Wahnsinn, Union spielt wohl nächste Saison Champions League und Leipzig will wohl nicht.
Rose auch schon verpufft.
Wahnsinn, Union spielt wohl nächste Saison Champions League und Leipzig will wohl nicht.
Rose auch schon verpufft.
Für das Ding in Minute 77, müsste ich meinen Lieblingspieler Diaby eigentlich 2x in den schwarzen Arsch treten.
Was erlauben Moussa?
Da rappelt es aber bei den Doofmündern
irgendein experte hier hat doch bei der tuchel Verpflichtung hier ein langweiliges 0:0 mit ekligem Tuchel Fußball prognostiziert
Kobel macht gegen uns solche Geschenke nie. Im Gegenteil. Zweimal das Spiel der Saison
ist natürlich maximal unglücklich gelaufen (Gott sei Dank) für die Dortmunder.
Hatte bis zum 1:0 das Gefühl Bayern ist wieder so komisch drauf wie gegen uns.
3:0 muss es ja bei bestem Willen nicht stehen gerade aber wir freuen uns natürlich
Wurden die Bauern von uns mal so richtig auf den Boden geholt und schon brennt da der Baum und der BVB bekommt es ab
Ei ei ei... wird es noch ein 6:0?
Schade BVB, im direkten Duell gegen die Bayern abermals die Hosen voll. Die Illusion eines Meisterschaftskampfes hat lange gehalten. Aber davon werden wir uns leider noch nicht mehr erholen.
Mensch....Wolf ist doch Nationalspieler.....wie kann der denn so alt aussehen heute?
Schade BVB, im direkten Duell gegen die Bayern abermals die Hosen voll. Die Illusion eines Meisterschaftskampfes hat lange gehalten. Aber davon werden wir uns leider noch nicht mehr erholen.
Wir?
Wir?
Ups, hab mich verschrieben. Meinte natürlich "die"
Chancenwucher bei den Bauern und billige Tore vom BVB. Die Bauern von früher hätte den BVB heute richtig zerstört.
Stuttgart hat angeblich Labbadia rausgeworfen.
Schade, ich hätte Labbadia gerne weiter leiden sehen beim Tabellenletzten.
Ups, hab mich verschrieben. Meinte natürlich "die"
Lächerlich. Schlaf schön in Deiner BVB Bettwäsche.
irgendein experte hier hat doch bei der tuchel Verpflichtung hier ein langweiliges 0:0 mit ekligem Tuchel Fußball prognostiziert
Irgen Ein posner!
Ein Weiterer beweis Seiner ahnungs losigkeit!
Das mit der gross-, und klein schreibung Habe ich ausnahms Weise Mal So Ge halten Wie du, julchn. grosse klasse deine Neue technik! Noch Besser Als Der posnerwalter!
Da rappelt es aber bei den Doofmündern
Das ist schon der absolute Wahnsinn, dass wir plötzlich wieder mittendrin im Kampf um die internationalen Plätze sind. In der Hinrunde dachte ich tatsächlich, dass es uns dieses Jahr erwischen könnte und jetzt haben wir nach 26 Spieltagen die 40 Punkte voll gemacht.
1 Punkt auf EL-Platz 6 und 7 Punkte auf CL-Platz 4. Ein CL-Platz ist meines Erachtens illusorisch, wenn auch nicht komplett unmöglich. Ich sehe uns dafür aber weiterhin nicht stabil genug. Und dafür müsste man wohl Frankfurt, Wolfsburg und Leipzig hintereinander wegfegen und zeitgleich den Spagat zu den EL Spielen schaffen. Schwierig.
Zudem Freiburg, die diese Saison das Glück gepachtet haben. Hätten wir da in der 90. Minute nicht das Aluminium getroffen, sähe es vielleicht noch etwas anders aus.
So würde ich Platz 6 am Ende der Saison sofort unterschreiben
Ich sehe ehrlich gesagt die CL-Quali über den EL-Sieg wahrscheinlicher als Platz 4.
Ich sehe ehrlich gesagt die CL-Quali über den EL-Sieg wahrscheinlicher als Platz 4.
Herr Seher, ich nehm beides.