Wieviel ein Platzverweis ausmachen kann
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bitter für Rektalhausen.
Sieht so aus, dass denen die Luft ausgeht....
-
Wieviel ein Platzverweis ausmachen kann
Wirklich erstaunlich, diesen Spieltag sind es zwei Spiele.
-
Kicker hat noch nicht 20.30.
Was ne Saftseite.
-
Guirassy trifft schon wieder.
-
Wenn Boni bei der Torjägerkrone noch ein Wörtchen mitreden möchte, muss er bald mal mit ein paar Dreierpacks um die Ecke kommen
-
Freut mich, dass es für den VFB gerade so gut läuft. Ich mag die Mannschaft. Spielten auch im Abstiegskampf oft guten Fußball. Lange viel Pech, aber diese Saison läuft es mal wirklich gut für die anscheinend. Und Guirassy einfach nur ein Monster geworden.
-
Wenn Boni bei der Torjägerkrone noch ein Wörtchen mitreden möchte, muss er bald mal mit ein paar Dreierpacks um die Ecke kommen
Vollkommen egal Wieviel Tore und/oder Assists Boni nach dem 34 Spieltag hat, es zählt nur der Tabellenplatz der Mannschaft und da gehe ich von einem Top 3 Platz aus
Laß den Stuttgarter oder Bayern oder … mehr Tore machen
Wir erreichen innerhalb der TOP 3 - Mut raus - den 1
-
Freut mich, dass es für den VFB gerade so gut läuft. Ich mag die Mannschaft. Spielten auch im Abstiegskampf oft guten Fußball. Lange viel Pech, aber diese Saison läuft es mal wirklich gut für die anscheinend. Und Guirassy einfach nur ein Monster geworden.
Verein Nummer 14 für den du dich besonders freust
-
Verein Nummer 14 für den du dich besonders freust
Na und?
Ich bin zu 100% Bayer Fan!
Bedeutet das, dass ich alle anderen Verein abgrundtief hassen muss?
Mir ist zB der VFL Bochum sympathisch, was aber kuckt bedeutet, dass ich denen auch nur einen Punkt gegen uns gönnen würde
-
-
Na und?
Mir ist zB der VFL Bochum sympathisch, was aber kuckt bedeutet, dass ich denen auch nur einen Punkt gegen uns gönnen würde
Hä mit dir hat doch keiner gesprochen?
-
6:1 gelbe Karten für Darmstadt. Kann man auch mal erwähnen.
-
6:1 gelbe Karten für Darmstadt. Kann man auch mal erwähnen.
Kann man auch lassen
-
Da ergänzen sich 2 komplett schon mal an Heiraten gedacht ?
-
Zweistellige Saisontore nach nur 5 Spieltagen und das nicht mit Bayern, sondern mit Stuttgart (!!!) ist doch einfach nur abartig krank und gut
-
Zweistellige Saisontore nach nur 5 Spieltagen und das nicht mit Bayern, sondern mit Stuttgart (!!!) ist doch einfach nur abartig krank und gut
Freut mich für dich, dass du mit Stuttgart einen neuen Lieblingsclub gefunden hast. Steht der BVB jetzt in deiner Rangliste auf Platz 2?
-
Hä mit dir hat doch keiner gesprochen?
Sorry, wusste nicht, dass man hier aufgerufen wird um sprechen bzw. schreiben zu dürfen…
-
nichts besonderes. Jedem der die Relegation z.b..gesehen hat, sollte bewusst gewesen sein, dass sie nach den klassischen Top 4, eigentlich der nächste logische Kandidat sind, zumindest fußballerisch
-
Na und?
Bin auch zu 100% Bayer Fan. Aber würde nie jemanden anderes außer dem Bayer Erfolg gönnen. Das sie es haben, ist etwas anderes. Aber was hat nicht gönnen, mit Hass zu tun? Wenn ich jemanden nicht mag, muss ich ihn dann hassen?
-
nichts besonderes. Jedem der die Relegation z.b..gesehen hat, sollte bewusst gewesen sein, dass sie nach den klassischen Top 4, eigentlich der nächste logische Kandidat sind, zumindest fußballerisch
Ich meinte mit zweistellig die Saisontore von Guirassy. Dass jmd den Rekord einstellt nach 5 Spieltagen und es einer ist, der bei Stuttgart spielt.
-