Naja. Ich würde jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber der von Hertha scheint nen Blender zu sein. Auf der einen Seite lässt er sich feiern, verprellt Windhorst, um auf der anderern Seite sich mit 777 Partners ins Bett zu legen und sich dadurch (kenn den aktuellen Stand nicht) evtl durch saudischen Geld pimpern zu lassen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bitte bitte bitte Leipzig, haltet den Punkt oder gewinnt sogar. Ich möchte SO SEHR, dass der BVB Meister wird! 😭 Das ist aktuell mein größter Wunsch im Fußball!
völlig kaputt
-
Achtung in Deckung.
-
Achtung in Deckung.
Er geht sich wohl erst noch im BVB Forum einen runterholen
-
Bitte bitte bitte Leipzig, haltet den Punkt oder gewinnt sogar. Ich möchte SO SEHR, dass der BVB Meister wird! 😭 Das ist aktuell mein größter Wunsch im Fußball!
Krankes Hirn.
-
Also er scheint online zu sein, aber wahrscheinlich gerade nicht mehr ansprechbar. Liegt zuckend am Boden und weißer Sabber läuft aus seinem Mund.
-
OMG!!! 😭 Leipzig gewinnt echt in München!!! 😭😭😭 Die Meisterschaft für den BVB ist ZUM GREIFEN NAHE!!! 😭
Bitte bitte bitte BVBler, macht das Ding jetzt fix, damit ENDLICH mal wieder jmd anders Meister wird als diese drecks Bayern immer und immer wieder! 😭
Dann würde ich mein Leben lang nur noch RedBull trinken
-
OMG!!! 😭 Leipzig gewinnt echt in München!!! 😭😭😭 Die Meisterschaft für den BVB ist ZUM GREIFEN NAHE!!! 😭
Bitte bitte bitte BVBler, macht das Ding jetzt fix, damit ENDLICH mal wieder jmd anders Meister wird als diese drecks Bayern immer und immer wieder! 😭
Dann würde ich mein Leben lang nur noch RedBull trinken
Das mit dem Pissgetränk kannst Du wörtlich nehmen...spar auch nicht mit der Dosis. 5-6 Dosen minimum, hilft bestimmt
-
Ganz schön eng da unten...
Sei doch froh, wenn deine Frau noch so jung und unerfahren ist!
Frag mal den Willi - bei dem zu Hause sieht das ganz anders aus!
-
Werkself 04 ist genau der selbe Mongo wie Franky, Schlitti und der andere
-
-
Das mit dem Pissgetränk kannst Du wörtlich nehmen...spar auch nicht mit der Dosis. 5-6 Dosen minimum, hilft bestimmt
JULE kennt sich aus mit PISSGETRÄNKEN!
-
Jalal😂😂😂😂
-
na super... jetzt liegt es an augsburg, dass aus einer enttäuschenden woche, keine kack woche wird
-
Respekt aber auch an die Bayern Verantwortlichen...der Trainer Wechsel qar ja schon eine Riesen Lachnummer, jetzt hat der Tuchel schon einen Zentnerschweren Rucksack für die neue Saison auf den Schultern. Ich seh es kommen und nach den Zecken sind nächstes Jahr die Bullen die Nutznießer
-
Werkself 04 ist genau der selbe Mongo wie Franky, Schlitti und der andere
Vorsicht!!!
Ich bin Werkself, Frooonk und Schlitti (im Gegenforum bin ich auch 2 Andere!)
PS
Das du mongoloide Kinder beleidigst fällt einer Dumpfbacke wie dir natürlich nicht auf!
Arbeitest doch im Krankenhaus - oder war das auch nur ne Entschuldigungs-Lüge für deine Arbeitslosigkeit?
Du bist das geborene Arschloch, Pass-Qualle-Werkstatt!
-
Respekt aber auch an die Bayern Verantwortlichen...der Trainer Wechsel qar ja schon eine Riesen Lachnummer, jetzt hat der Tuchel schon einen Zentnerschweren Rucksack für die neue Saison auf den Schultern. Ich seh es kommen und nach den Zecken sind nächstes Jahr die Bullen die Nutznießer
Schreibt man "zentnerschwer" wirklich gross, Juloff? Warum denn? Weils so schweeer ist?
Tuchel hat den Sack auf dem Rücken? Echt...? Woooow - Sensation, Julchen!
-
Dortmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund!!!!!!
CONGRATS BVB !!!!!
-
Glaube das Nagelsmann es nicht viel schlechter gemacht hätte. Innerhalb von ca. 5 Wochen alles zu verspielen…da hätten sie sogar mich einstellen können. Bei denen liegt glaub ich der Wurm auch viel tiefer. Das hat nix mit dem Trainer zu tun. Wenn die Bayern schwächeln musst du da sein. Nur leider sind das wieder einmal die Dortmunder.
-
Glaube das Nagelsmann es nicht viel schlechter gemacht hätte. Innerhalb von ca. 5 Wochen alles zu verspielen…da hätten sie sogar mich einstellen können. Bei denen liegt glaub ich der Wurm auch viel tiefer. Das hat nix mit dem Trainer zu tun. Wenn die Bayern schwächeln musst du da sein. Nur leider sind das wieder einmal die Dortmunder.
Ja, vielen Dank an die Bayern Verantwortlichen, dass sie sich selbst ins Bein geschossen haben. T*d und Hass dem FC Bayern!
-
Und die Bayern holen 2024 Alonso?
-