Das ist schon krass, was der FC da auf den Rasen brennt, wenn sie mal befreit aufspielen können und mal ihre ganze Leistungsfähigkeit abrufen. Hertha zwischendurch geführt, aber iwie hatte man immer das Gefühl dieses Spiel bestimmt und dominiert ganz klar Köln. Ebenso ruckzuck haben sie das Spiel wieder auf ihre Seite gelenkt.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ölner fressen Dreck!
Tammtisch Rainer auch!
Was bist du nur für ein lächerlicher Wicht.
Mit der Schreibweise "Ölner" beleidigst du nicht den FC, sondern nur dich selbst!
Merkst du das nicht, du ungebildetes Kind?
-
Wenn die Radkappen heute gewinnen, sind wir zum siegen verdammt.
-
Junge Junge, Freiburg ist ja sowas von durch... Da kommt ja gar nichts mehr von denen..
-
Junge Junge, Freiburg ist ja sowas von durch... Da kommt ja gar nichts mehr von denen..
Und weil wir gegen die nur 1 Punkt geholt haben stehen die zu Recht vor uns. Trotz durch sein...
-
"Come On FC"-Gesänge in Dortmund zu Beginn des Spiels.
Zwei Siege noch für die Bayern, wäre sehr erfreulich, wenn die das den BVB nicht holen lassen.
-
Man kann einfach nur hoffen, dass Leipzig nächste Woche die Bayern bisschen ärgern kann, sonst wird das wahrsch schon wieder ne Meisterschaft für Bayern.
Drücke Dortmund einfach sooo sehr die Daumen, dass sie es vllt noch schaffen. Wäre das ärgerlich, wenn sie in der jetzigen Form im Saisonfinale nicht Meister werden...
-
Man kann nur hoffen, das Dortmund die nächsten 2 Spiele auch noch 6:0 gewinnt….ach so, und trotzdem nicht Meister wird.
-
Man kann einfach nur hoffen, dass Leipzig nächste Woche die Bayern bisschen ärgern kann, sonst wird das wahrsch schon wieder ne Meisterschaft für Bayern.
Drücke Dortmund einfach sooo sehr die Daumen, dass sie es vllt noch schaffen. Wäre das ärgerlich, wenn sie in der Form im Saisonfinale nicht Meister werden...
Tausend mal lieber die Bayern als die Kölner Freunde 🤢
-
Man kann sagen,was man will, es ist der Betrugselfmeter von Kohler 2002. Der Fußballgott kennt da keine Gnade, wenn auch mit 20 Jahren Verspätung. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Dortmunder die Meisterschaft wegen des nicht gegebenen Elfmeters in Bochum verspielen könnten. Ich hab schon ein Fläschchen Erdbeersekt kaltgestellt.
-
-
MORALISCHER MEISTER IST DORTMUND JETZT SCHON!
Ausserdem gehts am Ende des Tages nicht um den Titel!
Es geht in erster Linie um eins: Die Champions-League zu erreichen und Kohle zu machen!
Ob nun Erster oder Vierter ist ne Sache für bekloppte Fans - für den Verein zählt
nur BLIXAS BARGELD!
-
Man kann sagen,was man will, es ist der Betrugselfmeter von Kohler 2002. Der Fußballgott kennt da keine Gnade, wenn auch mit 20 Jahren Verspätung. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Dortmunder die Meisterschaft wegen des nicht gegebenen Elfmeters in Bochum verspielen könnten. Ich hab schon ein Fläschchen Erdbeersekt kaltgestellt.
Warum bist du so ein unsportliches Kind?
Was will man erwarten von Einem, der sich nach einer Fuck-Stadt benennt!
!!!!LACHNUMMER!!!!
PS
...und Frolln KAKES schickt ein Herzchen! Beweist ebenfalls was für ne Luftpumpe die Nummer-8 ist! Ein kleiner Mensch von 1,64 cm!!
-
Das ist schon krass, was der FC da auf den Rasen brennt, wenn sie mal befreit aufspielen können und mal ihre ganze Leistungsfähigkeit abrufen. Hertha zwischendurch geführt, aber iwie hatte man immer das Gefühl dieses Spiel bestimmt und dominiert ganz klar Köln. Ebenso ruckzuck haben sie das Spiel wieder auf ihre Seite gelenkt.
Du hast das Fahne schwenken vergessen und zu erwähnen, wie geil Du den FC findest.
-
Ich werde Kohlers Auftritt am Abend nach dem Spiel im aktuellen Sportstudio nie vergessen. Er sprach von einem klaren Foul an ihm und einem berechtigten Elfmeter. Schallendes Gelächter aus dem Publikum. Dieser Elfer war einer der schlimmsten Fehlentscheidungen, die es im Fußball je gegeben hat. Ähnlich wie im Spiel Real gegen Gladbach im März 1976. Ein völlig blinder Schiri. Ich habe damals tatsächlich Betrug vermutet.
-
Ich werde Kohlers Auftritt am Abend nach dem Spiel im aktuellen Sportstudio nie vergessen.
Wie alt bist du, Willi?
Baujahr 1937 - stimmt das?
-
Freiburg führt...
-
Danke...
-
Nochmals Danke
-
Ruhig noch paar Tore, Herr Petersen!
-
Geil, ohne zu spielen einen Platz vorzurücken