Bochum in Stuttgart war ja schon lächerlich schlecht, das ist aber schon eine extrem peinliche Vorstellung von denen heute
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das ist ne Frechheit was Bochum da abliefert.
-
Unfassbar wie schlecht Mainz ist. Nächste Woche dann ein Auswärtsspiel beim letzten.
-
Mainz erwartet uns nächste Woche auch extrem angeschlagen.
Ziemlich dürftig was die zur Zeit abliefern.
-
Mainz erwartet uns nächste Woche auch extrem angeschlagen.
Ziemlich dürftig was die zur Zeit abliefern.
Dass der Karnevalsverein bereits jetzt so unter Druck steht, ist nicht unbedingt ein Vorteil für uns. Die werden vor eigenem Publikum alles geben.
-
Dass der Karnevalsverein bereits jetzt so unter Druck steht, ist nicht unbedingt ein Vorteil für uns. Die werden vor eigenem Publikum alles geben.
Ja... gegen Mainz haben wir uns die letzten Jahre eh immer wieder schwer getan und als Aufbaugegner mussten wir auch schon oft genug herhalten. Ich hoffe mal, dass unser Schwung anhält und wir weiterhin seriös und sicher auftreten. Gehe ich ehrlich gesagt auch von aus.
-
Jetzt liegt es an Köln, diesem Samstag etwas positives zu geben
-
Hab die Konferenz auf Arbeit ohne Ton gesehen. Der Bayern Elfmeter war für mich offensichtlich vom VAR gegen das Regelwerk entschieden, da der Ball von nem anderen Körperteil an die Hand springt. Haben die mal was dazu gesagt? Kam mir sehr komisch vor.
-
Jetzt liegt es an Köln, diesem Samstag etwas positives zu geben
Gegen Bremen? Not gegen Elend aktuell…
-
Gegen Bremen? Not gegen Elend aktuell…
Richtiges Top-Spiel
-
-
Hab die Konferenz auf Arbeit ohne Ton gesehen. Der Bayern Elfmeter war für mich offensichtlich vom VAR gegen das Regelwerk entschieden, da der Ball von nem anderen Körperteil an die Hand springt. Haben die mal was dazu gesagt? Kam mir sehr komisch vor.
dazu hat keiner etwas gesagt... fand die Situation aber auch merkwürdig. Da aber alle halbe Stunde die Regeln bezüglich Hand geändert werden, weiß ich nicht ob sie falsch entschieden haben...
-
Richtiges Top-Spiel
-
dazu hat keiner etwas gesagt... fand die Situation aber auch merkwürdig. Da aber alle halbe Stunde die Regeln bezüglich Hand geändert werden, weiß ich nicht ob sie falsch entschieden haben...
hier ist nen Auszug aus der Regel:
- Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel.
-
War klar, dass der asi trifft
-
hier ist nen Auszug aus der Regel:
- Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel.
In Bayern gibts halt andere Regeln, aber das kennt man ja.
-
War klar, dass der asi trifft
Gefühlt haben diese Saison bisher nur Ex-Bremer gegen Bremen getroffen! Die dafür aber auch alle.
-
Und schwuppdiwupp ist die Ziegenfreude dahin.
-
-
so darf es bleiben
-
Wäre doch schön, wenn der Assi nach dem 7. Spieltag fliegt oder?
-