Damit blieben wir auch bei einer Niederlage gegen Wolfsburg noch auf Platz 6. sehr gut.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Nicht geschehen von daher egal.
Mir scheint - von allen Blauenbalkenlesern bist du tatsächlich der Unterbelichteste. Was du täglich für einen unterbelichten Quark verzapfst, ist unglaublich.
"...von daher egal!"
Sag mal, lalala - bist du allein stehend?
-
Bei dem Spielverlauf ist das Unentschieden aber auch ein Gewinn für uns. Die hätten nämlich eigentlich locker gewinnen können. Passt.
Cheffermann is jezz DICKE mit Kacka-Nummer-8.
Kein Wunder!
-
Persönlich will ich auch das es zumindest mal spannend bis zum 34. Spieltag bleibt.
Pe
Das wäre nach 10 Jahren auch endlich mal wieder das mindeste.
Dann können die Zecken meiner Meinung nach auch verkacken.
Das Frankfurter Pack hätte auch gerne noch verlieren können. Schade.
Persönlich will ich auch das es zumindest mal spannend bis zum 34. Spieltag bleibt.
Und unpersönlich? Nur bis zum 32.? Ein Dummsatz in gleich dreifacher Weise, Sheffer. "Zumindest mal spannend". Jau Deutschmeister - minnegens!
Das wäre nach 10 Jahren auch endlich mal wieder das mindeste.
Endlich mal das Mindeste - nach 10 Jahren!
Wooow!
die Zecken meiner Meinung nach auch verkacken.
NAZI-, und Jugendsprache (der Mann ist fast 50)!
Das Frankfurter Pack hätte auch gerne noch verlieren können. Schade.
Dummbatz! Eindeutiger gehts nicht! Liefert nebenbei Pizza aus ( hauptberuflich Busfahrer)! Die komplette Liga Zecken und Pack. - unfassbar dumm und rechter als RECHTS!
-
Nimmt dich schon sehr mit oder?
Was soll die dämlich-provokante Frage, Sheffchen? Völlig unpassend!!!
-
Pack, Zecken, Pack, Zecken
Damit kann man den Troll immer schön triggern
Ich wünschte ich würde dir mal im richtigen Leben begegnen. Dir gehört mal so richtig die Fresse poliert
-
Cheffe04 Jetzt lass dich doch bitte nicht auf das Niveau runterziehen.
Blaue Balken sind schön, Leute, die die blauen Balken provozieren, nerven.BTT: Ich hoffe sehr, dass Dortmund nicht Meister wird. Der zweite Platz darf gerne Schmerzlevel Haching/Parkstadion haben oder auch gerne drüber hinaus gehen. Eigentor Reus am letzten Spieltag oder so. Denen gönne ich absolut gar nichts, nachdem die nach 2011 jahrelang den dicken Max markiert haben. Und seit der "Fanfreundschaft" mit den Ziegen darf es gerne auch weniger als gar nichts sein.
-
Mir scheint - von allen Blauenbalkenlesern bist du tatsächlich der Unterbelichteste. Was du täglich für einen unterbelichten Quark verzapfst, ist unglaublich.
"...von daher egal!"
Sag mal, lalala - bist du allein stehend?
Lieber alleinstehend als Zwangsehe.
Gehört dazu eigentlich auch Zwangsverkehr und Zwangsjacke? Du hast dich ja bisher nicht zu den Gerüchten äußern wollen. Dabei dachte ich eigentlich, dir dürfte nichts mehr peinlich sein, da du ohnehin der peinlichste Knabe hier bist.
-
Pack, Zecken, Pack, Zecken
Damit kann man den Troll immer schön triggern
Ich wünschte ich würde dir mal im richtigen Leben begegnen. Dir gehört mal so richtig die Fresse poliert
Würde leider eh nicht so viel bringen, man würde nur sich selbst auch auf ein niederes Niveau begeben. Hätte also nur Nachteile für einen selber
-
Bremen gegen Freiburg mal wieder absoluter Grottenkick.
Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Freiburg das glückliche 1:0 reinstolpert oder per Standard erfolgreich ist.
-
-
Bremen gegen Freiburg mal wieder absoluter Grottenkick.
Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Freiburg das glückliche 1:0 reinstolpert oder per Standard erfolgreich ist.
Nicht ganz
-
Bremen führt, Freiburg bricht im Saisonendspurt ein. Platz 5 sollten wir auf jeden Fall noch in Angriff nehmen
-
Ich schreib sowas gerne öfters, wenn es dann so läuft
-
Ich schreib sowas gerne öfters, wenn es dann so läuft
Leider hat’s beim
1:1 gestimmt …
-
Jo, war ja wieder klar
-
Diese Freiburger sind wirklich so krass. die gehören eigentlich irgendwo auf Platz 9-10 aber holen so viele glückliche Punkte, dass man da kaum ne Chance hat.
-
Bremen kann aber auch echt froh sein, dass sie am Anfang der Saison so gut gepunktet haben.
Da läuft schon länger gar nichts mehr zusammen. Aber der Abstand nach unten reicht vermutlich.
-
Diese Freiburger sind wirklich so krass. die gehören eigentlich irgendwo auf Platz 9-10 aber holen so viele glückliche Punkte, dass man da kaum ne Chance hat.
Da du uns gerade bestätigst, dass du von Fussball GAR KEINE Ahnung hast, versuchs doch mal mit einem anderen Hobby.
-
XG Goals 1,93 zu 0,67 zugunsten Bremen und die verlieren. Unfassbar.
-
Bremen führt, Freiburg bricht im Saisonendspurt ein. Platz 5 sollten wir auf jeden Fall noch in Angriff nehmen
Hahaha!
Der Erste hat aufgegeben! Noch son Kind das ernsthaft auf Platz 4 spekulierte!
Erstaunlich wie naiv Kinder sein können! Die völlige Verblendung!
-