1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Heja BVB! Holt euch bitte die Meisterschaft
Pfui
-
Beruhigt euch, er macht das mit Absicht in dieser Form, weil sich da etwas bei ihm in der Hose bewegt, je mehr wir uns darüber aufregen.
-
Dortmund hat derzeit genauso viele Punkte wie am 29.Spieltag der letzten Saison - 60.
-
Der Dardai hat sich aber eine ganz schön dicke Wampe angefressen. Macht der Bio-Riester?
-
Was diese Hertha sich so zusammenspielt, hat mit erster Liga nicht viel zu tun.
-
Beruhigt euch, er macht das mit Absicht in dieser Form, weil sich da etwas bei ihm in der Hose bewegt, je mehr wir uns darüber aufregen.
Wollte es gerade sagen. Ist nur noch reine Provokation.
-
Schwenk die Doofmundfahne und troll Dich, Du Vollidiot.
Beleidigungsklage folgt!
-
Durch die Siege von Wolfsburg und insbesondere Mainz kann uns das 0:0 gegen Wolfsburg nochmal weh tun.
-
Durch die Siege von Wolfsburg und insbesondere Mainz kann uns das 0:0 gegen Wolfsburg nochmal weh tun.
Das hat bereits weh getan, "Root-Beer Kid"!
-
-
-
Beleidigungsklage folgt!
Von wem? ARTEMIS? Eine Klage verlangt die Angabe des vollständigen Namens und des Wohnsitzes mit vollständiger Anschrift.
-
Von wem? ARTEMIS? Eine Klage verlangt die Angabe des vollständigen Namens und des Wohnsitzes mit vollständiger Anschrift.
Isch abbe gakaine Sizz, klaine Willi!
-
Isch abbe gakaine Wohnesizze...!
Siehste!
-
Bitte nicht, Onkel Artemis.
OK - aber nur weil sich Akkamicka nicht gegenseitig das Glasauge verkratzen! Ich glaub, ich hab dich gezz liep, Onkel Doktor!
-
-
Zitat
Der Dardai hat sich aber eine ganz schön dicke Wampe angefressen. Macht der Bio-Riester?
Der ist einfach hungrig auf Erfolg. Strahlt auch immer lausbübisch über beide dicken Bäckchen.
-
Was ist der Riemann eigentlich für ne Bratwurst im Tor von Bochum?
-
Das PACK von der anderen Rheinseite hätte auch verlieren können.
-
Was ist der Riemann eigentlich für ne Bratwurst im Tor von Bochum?
Mach Dich auf ne fette Abmahnung gefasst. Ausserdem kündige ich Dir heute unsere ewig währende Freundschaft. Wenn diese Beleidigungen vom guten Riemann nicht aufhören, mein Provo und Copperstecher, gibts ne Anzeige wegen versuchtem Mordversuch! Bin sehr enttäuscht von Sie, Herr Ante Portas!
-