1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
augsburg selten dämlich, hoffe die rutschen unten noch richtig rein, sowas kann man nicht gebrauchen
-
Mavropanos mal wieder mit einer Katastrophenleistung.
-
Lol der BVB
-
6min für den BVB
Für was denn?
-
War ja so klar...
So lächerlich diese Zecken. Was haben die bitte immer für Glück.
-
-
Yes....die Zecken bekommen noch einen rein.
-
@ST blubberer, du nervst, such dir ein hobby, ne frau oder hol ne tube vaseline, aber hör auf hier müll zu spammen
-
man postet keine schadenfreude vor abpfiff...
edit
War bestimmt der Tuchel. Effekt
-
-
Gott oh Gott wie sehr will Dortmund denn nicht Meister werden? So lange in Überzahl und gefühlt hat nur noch Stuttgart gespielt nach dem 0:2...
-
Gott oh Gott wie sehr will Dortmund denn nicht Meister werden? So lange in Überzahl und gefühlt hat nur noch Stuttgart gespielt nach dem 0:2...
Nimmt dich schon sehr mit oder?
-
Nimmt dich schon sehr mit oder?
Ich würde einfach sehr gerne mal wieder einen anderen Meister als die Bayern sehen Die spielen soooo eine absolut schlechte Saison, aber die Qualität in der Spitze in der Liga ist einfach so katastrophal! Der BVB unter Tuchel hätte sich LOCKER die Meisterschaft diese Saison geholt. Wahrscheinlich sogar der BVB unter Favre, als sie zwischenzeitlich mal 9Pkt oder so Vorsprung auf Bayern hatten.. Aber heute. Absolute Grütze was die Bayern-"Verfolger" seit Jahren abliefern ...
-
Doofmund...wie geil ist das denn.
Und werkself-04 weint sich in seiner BVB-Bettwäsche in den Schlaf.
-
Ich würde einfach sehr gerne mal wieder einen anderen Meister als die Bayern sehen Die spielen soooo eine absolut schlechte Saison, aber die Qualität in der Spitze in der Liga ist einfach so katastrophal! Der BVB unter Tuchel hätte sich LOCKER die Meisterschaft diese Saison geholt. Wahrscheinlich sogar der BVB unter Favre, als sie zwischenzeitlich mal 9Pkt oder so Vorsprung auf Bayern hatten.. Aber heute. Absolute Grütze was die Bayern-"Verfolger" seit Jahren abliefern ...
Oder wir unter Heynckes.
Ich hab heute zunächst den Stuttgartern die Daumen gedrückt. Mit dem Hintergedanken, dass Köln gegen Mainz verliert und Chance auf Abstieg besteht.
Nicht geschehen von daher egal.
Wenn ich zwischen Dortmund und Bayern entscheiden muss, was Meisterschaft angeht, würde meine Wahl aber auch auf den BVB fallen.
Diese ewige Bayern-Dominanz/Arroganz hängt mir zum Hals raus. Und ich hätte leicht Schadenfreude, mit der Nagelsmann/Tuchel-Geschichte. Tuchel ist gekommen, da man kurzfristige Ziele (Triple) gefährdet sah. Jetzt könnte man am Ende mit nichts dastehen. Ich weiß, inzwischen hat Kahn zurückgerudert und sagt man sah die Ziele für nächste Saison in Gefahr, was ich für Humbug halte. Dann hätte man Tuchel auch Vertrag ab Sommer geben und mit Nagelsmann Saison beenden können.
-
Danke Stuttgart! Bloß nicht Doofmund, die bilden sich dann wieder auf Jahre ein sie wären die Geilsten. Dann lieber Bayern, das merkt eh niemand. Nichtmal Sie selbst.
-
Yes....die Zecken bekommen noch einen rein.
Ganz im Gegensatz zum dummen Julchen!
-
Bloß nicht Doofmund
Nichtmal Sie selbst.
Doofmund? Wie alt ist unser Einlaufkleinkind "lev"? Zwölf...?
Wer hat dir denn erlaubt die blauen Balken zu öffnen?
Warum schreibst du denn "sie" im letzten
Sätzlein gross, Kleiner?
@ST blubberer, du nervst, such dir ein hobby, ne frau oder hol ne tube vaseline, aber hör auf hier müll zu spammen
@ Dummes Mäxchen
Danke für die Empfehlung mit der Vaseline. Erklär uns mal genau, wie du das machen tuus!
PS
"Müll spammen"? Sowas wie "langsame Schnecke" und "weisser Schimmel"...?
Bist du schon eingeschult "Dummes Mäxchen".
Hast dir tatsächlich den passenden Namen verpasst, Mäxchen!
-
Persönlich will ich auch das es zumindest mal spannend bis zum 34. Spieltag bleibt. Das wäre nach 10 Jahren auch endlich mal wieder das mindeste.
Dann können die Zecken meiner Meinung nach auch verkacken.
Das Frankfurter Pack hätte auch gerne noch verlieren können. Schade.
-
Das Frankfurter Pack hätte auch gerne noch verlieren können. Schade.
Bei dem Spielverlauf ist das Unentschieden aber auch ein Gewinn für uns. Die hätten nämlich eigentlich locker gewinnen können. Passt.
-