "Unerreichbarkeit" steht...
Man kann ihn nie anfassen.
Ich schätze Deine Posts, C. A. Minos, aber bei der Bedeutung des Regenbogens liegst Du falsch!
Der Regenbogen gilt seit der Antike als "Zeichen Gottes"! Das umfasst alle Kulturen seit nunmehr 7000+ Jahren!
Du darfst das natürlich anders auslegen auf einem Marktplatz für Fussballweisheiten!
-
Ich schaue die gerade im GEZ-Fernsehen gegen Wolfsburg und wer mittlerweile mit einem Brustring in Regenbogenfarben herumläuft hat ohnehin jegliche Kontrolle über die sportlichen Abläufe verloren. Die haben ganz andere Sachen im Kopf.
Das muss Ironie sein! Jedenfalls hoffe ich das! Ich will mein Bild von Dir nicht ändern!
-
-
Er springt tatsächlich direkt drauf an… Der Wichtigtuer
Caminos ist ein Wichtigtuer? Warum das? Weil er oft Wichtiges zu sagen hat, Junior...?
-
Enttäusch' mich nicht "Commi".
Das ist zweimal Bullshit!
-
Die einen haben andere Sachen im Kopf. Das eine oder andere Forenmitglied hingegen gar nichts.
"Lache mache!"
Nicht schlecht, Herr Fan Iss!
-
Wenn der "Verkappte" von der Kölner Trainerbank nicht aufpasst mit seinem bedingungslosen Offensiv-Fimmel, steht er bald auch auf der Abschussliste. Geht schneller er denkt.
Seine Truppe geht schon längst am (Ro)Stock!
-
Ich sehe sehr viele blaue Balken im Kommentarverlauf von einem Ar(mselig)temis. Habt ihr das auch?
-
Ich sehe sehr viele blaue Balken im Kommentarverlauf von einem Ar(mselig)temis. Habt ihr das auch?
Nur für Dummdödel mit 40 Profilaufrufen in 10 Jahren!
-
Hält sich Arty wieder mal für einen Sprachvirtuosen? Oh weh...
-
Hält sich Arty wieder mal für einen Sprachvirtuosen? Oh weh...
Virtuos - seltener wirr-tuös - bin ich nur beim Wetterbericht. Daher prog rock tiziere ich für den morgigen Sonntag das Folgende:
Starke Angstwinde unter dem Stadiondach von hintern bei den Fans der Leverkusener Bayern, die zu orkanartigen Böen in einem der beiden Strafräume anschwellen und selbst in Finnland schwere Schäden anrichten können. Die Besucher seien gewarnt. Überfallartige Blitz-Attacken aus dem Münchner Raum können gefährlich werden und in Leverkusen erhebliche Schäden anrichten. Vorsicht: Ab 17 Uhr erheblicher Bodenfrust! Wer am Sonntag das Haus verlässt und auf viel Sonne und mit sommerlichenTemperaturen rechnet, könnte am Abend mit grosser Enttäuschung nach Hause zurück kehren.
Aus diesem Grund hat mein Computer das Folgende heraus gefunden:
Bayern Leverkusen: 1
Bayer München: 4
In München klettern die Temperaturen am frühen Abend auf sommerliche 35 Grad. Blau-weisser bayrischer Himmel in Richtung Süden ist garantiert.
-
Könnte gut hinkommen. Aber just im Moment bin ich auch zu angetrunken, um mich daran zu stören.
Von daher
Cheers
-
Finde ich auch super nervig, dass man trotz Blockierung immer noch unnötig solche blauen Balken sieht. Wozu blockt man denn dann, wenn seitenlang dann alles mit blauen Balken sieht?
-