Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.
Hiermit als Einlauf-Seppl enttarnt!
Was schätzt ihr? Wie alt wir "Raimoooong" sein?
15? 16?
Nicht älter als 17!
JEDE WETTE!
Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.
Hiermit als Einlauf-Seppl enttarnt!
Was schätzt ihr? Wie alt wir "Raimoooong" sein?
15? 16?
Nicht älter als 17!
JEDE WETTE!
Motto von Dr. Ma:
"Der Klügere kippt nach!"
Muss man mehr wissen über einen 51 Jahre alten Mann?
Bist doch nur neidisch auf das tolle Wortspiel, gib es zu.
Aber ich bin nicht so, kannst es gerne verwenden.
Wer sich mal richtig amüsieren will (oder noch ein paar Leserbriefe loswerden möchte), der ruft mal das Ziegenecho online auf. Da braucht wohl wer dringend wieder ein paar LeserInnen Das ist ja an Weinerlichkeit kaum zu toppen. Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.
Köln hat seit 40 Jahren keinen Titel gewonnen. Natürlich hilft die DFL lieber dem großen Bayer Leverkusen, welches im selben Zeitraum auf 2 Titel kommt.
Bauern sind egal. Keiner nimmt die noch irgendwie als Konkurrent war. Ok, diese Saison kann man sie abfangen aber der BVB ist schlimmer, viel schlimmer. Waren Insolvent, hätten runter gemußt wie so viele andere, siehe auch diverse Ost Clubs, da half auch keiner, hatten uns noch abgefangen damals bei 5 Punkten Vorsprung und behandeln uns wie Dreck. Dabei sind die kapitalistisch gesehen das größere Übel. Durch und Durch verlogen, verklärt und handeln aktiv gegen uns und andere Werksteams und Investoren die sehr sehr lange dabei bleiben. Deren Fans sind teils weit rechts von rechts und die Medien schreiben, labern und Bildern ein German Classico herbei. Einfach zum Kotzen dieser Club.
Oh hättest du doch geschwiegen, mein Trainer!
Jeder blamiert sich so gut wie er kann!
WO denn noch?
St. Pauli in der 90.?
Ja, zum Beispiel.
Aber auch durch diverse „Aktionen“ des BVB-Stürmers Amoroso, für mich der schlimmste Schwalbenkönig in der Geschichte der BL.
Wer sich mal richtig amüsieren will (oder noch ein paar Leserbriefe loswerden möchte), der ruft mal das Ziegenecho online auf. Da braucht wohl wer dringend wieder ein paar LeserInnen Das ist ja an Weinerlichkeit kaum zu toppen. Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.
So ein lächerlicher Haufen. Wird mal wieder Zeit für Liga2, dann muss auch nichts verschoben werden. Da gibt es schließlich keine internationalen Teilnehmer.
Adeyemi ist in seine Fußstapfen getreten. Wie viele gelbe hat der diese Saison schon wegen Schwalbe?
Ich wiederhole:
Bochum: 1
Dortmund: 1
unglaublich wie tief DAZN den zecken reinkriecht, eigentlich müsste der kopf schon wieder oben rausschauen
Wohl keine "klare" Fehlentscheidung. Daher wohl kein VAR Eingriff?
Also klarer geht ein Strafstoß wohl kaum, nur Gegner und kein Ball. Das läuft beim DFB
Zu blöd um gegen Bochum zu gewinnen
Die BVB Opfer Woche wird wieder inszeniert von denen und den Medien... heul heul heul.
So wie München derzeit drauf ist, bedeutet das heutige Ergebnis nicht viel. Aber das Meisterschaftsrennen diese Saison spricht nicht für die Bundesliga.
5 Spiele noch ins Paradies...Spiel 1 gepackt. Gern weiter so!
Schiri Mimimi in 3 2 1. Wie ich diesen Verein hasse.
Fußballmafia DFB. Absolut dumm vom Verteidiger, aber das ist ein 100% Elfmeter.
Sauber der VFL.
Schiri Mimimi in 3 2 1. Wie ich diesen Verein hasse.
Und wie aufs Kommando kommentiert der verirrte Borusse
unglaublich wie tief DAZN den zecken reinkriecht, eigentlich müsste der kopf schon wieder oben rausschauen
Kinderstunde in Leverkusen!
Kann man 14-17jährigen wirklich Dummheit vorwerfen?
Ich sage: JA !!!