Watzke lebt doch komplett in seiner eigenen Wirklichkeit - es hat im deutschen Fußball selten einen unerträglicheren Menschen gegeben. Diese wirklich unfassbare Egozentrik und seine verzerrte Selbstwahrnehmung in Bezug auf seinen Verein ist kaum zu ertragen. Watzke hat den BVB für mich zum mit Abstand unsympathischsten Verein gemacht.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wen um alles in der Welt interessiert das? Das ist genau so eine schwachsinnige Aussage, wie "International muss man zu den Bayern halten, damit wir in der 5 Jahreswertung gut da stehen!" - NEIN. Das einzige, was daraus resultiert, ist, dass die Bayern NOCH mehr Aufmerksamkeit bekommen und NOCH mehr Geld einnehmen und die Kluft zum Rest der Liga NOCH weiter wächst. Werde ich nie verstehen, diesen Schwachsinn.
Naja, wat willste von wem erwarten, der Tah für nen herausragenden Verteidiger hält, aber gut, wenn deinem ungeschulten Auge das reicht, ist es doch okay. Im Mittelteil hast du übrigens vergessen nochmal "Schwachsinn" zu schreiben, also nochmal herzlichen Dank für die respektvolle Auseinandersetzung mit meinem Post...du Opfer
Zu der wirklich traurigen Versuchslogik, völlig unterschiedliche Aussagenbereiche miteinander zu verknüpfen, ich versuchs auch echt in einfachen Worten: wenn du einen anderen Verein nicht magst oder deutsche Beteiligungen am int. Geschäft wenns nicht Lev ist, ist das dein emotionales Ding und wenn du deine Abneigung gegen andere Vereine, Spieler, Systeme whatever mit deiner Zuneigung zu deinem Verein verknüpfst, dann ist das zwar mMn kleingeistig, verhindert Inspiration (man könnte woanders ja für den eigenen Kosmos was lernen, z.B. was möglich und nötig für Erfolg ist...bei "unserem" nicht gerade titelaffinen Verein ggf. ganz hilfreich) und muss ein eindimensionales Sporterleben sein, aber auch das ist ja völlig okay für dich. Hier andere anzuflamen, weil Begeisterung für gute Sportler über das eigene Wappen hinausgeht und das mit "noch mehr Aufmerksamkeit" zu begründen - Hut ab, das ist kreativ. Es gibt zwar auch ein paar sporthistorische Gründe (wusstest du, ich weiß), aber dass München da ist, wo es ist , liegt ein ganz kleines bisschen vielleicht auch daran, dass ihnen über Jahrzehnte viele Mittel für sportlichen Erfolg recht waren und sich genug andere haben abkochen lassen (da waren wir ja oft genug dabei). Anders formuliert: es spielt so gar keine Rolle, ob man sich über Kane in der Liga freut, wenn es um die Distanz anderer Mannschaft zu München geht. Deiner Logik zur Folge muss man das ja per se scheiße finden, wenn die einen attraktiven Spieler verpflichten, damit da ja kein Werbe- und Markenwert entsteht. Kane hat wieviele social media - Follower? Die kauft München mit, da braucht es den dt. Otto (oder war es Michel) gar nicht. Wenn du kein Sportfan sein kannst, wenn Bayer nicht spielt, ist das auszuhalten, "Schwachsinn" deshalb noch lange nicht. -
Ich weiss net was das soll .
Ich finds gut das die Bayern 200mio für Kane blechen, ja ist ein brauchbarer Stürmer mehr nicht.
is ja kein Messi oder Ibrahimovic mit 30 sondern einfach ein Kane
Was hat der Typ eigentlich gewonnen, nur mal so am Rande, ja ganz genau eigentlich Nix.
für mich der nächste Bayern-ANE-Flop
nach M kommt diesmal halt K
-
Naja, ehrlicherweise war Mane einer der sehr wenigen Flops der Bayern. Es ist nicht zu erwarten, dass das mit Kane ebenso passiert, denn die Zuspieler sind bei Bayern mit Sicherheit nicht schlechter als bei Tottenham.
Und ihm vorzuwerfen, er hätte nichts gewonnen ist einfach nur unsachlich. Es gibt ausreichend Beispiele von überragenden Spielern, die in Teams mit wenig oder gar keinen Erfolgen gespielt haben.
Kann man auch gut an zig überragenden Bayer Spielern sehen, die entweder nie etwas gewinnen konnten, oder aber erst nach einem Wechsel zu einem stärkeren Verein.
Ganz objektiv betrachtet ist Kane hinter Lewandowski und Haaland, der beste Stürmer, der für Geld zu haben ist. Ich denke bei deinem Post ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Und diesen Wunsch teile ich. Ich hoffe, dass die Nummer komplett in die Hose geht. Müsste ich aber wetten, würde ich auf 25-30 Kane Tore in seiner ersten Saison tippen.
-
ich sags ma so ein Spieler aus England.
der ich glaub praktisch nur in einem Verein gespielt hat, ist schon ne fette Umstellung ,
seine ehemaligen Mitspieler verstanden sich blind.
erwartungen werden ja geschürrt ohne Ende
da kommt schon einiges zusammen
ich halte ihn auch für einen guten Stürmer, aber bewiesen hat der noch garnichts
deswegen hat das meiner Meinung nach ein Riesenpotetial, sowas von , VOLL in die HOSE zu gehen
-
Was meinst du mit „bewiesen hat er noch nichts“?
Der Mann hat in 320 Spielen 213 Buden gemacht. Wohlgemerkt in der stärksten Liga der Welt bei einem Verein, der in der Regel um Platz 4-7 spielt.
Er ist alleiniger Rekordtorschütze der Premier League!
Alles sei mir nicht böse, ich respektiere deine Meinung, dass du ihn nicht für so überragend hältst wie viele andere. Aber
Was soll der gute Mann bitte noch beweisen?
Wenn er mit den Bayern den 400. Titel holt? Ich finde seine Leistung bei tottenham ist viel mehr Beweis für seine Klasse, als wenn er mit den Bayern etwas gewinnen sollte.
-
Renato13 :
Deine Gelassenheit in allen Ehren aber wenn du mit Jon Snow diskutieren willst kannst du direkt mit nem Baumstumpf reden.
Er hat leider absolut keine Ahnung von Fußball.
Guardiola ist ne Luftpumpe, Kane ist „nur“ ein brauchbarer Stürmer (lass mich raten Boniface ist um Welten besser?), Gegen Leipzig reicht ein Unentschieden und die Grammatik hat er auch nicht erfunden.
Würde der Bayer ihn holen und nicht die Bayern würde der Kollege hier im Dreieck springen.
—> <—-
-
Man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren. Natürlich ist Kane der beste Stürmer den Bayern holen konnte. Aber es gibt auch sehr viel was man an diesem Transfer, insbesondere in dieser Höhe, kritisieren kann. Kane ist nicht der Spieler der Bayern in der internationalen Vermarktung weiterhilft und sportlich wird er Bayern sicherlich zu Meisterschaft schießen. Aber das er Bayern zum CL Sieg schießt oder minimum das Halbfinale garantiert glaube ich nicht.
-
Der Mann hat in 320 Spielen 213 Buden gemacht. Wohlgemerkt in der stärksten Liga der Welt bei einem Verein, der in der Regel um Platz 4-7 spielt. Er ist alleiniger Rekordtorschütze der Premier League!
Ich teile deine Meinung, dass Kane eine absolute Granate ist und bei Bayern locker 25-30 Tore machen wird. Rekordtorschütze in der PL ist aber immer noch Alan Shearer (der deswegen seeehr froh war/ist, dass/wenn Kane in die BL wechselt). Shearer hat für seine 260 Tore allerdings auch 441 Spiele gebraucht.
-
Man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren. Natürlich ist Kane der beste Stürmer den Bayern holen konnte. Aber es gibt auch sehr viel was man an diesem Transfer, insbesondere in dieser Höhe, kritisieren kann. Kane ist nicht der Spieler der Bayern in der internationalen Vermarktung weiterhilft und sportlich wird er Bayern sicherlich zu Meisterschaft schießen. Aber das er Bayern zum CL Sieg schießt oder minimum das Halbfinale garantiert glaube ich nicht.
Natürlich kann man das und sollte man auch. Wenn man allerdings immer wieder nur Stammtischparolen raushaut oder aktiv Spieler schlecht redet muss man halt auch mal mit Kontra rechnen.
Die Summe die für 1 Jahr Restlaufzeit bezahlt wird ist abartig und viel zu hoch. Allerdings wird dies mehr und mehr zum Standard was Ablösesummen angeht.
Kane ist mit Haaland, Lewandowski und Benzema wohl einer der Top 4 Stürmer der Welt und genauso einer hat den Bayern letztes Jahr gefehlt. Meister sind die trotzdem geworden und ich denke das man dieses Jahr mit etwa Losglück und ner guten Form in der CL auch wieder etwa reißen kann. Gerade die klassischen Neuner sind mittlerweile sehr rah.
Wenn man also schreibt „Der hat noch nix bewiesen „ ist das absoluter Schwachsinn und bestätigt einen nur das man hier keine vernünftige Diskussion erwarten kann.
-
-
Da hast du absolut recht. Es ist aber etwas schwierig, wenn die Argumente nicht nachvollziehbar sind. Denn ich denke wir sind uns einig, dass Kane keinem mehr beweisen muss, dass er ein überragender Stürmer ist.
Man könnte zum Beispiel schreiben, dass er das erstmal in einem neuen Club mit einer anderen Spielweise beweisen muss. Das wäre zumindest sachlicher seitens des Kollegen.
Dass er den Bayern nicht unbedingt ein Garant für eine erfolgreiche CL Saison sein wird, da gebe ich dir völlig Recht. Das unterschiedet ihn dann wohl von einem Lewandowski oder Haaland, die in meinen Augen nochmal etwas über seinem Niveau sind. Dennoch denke ich, dass er hier souverän die Torjäger Kanone holen wird.
Aber nur knapp mit 1 Tor Vorsprung vor Boniface
-
Ich teile deine Meinung, dass Kane eine absolute Granate ist und bei Bayern locker 25-30 Tore machen wird. Rekordtorschütze in der PL ist aber immer noch Alan Shearer (der deswegen seeehr froh war/ist, dass/wenn Kane in die BL wechselt). Shearer hat für seine 260 Tore allerdings auch 441 Spiele gebraucht.
Oh tatsächlich. Sorry für die Fehlinfo. Vielleicht hat die Seite auf der ich nachgesehen habe , lediglich die noch aktiven Spieler angezeigt.
Aber die Nummer 2 ist ja auch ganz passabel
-
Kane ist auch jetzt offiziell bestätigt worden.
-
Olmo im Messi Modus.
-
olmo, der jetzt vom neuen leipzig am meisten profitieren wird. wird nen brett nächste woche.
-
wird nen brett nächste woche.
Hast ne Glaskugel?
-
olmo, der jetzt vom neuen leipzig am meisten profitieren wird. wird nen brett nächste woche.
Was ist "nen Brett"?
Leipzig wirkt stark im Umschaltspiel. Ballverluste im Spielaufbau sind gegen die ein massives Problem. In der Defensive sind sie teilweise aber schlecht organisiert. Die Bayern hatten eine ganze Reihe guter Chancen.
Die hauen wir weg! Das wird ein deutlicher Sieg und dadurch Platz 1 ab Spieltag 1!
-
Ob wir bei dem Tempo und Passspiel schon mitgehen können?
Müssen wir erstmal nicht. Wichtig wird es gegen die 12 "Kleinen" konstant zu gewinnen. Der Rest wird sich zeigen.
Ein Win gegen RB wie letzte Rückrunde, dreckig aber effektiv, würde mir schon reichen. Haben wir in dem Testspiel in Frankreich auch gut hinbekommen.
-
versteh wer will, wieso er kane nicht bringt. der kerl is doch voll im saft. als ob so ein spieler erstmal seine gewissen eingewöhnungszeit brauch
-
versteh wer will, wieso er kane nicht bringt. der kerl is doch voll im saft. als ob so ein spieler erstmal seine gewissen eingewöhnungszeit brauch
Der dachte, dass der Titelfluch dann kommt...
Dass der auch greift wenn er auf der Bank sitzt, ist ein gutes Zeichen
-