1.Fußball-Bundesliga

• Soweit ich mich erinnern kann wolltest du dich löschen,

Erstmal solltest du Belege ranholen bevor du sowas schreibst, habe ich ja auch gemacht, oder? Ohne Belege wird hier nicht gearbeitet du Hans.

Muss man dich anders beurteilen wegen einer geistigen Behinderung? Dann sag es mir bitte vorher.

3)

Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wette und ein „löschen“.

Dann hätte ich mein Profil einfach gelöscht - und ein neues eröffnet. So und was sagst du jetzt du Gurke?

• Naja, allzu große Brötchen solltest du aber auch nicht backen. Soweit ich mich erinnern kann wolltest du dich löschen, wenn Bensebaini (oder war es Leno?) nicht zum Bayer wechselt.

Erstmal muss er seine Schulden bei mir begleichen :levz1

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• Wir können den Leverkusen-Dortmund Thread von letzter Saison gerne nochmal „screenshooten“ 😂

Plus meine Privatkonversation mit dir :LEV19

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• Pascalwerkself

Also ohne Spaß. Warum schwankst du immer zwischen total vernünftigen und komplett unterirdischen beleidigenden Beiträgen? Was soll das denn? Entspann dich mal

Und dass du hier nem anderen User tatsächlich Geld schuldest, kann ich kaum glauben. Wenn ja, warum zur Hölle? Am Ende sind wir eine Community, kann doch nicht sein, dass man sogar von eigenen Fans betuppt wird…

• Erstmal muss er seine Schulden bei mir begleichen :levz1

Also da du es hier öffentlich postest, bin ich so unverschämt und stelle ne Rückfrage.

Wie kann das passieren, dass man hier Geld von jemandem zu bekommen hat? Du wirst ihn wohl kaum einen privaten Kredit gewährt haben?

Und bei Ticket Verkäufen ist man jawohl so vorsichtig, erst zu versenden, wenn die Kohle da ist???

• Du weißt schon, dass mein Ruf kaputt geht nicht deiner, oder?

Ich glaube, ich bin bekannter als du. Ich könnte dich für so einen Mist belangen

Du laberst so eine Scheiße junge. Ich glaub kaum das dein Harald Glöckler Ruf noch schlimmer werden kann als er eh schon ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und bei Ticket Verkäufen ist man jawohl so vorsichtig, erst zu versenden, wenn die Kohle da ist???

zumindest wurden da mehrere vorfälle in der ticketbörse gepostet. Nicht zur übergabe erschienen oder so

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Pascalwerkself

Nochmal…Entspann dich mal :levz1

Und hör auf immer so einen Mist von wegen „bekannt“ und „wichtig“ zu faseln. Du willst hier doch als User ernst genommen werden, oder?

Du hast doch echt gute Beiträge gepostet in letzter Zeit. Content, der wertvoll fürs Forum war und den ich auch gerne gelesen habe.

Aber dieses ganze „ich bin für den Bayer unterwegs“ und „ich habe Information aus erster Hand“ ist doch echt cringe. 1. glaubt dir das niemand, 2. stimmt es auch nicht und 3. hast du es doch auch nicht nötig, wenn du dich einfach auf Posts mit Bezug zum Fußball beschränkst. Denn die sind teilweise echt gut und zeigen, dass du durchaus mehr Ahnung von Fußball hast als manch anderer hier.

Aber bitte einfach auf den ganzen anderen Käse verzichten. Seh dich einfach als Teil der Gemeinschaft. Nämlich mehr bist du auch nicht. Weniger aber auch nicht :LEV6

• Wissen die anderen eigentlich schon wie du aussiehst?

Dein IG Profil ist ja bekannt, komischerweise hast du deinen Namen dann ganz schnell von Voronin auf Cheffe geändert 😅

Bei deinem Aussehen weiß ich gar nicht wieso du so bellst - ziemlich mutig! 😅

Und jetzt mit der nächsten Baumschul Logik versuchen irgendeinen Bullshit zu verbreiten. Dann sag mir doch mal „wie mein IG Profil“ so aussieht :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!