Ich geh kaputt. Was ein Saisonfinale.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
was ein happy end. für alle
-
heja BVB
-
Ende... Drecks Zecken
Aber echt... was lachen wir da.
Aktuell sind wir von so einem Finale auch Lichtjahre weit weg.
TT bekommt doch noch einen von drei Titeln in Bayern Manier...
Schlacke geht runter... Sehr gut.
-
HEJA HEJA BVB HEJA BVB.
NA, WERKSELF04, WAS HASTE ZU SAGEN. BISTE IN SCHOCKSTARRE DU HOND
-
sehr befriedigend der ausgang
-
Hauptsache der gelbe Dreck ist nicht Meister
-
Haben ja vor dem Spiel schon sich als Meister gefühlt und gefeiert... Tja, so kann das gehen. Kennen wir und fühlen wir seit über 20 Jahren.
-
Bauern werden Meister... feiern auf dem Platz, da geht über den Ticker...
Kahn und Salihamidzic verlassen am Ende der Saison die Bauern...
Offensichtlich wußte Kahn es bereits und fuhr nicht mit nach Köln... aber Salihamidzic wußte es wohl nicht und wurde auf dem Platz beim Feiern von Hainer darüber informiert... kannst du dir echt nicht ausdenken so was.
Warum macht man eine außerordentlich AR Sitzung auch am Vorabend des letzten Spieltags und nicht nach dem Spieltag am Montag oder Dienstag?
-
Wäre ich Tuchel, würde ich morgen Früh sagen, fick dich Uli und Ciao.
-
-
Für jeden einzelnen dieser BVB Nulpen, der heut mit zusätzlichen FC Fanutenslilien im Stadion waren, sind die beiden Ergebnisse eine Wohltat. Die eigene Chance vertan und von den geliebten Brüdern keine Hilfe bekommen.
-
Nicht nur das. Sie hätten bei einer Dortmunder Meisterfeier sogar noch etwas verdient. Das ist so irrwitzig.
-
Schön, die Gewissheit zu haben, dass wir nicht die einzig Blöden sind, so einen Matchball zur Meisterschaft zu vergeigen. Danke BVB.
-
Zitat
Meisterfeier, der gigantische Meisterkorso mit Hunderttausenden Menschen - das alles fällt ins Wasser, weil der BVB im entscheidenden Spiel die Nerven verlor.
ZitatSebastien Haller (19.) verschoss überdies beim Stand von 0:1 einen Foulelfmeter: Entsetzen machte sich breit.
ZitatIn der ganzen Stadt baute sich ab dem Morgen langsam die Spannung auf. Vor der Stadiongaststätte "Strobels" hatten sogar Fans übernachtet, am Mittag gab es einen großen Marsch aus dem Kreuzviertel Richtung Stadion. Der Mannschaftsbus wurde mit großem Jubel und bengalischen Feuern begrüßt - die große, vielleicht sogar historische Gelegenheit elektrisierte: "Wir haben es in der Hand", stand auf einem riesigen Banner vor der Südtribüne.
ZitatUmgehend foulte Dominik Kohr im Strafraum Guerreiro - aber Haller scheiterte mit dem Elfmeter an Torhüter Finn Dahmen. Es wurde das eklige Nervenspiel, das sich der BVB so gerne erspart hätte. Das 0:2 durch Onisiwo hatte eine geradezu lähmende Wirkung.
ZitatSüles Tor sorgte für Hochspannung. Doch Dortmund versank in Trauer.
Sorry, aber das ist einfach zu schön.
-
Wie sagten sie mal selbst: Am Ende gewinnt immer der Jäger.
-
Trotz Niederlage. Geiler Spieltag für uns.
-
Wenn Borussia kein Tor mehr schießt, dann regeln das die Kölner und schlagen die Bayern", ist Marcel optimistisch. Paul und die Frauen stimmen ihm zu. Spontan singen die etwa 200 Fans auf dem Platz vor den Kneipen "Erster Fußballclub Köln". Doch dann schießen die Bayern das 2:1. Es ist plötzlich mucksmäuschen still. Paul wird immer stiller. Will schon nicht mehr reden. Schluss. Aus. Vorbei. Abpfiff. Keine Meisterschaft. Totale Stille.
Das ist das Beste.🥳🥳🥳🥳🍺🍺🍺🤣🤣🤣
-
Also wie sich die Bauern und Zecken heute zerlegt haben...
ZitatBoss fliegt und es gibt Ärger Kahn wurde Reise nach Köln "vom Club untersagt"
Der FC Bayern München wird Deutscher Meister und wirft zwei hochrangige Entscheidungsträger raus. Der überraschende Titel wird schon wenige Minuten nach dem dramatischen Triumph überlagert vom Ärger um den geschassten Vorstandsboss Oliver Kahn.
Zitat„Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern!
Die Bauern machen einen auf "echte Liebe".
-
Werkself-04 biste fit?
-
ES WIRD NIE WIEDER EINEN ANDEREN DEUTSCHEN MEISTER ALS DEN FC BAYERN GEBEN!!!
-