Gerade ärgere ich mich nur, dass ich Werder nicht ams Absteiger getippt habe.
Hoffnung macht, dass selbst so eine biedere Mannschaft 3-4 gute Chancen erspielen konnte.
Gerade ärgere ich mich nur, dass ich Werder nicht ams Absteiger getippt habe.
Hoffnung macht, dass selbst so eine biedere Mannschaft 3-4 gute Chancen erspielen konnte.
also 1ste Pflichtspiel der Bayern
da brauch mann keine Angst vorhaben, denen ist ja garnichts eingefallen
Bremen totaler Abstiegskadidat, kann mann nach 2 Spielen schon sagen, Weiser war für mich noch der Beste ,das sagt alles aus.
Kane gute Leistung, dafür das er da rumgurkte, aber Tor is Tor und Assist ist Assist
Hoffe die spielen so am 4ten Spieltag gegen uns, da kann mann sich schon was ausrechnen
was wir da fürn spiel geboten haben, macht schon sehr viel lust auf mehr. fürs erste pflichtspiel in der bundesliga war das schon wahnsinn, vorallem auch was tempo, zweikämpfe und präzision angeht. vergleicht man das jetzt z. B. mit dortmund, ist das echt einiges. aber wie gesagt, ist nur eine einschätzung am 1. spieltag und die liga geht vermutlich noch lange hoffe wir halten das niveau, bin gespannt was wir gegen tiefgstehende gegner für lösungen haben.
Ich weiß nicht ob Dortmund heute schwach ist oder der FC mal wieder gar nicht so schlecht ist. Angst muss man vor denen so nicht mehr haben.
Ich weiß nicht ob Dortmund heute schwach ist oder der FC mal wieder gar nicht so schlecht ist. Angst muss man vor denen so nicht mehr haben.
Wäre auf jeden Fall enorm geil, wenn der BVB hier direkt Punkte ließe.
Wäre auf jeden Fall enorm geil, wenn der BVB hier direkt Punkte ließe.
Allerdings würde das Punkte für den FC bedeuten. Heute wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
0:0 würde ich auch nehmen bei dem Spiel. Gönne keiner Mannschaft ein Tor. Und Dortmund soll sich mal direkt hinter uns einordnen.
0:0 das perfekte Ergebnis für diese 2 Haufen…
0:0 das perfekte Ergebnis für diese 2 Haufen…
Ist doch für beide nur ein Freundschaftsspiel. Die eigentlichen Gegner sind Leipzig, Hoffenheim und natürlich wir. Mannschaften die auch ohne die öffentliche Hand überleben können.
Ja das stimmt. Deswegen wurde das Spiel der Busenfreunde auch auf 18.30 gelegt.
Ich freue mich für alle, die das gefeiert haben und deswegen nicht unsere überragende Partie sehen konnten…
Völlig unverständlich, dass nicht unser Spiel das Top Spiel ist. Aber gut, mag an den Quoten liegen
Die Dortmunder spielen fast wie letztes Jahr. Mit noch mehr Ballbesitz, noch weniger Torschüssen und genauso langweilig….gefällt mir, sehr gut!
Naja, aber die Platzierung vom
Letzten Jahr sollten sie bitte nicht wiederholen. Bzw. nur dann, wenn wir erster werden
Am liebsten irgendwas zwischen 5-8
Unfassbar unverdient
Was ne kacke
Scheiß Zecken
und dann noch so ein tor
Gespannt auf Union gleich. Weder Volland noch Gosens in der Startelf.
Und Führung nach 50 Sekunden
Kohr als IV klappt gut
2:0