1.Fußball-Bundesliga

• Du hast doch echt gute Beiträge gepostet in letzter Zeit. Content, der wertvoll fürs Forum war und den ich auch gerne gelesen habe.

Vielen Dank Renato. Endlich einer der es auch wertschätzt. Du hast dir ein Follower mehr verdient.

Ich weiß aber nicht wieso ihr hier so auf Wertschätzung pocht? Das hier ist nur Internet, den Großteil werde ich sowieso nicht im RL antreffen. Also wozu beliebt oder nicht beliebt sein hier? Spielt doch gar keine Rolle. Ich habe Respekt vor einigen hier, das reicht ja auch.

• Denn die sind teilweise echt gut und zeigen, dass du durchaus mehr Ahnung von Fußball hast als manch anderer hier.

Ehrenmann. Der perfekte Abschlussatz zu diesem Thema. So ich hab mich jetzt wieder genug hier reingesteigert, ich geh jetzt pennen bevor ich noch mehr Blutdruck kriege.

Man sieht sich morgen in Gladbach (oder hoffentlich paar auch nicht) weil die lieber hier im Forum auf Ultra machen, statt im Stadion dabei zu sein. Eine Schande, wirklich.

• Vielen Dank Renato. Endlich einer der es auch wertschätzt. Du hast dir ein Follower mehr verdient.

Ich weiß aber nicht wieso ihr hier so auf Wertschätzung pocht? Das hier ist nur Internet, den Großteil werde ich sowieso nicht im RL antreffen. Also wozu beliebt oder nicht beliebt sein hier? Spielt doch gar keine Rolle. Ich habe Respekt vor einigen hier, das reicht ja auch.

Du musst schon meinen ganzen Post zitieren und auch lesen. Ja viele deiner Beiträge fand ich wirklich gut.

Aber leider postest du auch so viel wirres Zeug, dass es schwerfällt dich auf Dauer als Diskussionspartner ernst zu nehmen…einfach mal nen Gang runter :LEV19 :LEV18

Und by the way. Respekt sollte man IMMER haben. Dein Satz zeigt ein sehr großes Gesellschaftliches Problem! Viele denken, dass man im WWW sämtliches Benehmen und Netikette ablegen kann

• Och nö, jetzt wirds wieder peinlich. Klar, dass du Menschen mit Behinderung geringschätzt, dabei ist deren gesellschaftlicher Beitrag pauschal doch um einiges höher als deine so belegaffinen Transferposts. Schöne Grüße aus dem Gemüsekorb., vielleicht wirds ja nochwas mit dem Löschen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Was ergibt das für ein Sinn? Wenn der jenige nicht kommt, kommt auch ein Kaufvertrag zustande. Wo ist das jetzt Betrug?

betrug nicht, aber nicht nett dem andern gegenüber.Hängt dann aber von der kommunikation untereinander ab. Sag ja nur das sich öfter leute beschwert haben. Kann mal passieren, aber öfter sollte es nicht vorkommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bis auf die diplomatischen Zeilen trifft es das so ziemlich auf den Punkt. Dass der Kollege in seiner eigenen Welt lebt sollte jedem hier klar sein...kann er ja gerne machen, aber dieses ständige Beleidigen, diese unnötigen Schwanzvergleiche und das dieses Forum ständig zur Selbstinszenierung mißbraucht wird, ist schon irgendwie schade. Wenn es hier sowas wie eine Moderation gäbe, fände ich es schon ganz nett, wenn so einem Nutzer dann auch mal die Grenzen aufgezeigt werden, um die Qualität des Forums zu erhöhen.

• Dass der Kollege in seiner eigenen Welt lebt sollte jedem hier klar sein.

Das Thema ist abgehackt.

Eine Frage habe ich noch: wieso besuchst du dann täglich mein Profil?

Ich fordere dich damit auf, dass sein zu lassen sonst Block ich dich leider, weil du belästigst mich damit.

Klar, dass du Menschen mit Behinderung geringschätzt,

Wenn du richtig lesen könntest, hättest du es definitiv leichter. Ich habe nirgends Menschen mit einem

Handicap geringgeschätzt, es ist nun mal ein Fakt, dass Leute mit einer Behinderung anders beurteilt werden als welche ohne Behinderung.

Siehst du ja schon in der Schule, mit beispielsweise LRS oder Ritalin für die mit ADHS. So war das gemeint. Rayzeel du bist aber sowieso bekannt dafür, gerne die Fakten umzudrehen so wie sie dir passen.

So das war‘s jetzt aber hier.

• Geilo, ich hab 'nen Ruf in der Bärengruppe des örtlichen Kindergartens :D Allerdings fand ich meine Quellenarbeit bislang ganz in Ordnung und LRS und AD(H)S im gleichen Topf als Behinderung zu klassifizieren...oh boy....don't get me started. Aber wir können das Niveau gerne halten und da ich immer in die Bärengruppe wollte, bist du jetzt "rectalwerkself", passt zum Beitragsniveau.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Vorweg, ich hab das Spiel nicht gesehen. Kenn also nur das Ergebnis. Da Leipzig zu gut ist, um in der Liga abzuschmieren, finde ich es okay, das Stuttgart einen auf den Sack bekommen hat. Denn auf einen Höhenflug von FC Porsche, wie Freiburg & Union, kann ich verzichten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vorweg, ich hab das Spiel nicht gesehen. Kenn also nur das Ergebnis. Da Leipzig zu gut ist, um in der Liga abzuschmieren, finde ich es okay, das Stuttgart einen auf den Sack bekommen hat. Denn auf einen Höhenflug von FC Porsche, wie Freiburg & Union, kann ich verzichten.

Alle machen klammheimlich irgendwelche große Investoren fest, die oft gar nix mit sportlichen Erfolgen zu tun haben, sondern der regionalen Zugehörigkeit geschuldet sind. Porsche und Mercedes in Stuttgart, dreimal A (Audi, Allianz und Adidas) in München, der Kind in Hanover oder Evonik, 1&1 und Signal Iduna in Dortmund. Aber wenn ein Werk einen Fußballverein vor über 120 Jahren gegründet hat, das muss als Hass-Bild in den Köpfen bleiben. Weil sie der Ursprung allen Übels ist, und in Oettinger Bier trinkenden Männerrunden so angreifbar sind.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen