Wer wird denn zuerst entlassen?🙈
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
haben die dortmunder jetzt angst dass der dfb ihnen nachher noch den nagelsmann wegschnappt? dann sollten sie wohl schnell handeln
-
Game over im Ziegenstall
-
haben die dortmunder jetzt angst dass der dfb ihnen nachher noch den nagelsmann wegschnappt? dann sollten sie wohl schnell handeln
Da können sie sich direkt mit ihren Freunden aus Köln balgen
-
Alles angerichtet bei der Kölner Selbstbeweihräucherung, um dann standesgemäß von Hoffenheim ge*ickt zu werden
-
Hissen die in Köln schon die weiße Flagge für die Saison oder warum sind die Tribünen so einfarbig weiß ab in Liga 2
-
beim blick auf die tabelle kriegen die "traditionalisten" wohl das blanke kotzen
-
beim blick auf die tabelle kriegen die "traditionalisten" wohl das blanke kotzen
Ich sehe jede Menge Tradition an der Tabellenspitze: Bayer 04 mit 44 Jahren ununterbrochener Ligazugehörigkeit, dann Bayern mit 58 Jahren ununterbrochener Ligazugehörigkeit. Sollte auch den konservativsten Traditionalisten glücklich machen.
-
Der Tippkönig 🥶
-
Doofmund
-
-
Wieder mal Glück mit dem Schiedsrichter, sonst wäre es nicht so ausgefallen
-
Bisschen traurig, dass Dortmund mit diesen schwachen Leistungen nur 2 Punkte hinter uns liegt.
-
Bisschen traurig, dass Dortmund mit diesen schwachen Leistungen nur 2 Punkte hinter uns liegt.
Guck dir doch mal die bisherigen Gegner von denen an.
-
Wieder mal Glück mit dem Schiedsrichter, sonst wäre es nicht so ausgefallen
Die rote Karte war glasklar.
Das Tor in typischer Dortmund lucky Manier. Unfassbar, dass die mit diesem Fußball nur 2 Punkte hinter uns stehen..
-
Die haben schon die letzten Saisons immer so viel Glück am Ende von spielen. Ist das deren Club Qualität oder ist das echt nur Glück? Da sind gefühlt alle Freiburger am Ball, um den Ball und ein Doofmunder und der tunnelt den TW und macht das Tor. WTF?
-
Die rote Karte war glasklar.
Das Tor in typischer Dortmund lucky Manier. Unfassbar, dass die mit diesem Fußball nur 2 Punkte hinter uns stehen..
Rot ist okay, aber meiner Meinung nach nicht das eingreifen des VAR... war ja nicht wie gestern, als der Schiedsrichter die Situation gar nicht wahrgenommen hat. Er hat sie gesehen und mit gelb bewertet, gut ist.
-
Rot ist okay, aber meiner Meinung nach nicht das eingreifen des VAR... war ja nicht wie gestern, als der Schiedsrichter die Situation gar nicht wahrgenommen hat. Er hat sie gesehen und mit gelb bewertet, gut ist.
VAR darf ja eingreifen, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Und das war hier, in meinen Augen, definitiv gegeben. Höfler kann mit dieser Aktion Sabitzer das Bein brechen und hat eine schwere Verletzung voll in Kauf genommen.
Für mich eine Situation, die ganz klar für den VAR spricht.
-
Direkt noch das Heimtrikot gekauft, danke Tipico 🥶
-
Stuttgart nervt. Nicht das die sich zum zweiten Union oder Freiburg entwickeln.
-
Das war eine glasklare rote Karte. Da gibt es für den Schiri auch keinen Spielraum.
-