Olmo verlängert in Leipzig, Baumgartner soll kommen und auch auf Lindström werde geboten. Die bauen da leider wieder eine stabile Truppe.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Hahaha sogar in so einem absolut überdominant überlegenen Spiel stellt sich der VFB so dumm an und verschießt den Elfmeter 😂 Ich glaub wirklich das ist die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die uns bzgl Dummheit Konkurrenz machen
-
Olmo verlängert in Leipzig, Baumgartner soll kommen und auch auf Lindström werde geboten. Die bauen da leider wieder eine stabile Truppe.
Haben aber mit Nkunku DEN Unterschiedsspieler verloren. Den kriegen die so schnell auch nicht ersetzt . Ebenso Laimer ist weg.
-
Stuttgart müsste 4:0 führen. Unfassbar was die da an Chancen liegenlassen.
-
Haben aber mit Nkunku DEN Unterschiedsspieler verloren. Den kriegen die so schnell auch nicht ersetzt . Ebenso Laimer ist weg.
Bei Nkunku absolut. Wobei im Vorgriff mit Seiwald und Sesko ja wieder zwei Talente aus dem RB Kosmos rübergeschoben wurden, um die Abgänge abzufedern.
-
RB hat einfach mit die beste Transferpolitik der Bundesliga. Ich behaupte gar die beste...
-
Der HSV könnte so langsam mal eine Uhr für einen 2.Liga Countdown im Stadion aufhängen
-
Aus unabsteigbar wird unaufsteigbar..
-
Wow, dafür rot??
-
Relegation endlich abschaffen. 78% der Duelle gehen eh an die Bundesligisten. Es ist ein absolut ungleiches Duell aufgrund der deutlichen finanziellen Unterschiede zwischen Bundesliga und 2. Liga.
-
-
Ich hätte dafür kein Rot gegeben
-
Vergleichbar mit Stöger am Samstag, der hat dafür gelb bekommen.
-
Ich glaub wirklich das ist die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die uns bzgl Dummheit Konkurrenz machen
Du hast Dortmund vergessen.
Und wie kommst du auf die 78 %? Bis auf einen Fall hat immer der Erstligist gewonnen, wenn ich mich recht entsinne.
-
Einmal ist Union gegen Stuttgart aufgestiegen und einmal Nürnberg gegen Cottbus.
-
..und Düsseldorf gegen Hertha damals, stimmt.
Hatte nur diese Statistik der letzten zehn Jahre im Kopf und da waren es nur die Stuttgarter, die verschissen haben.
-
lag aber auch häufig daran das teams in der bundesliga auf dem relegationsplatz waren, die eigentlich vom kader in die top 10 gehören.
-
Relegation abschaffen. Ungleiche Duelle, man hat vorher 34 Spiele Zeit. Warum hat der Absteiger noch eine Chance und der Aufsteiger wird bestraft? Ne, lass mal.
-
Der dritte der zweiten Liga hat halt nicht die sportliche Qualität für Liga 1. Die Fluktuation der ersten Liga ist eh schon gemessen in rund 7 Saisons sehr hoch.
-
Relegation abschaffen. Ungleiche Duelle, man hat vorher 34 Spiele Zeit. Warum hat der Absteiger noch eine Chance und der Aufsteiger wird bestraft? Ne, lass mal.
dann würde es aber bestimmt nur noch 2 aufstiegsplätze geben. Man möchte ja mehr planungssicherheit für die 1.ligisten
-
Der Erstligaverein hat ein massiv höheren Etat und einen Tag mehr Regeneration vor dem Spiel.
Hamburg heute aber auch richtig schlecht.
-