Alles schon Vorbereitung darauf, was uns da in 13 Tagen erwartet.
Wir werden so gut spielen müssen, dass uns selbst einen schlechter/einseitiger Schiedsrichter nicht aus dem Konzept bringen wird.
Wir werden so gut spielen müssen, dass uns selbst einen schlechter/einseitiger Schiedsrichter nicht aus dem Konzept bringen wird.
Und wahrscheinlich haben Frimpong und Wirtz dann auch wieder angeblich „Interesse“ an einem Wechsel zu den Bayern im Sommer
und der Müller kritisiert den Schiri
de Light darf ebenfalls nur den Gegenspieler treten.
Wenn ich mir die gelben con uns heut anschau, dann waren das kleinigkeiten
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Wann standen wir eigentlich das letzte mal an der Tabellenspitze?
12. Spieltag 20/21
Oh Gott, wie cringe ist denn bitte diese weibliche Fußballexpertin, die da bei Sky im Spanien-Trikot steht. Man kanns auch übertreiben mit der Solidarisierung und Statements setzen
Oh Gott, wie cringe ist denn bitte diese weibliche Fußballexpertin, die da bei Sky im Spanien-Trikot steht. Man kanns auch übertreiben mit der Solidarisierung und Statements setzen
Du hast Selbstdarstellung falsch geschrieben
Das ist wirklich oberstes Cringe-Level.
Vor allem nach den Videos aus dem Bus nach dem Spiel…
Mal eine Frage an die Regelexperten hier: Haller hat die Gelbe ja erst bekommen, als er schon ausgewechselt war. Was wäre denn im Fall einer roten Karte passiert? Hätte Dortmund dann wieder einen Spieler vom Platz stellen müssen?
Für die, die es interessiert: Eine rote Karte wäre in diesem Fall (zumindest für das Spiel) tatsächlich ohne Folgen gewesen:
"Eine Rote Karte hätte allerdings für ein weiteres Kuriosum gesorgt, denn Haller war in der Zwischenzeit gegen Niclas Füllkrug ausgewechselt worden. Schiedsrichter Reichel stimmte der Auswechslung zu in dem Glauben, die Elfmeterszene wäre durch die Abseitsentscheidung des VAR abschließend bewertet.
Reichel hätte Haller zwar auch auf der Bank die Rote Karte zeigen können, aber Dortmund hätte trotzdem zu elft weiterspielen dürfen."
Alles anzeigenFür die, die es interessiert: Eine rote Karte wäre in diesem Fall (zumindest für das Spiel) tatsächlich ohne Folgen gewesen:
"Eine Rote Karte hätte allerdings für ein weiteres Kuriosum gesorgt, denn Haller war in der Zwischenzeit gegen Niclas Füllkrug ausgewechselt worden. Schiedsrichter Reichel stimmte der Auswechslung zu in dem Glauben, die Elfmeterszene wäre durch die Abseitsentscheidung des VAR abschließend bewertet.
Reichel hätte Haller zwar auch auf der Bank die Rote Karte zeigen können, aber Dortmund hätte trotzdem zu elft weiterspielen dürfen."
Alles andere hätte mich auch gewundert. Ersatzspieler, die noch nicht eingewechselt wurden, haben schon ab und an mal Rot bekommen. Auch hier darf Verein mit 11 Spielern weiterspielen und verliert auch keinen Wechsel. Es hätte mich schon schwer gewundert, wenn es bei ausgewechselten Spielern hätte anders sein sollen.
Naja, der Unterschied ist ja, dass der Spieler schon in dem Spiel auf dem Platz stand und das Foul im und nicht neben dem Spiel begangen hat.
Frankfurt gleicht in der 87. gegen Köln aus
Die Ziegen ….
Ach der Fußball ist im Moment einfach nur herrlich….
Wird interessant zu sehen, woe die Leipziger sich gegen Union behaupten. Für mich ist RB die Mannschaft der Bundesliga, die unserer Spielweise am ähnlichsten ist.
Volland gleich mal mit klar Rot runter.
Bisschen übermotiviert !
Mannomann. Warum geht der da so hin? Der Ball war meterweit weg.
Und die Unioner pfeifen Simakan aus, den er da umgeknüppelt hat... Ein feines Völkchen ist das.
Es braucht keinen Grund um RB Spieler auszupfeifen.
Stimmt auch wieder. Hier wäre es aber der falsche Grund gewesen.