Was für eine geile Verpflichtung von Stuttgart mit Guirassy! Man dachte nach Kalajdzic wird es echt schwer einen annähernd gleichwertigen Nachfolger zu finden, aber Guirassy ist wirklich eig genauso stark! Und auch noch soooo günstig!
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Er muss ihn praktiksch geben
-
1-1
-
2-1
-
Vielleicht auch eine Warnung an uns, nicht übermütig zu werden, wenn man sieht, wie schwer sich RB tut. Wir haben nach einem Topspiel knapp, aber gegen Ende auch mit etwas Glück gewonnen. Mehr nicht. Leipzig ist keine Übermannschaft.
-
Nübel dreht das Spiel im Alleingang
-
Nübel macht den Hradecky
-
Nübel mit einer der schwächsten Keeper in der Liga.
-
Mega von Dazn einfach keine Bilder der Szene einzuspielen. Wahnsinn.
Zählt nicht…
-
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, Nübel... Innerhalb weniger Minuten einfach komplett das Spiel für seine Mannschaft verkackt... Stuttgart und sein chronisches Torhüterproblem. Ist halt einfach scheiße, wenn du hinten immer wieder so Fliegenfänger im Tor stehen hast, die dir die ganze gute Leistung immer wieder einreißen. Kennen wir von Hradecky früher ja leider auch nur zu gut, daher fühle ich mit den Stuttgartern echt mit gerade.
-
-
Danke Nübel.
-
Keine Ahnung was Henrichs vorm Spiel genommen hat, aber was der da für Marathonläufe heute startet ist einfach nicht normal.
Fand ihn bei uns ja so eher Kategorie Wendell, aber seitdem er von Monaco zurück ist spielt er wie ausgewechselt.
-
Das hat man direkt in der Situation gesehen dass das Abseits war. Lächerlich dass der VAR da 3 Minuten für braucht.
-
Keine Ahnung was Henrichs vorm Spiel genommen hat, aber was der da für Marathonläufe heute startet ist einfach nicht normal.
Fand ihn bei uns ja so eher Kategorie Wendell, aber seitdem er von Monaco zurück ist spielt er wie ausgewechselt.
Der war gegen uns schon sehr stark und hatte viele auffällige Szenen. Aber seit er von Monaco zurück ist, würde ich nicht so sagen. Der hat auch in Leipzig extrem lange Leerlauf-Phasen gehabt und ist erst jetzt wirklich so stark wie er gerade ist. Hält er diese Form, muss er unser RV für Deutschland werden.
-
Würde mich nicht überraschen, wenn Olmo noch diesen Sommer zu City wechselt
-
3-1 und der Ofen ist aus
-
Würde mich nicht überraschen, wenn Olmo noch diesen Sommer zu City wechselt
Never. Leipzig kann es sich nicht erlauben ihn auch noch abzugeben. Zeitgleich können Sie es sich aber erlauben die Kohle abzulehnen
Und jetzt gehts dahin für Stuttgart
-
Nübel steht da auch nur als Deko...
-
Was hat RB eigentlich für einen todesnervigen Stadionsprecher?
-
Was hat RB eigentlich für einen todesnervigen Stadionsprecher?
Hart, dass dir das jetzt erst auffällt.
Wo ist eigentlich dieser Mongo, der mir noch 100 Euro schuldet? Er meinte ja, Arda Güler würde hundertprozentig noch verliehen werden. Sogar noch zu uns.
Zum Glück hab ich ein Screenshot gemacht. Direkt mal hochladen.
-