Da freut sich Gladbach nächsten Samstag endlich die ersten 3 Punkte zu sichern.
Dann wären wir der Bayernbesiegerbesieger.
Da freut sich Gladbach nächsten Samstag endlich die ersten 3 Punkte zu sichern.
Dann wären wir der Bayernbesiegerbesieger.
Waren wir doch schon am ersten Spieltag
Eben Meldung gekommen: Transfer Zoff zwischen Hoeneß und Tuchel.
Wartet ab, wenn der nicht seine „Holding Six“ bekommt ist der ganz schnell weg vom Fenster.
mal ins biene Maja forum geschaut. Da wird davon gesprochen,dass bei uns nur wirtz u frimpong herausragen. Die leben echt on ihrer eigenen Welt
Waren wir doch schon am ersten Spieltag
Dann sind wir halt die doppelten Bayernbesiegerbesieger.
mal ins biene Maja forum geschaut. Da wird davon gesprochen,dass bei uns nur wirtz u frimpong herausragen. Die leben echt on ihrer eigenen Welt
Die sind doch eh immer abgehoben. Schau mal bei TM ins Bayern Lage der Liga rein. Die haben da eher Union statt den BVB auf den Zettel zumindest für Platz 4 wieder. Als Konkurrenten sehen die uns und RB.
Schau mal bei TM ins Bayern Lage der Liga rein. Die haben da eher Union statt den BVB auf den Zettel zumindest für Platz 4 wieder. Als Konkurrenten sehen die uns und RB.
sehe ich auch so vorerst, was der BVB abgeliefert hat ist unter aller Sau, da stimmt garnichts, das die nicht mit 0 Punkten dastehen, da können die am wenigsten für ,das war garnichts. aber mit absoluter Nichtleistung 4 punkte ist auch nicht ohne
Der BVB fragt bei Leipzig wegen Poulsen an.
Der BVB fragt bei Leipzig wegen Poulsen an.
Scheinen sehr verzweifelt zu sein.
Poulsen aufjedenfall hohes Flop Potenzial.
poulsen der neue modeste
Erinnert an Transfers a la Harry d. Aus Freiburg
Poulsen? Das wäre mich nicht die Position, die ich an deren Stelle angehen würde. Sehr komisch Transferpolitik dieses Jahr. Eigentlich leisten die Dortmunder was das angeht, so fair muss man sein, zumeist erstklassige Arbeit.
Wenn man aber den Medien glauben darf, hat Terzic weit mehr Einfluss auf die Transfers als vorherige Trainer. Ob da ein Zusammenhang besteht, keine Ahnung. Aber nach meiner bescheidenen Meinung haben sich die Dortmunder von der oberen Teams am schwächsten auf den Transfermarkt bewegt
der BVB hat keinen Unterschiedspieler mehr. (wenn mann den TW rausnimmt) alles Ergänzungs Zeug
so seh ich das
wir haben da jetzt 5 oder 6
Sollen die ruhig Poulsen holen, wär ein guter Transfer aber halt nix besonderes
Poulsen? Das wäre mich nicht die Position, die ich an deren Stelle angehen würde. Sehr komisch Transferpolitik dieses Jahr. Eigentlich leisten die Dortmunder was das angeht, so fair muss man sein, zumeist erstklassige Arbeit.
Wenn man aber den Medien glauben darf, hat Terzic weit mehr Einfluss auf die Transfers als vorherige Trainer. Ob da ein Zusammenhang besteht, keine Ahnung. Aber nach meiner bescheidenen Meinung haben sich die Dortmunder von der oberen Teams am schwächsten auf den Transfermarkt bewegt
Liegt evtl auch daran, dass Kehl das mittlerweile alleine macht und nicht mehr der bzw die Susi...
Mal schauen, ob die in Dortmund so einen Affentanz machen wie die Bayern und Zorc bald zurück kommt
Nur noch 100 Punkte auf den FC bei 230 Spielen weniger
in 3, 4 Jahren haben wir sie
https://www.kicker.de/bundesliga/ewige-tabelle
Lass die diese Saison mal absteigen, dann sind sie schon nächste Saison fällig 💪
https://www.kicker.de/bundesliga/ewige-tabelle
Was ich ebenfalls interessant finde ist die Tordifferenz. Zeigt ja schon, dass wir, im Gegensatz zu gefühlt in jeder Saison 2/3 der Liga, attraktiven Fußball spielen und Tore schießen (wollen).
Aber das ist dem geneigten „Traditionsfan“ wohl nicht so wichtig wie 2000 Spiele Rumpelfussball
Mal eine ernstgemeinte Frage: Kann mir jemand grob umreißen, wieso der BVB bei all den Einnahmen aus Ticketing, CL, Merch und aus Transfers angeblich „nur“ noch 10 Mio. investieren kann? Wo ist der ganze Bellingham-Erlös denn hin? Eigentlich müssten die doch einen viel größeren Spielraum haben, oder übersehe ich da was?
Wollten die nicht eine höhere Dividende ausschütten?
Mal eine ernstgemeinte Frage: Kann mir jemand grob umreißen, wieso der BVB bei all den Einnahmen aus Ticketing, CL, Merch und aus Transfers angeblich „nur“ noch 10 Mio. investieren kann? Wo ist der ganze Bellingham-Erlös denn hin? Eigentlich müssten die doch einen viel größeren Spielraum haben, oder übersehe ich da was?
Guck dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an. Die hatten enormale Verluste. Innerhalb der letzten 3 Jahre 100 Mio € minus (u.a. durch Covid).