Sitz im Auto und kann die Spiele leider nur am Handy verfolgen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
sabitzer und nmecha das ist auch ein mittelfeld wahnsinn, gegen köln war sabitzer schon grottig
-
Ist Pascal betrunken oder warum hickst er hier die ganze Zeit seine blauen Blöcke?
-
Finde es schöner, das Union langsam mal von seinem hohen Ross fällt.
-
führen schon wieder
-
Ist Pascal betrunken oder warum hickst er hier die ganze Zeit seine blauen Blöcke?
nein, sind nur die ständigen selbstgespräche wie so oft. nichts verpasst
-
führen schon wieder
Ja, verdammt! Habe es gerade geschrieben, und die gehen wieder in Führung. Wieviel von denen müssen noch ne rote bekommen, das die mal Punkte lassen.
-
1:3…glaub ich spinne.
-
sind die blöd, alles standards
-
1:3 nun. Auch in Unterzahl scheinen sie kein Problem zu haben. Aber Tag ist lang, trotzdem wird es nicht so einfach für Darmstadt.
-
-
sind die blöd, alles standards
Und in Unterzahl
-
Union geht mir jetzt schon auf die Nüsse,wann geht's bei denen mal bergab.
-
Drei Schüsse aufs Tor, und drei Tore. Das kann nur passieren wenn schlechte Abwehr auf guten Angriff trifft. Hoffentlich behalten die Darmstädter diese Form, bis wir vorbeischauen.
-
Spoiler:
Die Borussen duseln sich wie letzte Saison wieder das Spiel zurecht und keulen sich am Ende wieder einen drauf.
-
Was Darmstadt da anbietet ist halt normal für einen aus Liga 2. Union leider schon zu weit gereift um das liegen zu lassen. Absturz? Nicht wenn deren Neueinkauf so perfekt passt.
-
Spoiler:
Die Borussen duseln sich wie letzte Saison wieder das Spiel zurecht und keulen sich am Ende wieder einen drauf.
danke, genauso..
was ein gurkentor, herrje
-
Spoiler:
Ja, wie immer. Mehr Glück als die Bauern. Wird dies am Ende wieder sein.
-
Bochums und Wolfsburger Abwehr komplett im Tiefschlaf
-
4 standards, 4 tore
-
Wenn der kommt gib ich jedem hier ein Dönerteller aus
-