Boateng zu Bayern🤣 Die Task Force hat mehrere Monate getagt um dann menschlichen Abfall zu verpflichten. Da sind auch nur noch Vollidioten am werkeln.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Boateng zu Bayern🤣 Die Task Force hat mehrere Monate getagt um dann menschlichen Abfall zu verpflichten. Da sind auch nur noch Vollidioten am werkeln.
Die Bayern haben eben ganz besondere Vorbilder!
-
Zitat
In den vergangenen 5 Spielzeiten (für längere Rückblicke bin ich heute Abend zu faul) haben die ersten 7 Vereine in der Tabelle nach 6 Spieltagen zusammengerechnet folgende Punktzahlen erzielt:
2018/19: 82
2019/20: 91
2020/21: 85
2021/22: 85
2022/23: 82
2023/24: 96
1. Bayer 04 Leverkusen 6 16 20:6 14 5 1 0 2. VfB Stuttgart 6 15 19:7 12 5 0 1 3. FC Bayern München 6 14 20:6 14 4 2 0 4. Borussia Dortmund 6 14 12:6 6 4 2 0 5. RB Leipzig 6 13 16:6 10 4 1 1 6. 1899 Hoffenheim 6 12 13:9 4 4 0 2 7. VfL Wolfsburg 6 12 9:6 3 4 0 2 -
Die Bayern haben eben ganz besondere Vorbilder!
Ja. Entlarvend.
In 2 Instanzen wurde Boateng wegen häuslicher Gewalt gegen eine Ex-Partnerin (Sherin S.) schuldig gesprochen. Momentan wurde das urteil aufgrund eines Formfehlers in dritter Instanz aufgehoben.
Dazu die Geschichte mit dem Suizid einer anderen Ex (Kasia Lenhardt), in dessen Zusammenhang es ein eingestelltes und wiederaufgenommenes Verfahren wegen vorheriger Körperverletzung gibt.
Der FCB scheint keine Probleme damit zu haben.
-
1. Bayer 04 Leverkusen 6 16 20:6 14 5 1 0 2. VfB Stuttgart 6 15 19:7 12 5 0 1 3. FC Bayern München 6 14 20:6 14 4 2 0 4. Borussia Dortmund 6 14 12:6 6 4 2 0 5. RB Leipzig 6 13 16:6 10 4 1 1 6. 1899 Hoffenheim 6 12 13:9 4 4 0 2 7. VfL Wolfsburg 6 12 9:6 3 4 0 2 Das zeigt das immer größer werdende Gefälle.
Wir, die Bauern und RB haben bisher noch keinen einzigen Punkt gegen Mitbewerber abgegeben!
-
Das zeigt das immer größer werdende Gefälle.
Wir, die Bauern und RB haben bisher noch keinen einzigen Punkt gegen Mitbewerber abgegeben!
RB hat doch gegen uns 3 abgegeben
-
Bei uns geht es ja um die Meisterschaft, bei RB nur um die CL Quali
-
Erst denken, zu verstehen versuchen und dann klappt es!
Habe zugegebenermaßen etwas anspruchsvoll formuliert
-
Erst denken, zu verstehen versuchen und dann klappt es!
Du meinst, so wie du das hier immer vorbildlich zelebrierst?
-
Das zeigt das immer größer werdende Gefälle.
Ich habe es beim ersten Lesen verstanden.
-
-
Also nur um es mal einzuordnen
Die Bayern holen einen abgehalfterten Verteidiger (is ja nicht so als ob der letzte Saison performt hat), mit zweifelhaftem Ruf (Frauenschläger).
Ausserhalb des Transferfensters, auch nicht für die CPL spielberechtigt
Die Bayern leihen ohne Not vorher Stanizic an uns aus.
Junge da brennt der Busch aber sowas von.
-
Und vermutlich holen sie bald noch die Witzfigur, die sich schon bei Gladbach und Leipzig lächerlich gemacht hat. Daneben diese lachhafte Task-Force und Transferperiode. Zuvor Brazzo und Kahn.........dieser Verein wird nur noch von Dummköpfen und Verbrechern gelenkt. Bayern ist der degenerierte Adel des Fußballs, leben nur noch vom Geld früherer Tage.
-
Bin mal gespannt, wann die DFL es schafft, die nächsten Spieltage zu terminieren. Worauf warten die jetzt noch??? Was gehen die mir mit ihrer Lahmarschigkeit auf den Sack...
-
spielplan ist jetzt da
-
Und wie zu erwarten alle Heimspiele sonntags und alle Auswärtsspiele samstags.
-
Und wie zu erwarten alle Heimspiele sonntags und alle Auswärtsspiele samstags.
Das ist doch top für den Großteil der Fans.
-
War im Endeffekt alles wie erwartet. Dennoch natürlich insgesamt hinsichtlich des Zeitpunkts der Ansetzung fürchterlich, weil man diese Erwartung jetzt erst verhältnismäßig spät bestätigt bekommen hat.
Bin ich mal gespannt, wie lange es jetzt noch bis zur Konkretisierung des DFB-Pokalspiels dauert.
-
Gut, aus Leverkusener Sicht muss man da aber nicht warten. Zumindest nicht bzgl. des Datums, da wir am 29.10 noch sonntags spielen.
Aber klar - die genaue Uhrzeit wäre natürlich dennoch hilfreich.
-
Bayern sind wohl zur Vernunft gekommen und bieten Boateng KEINEN Vertrag an.
Aber allein das sie darüber nachgedacht haben....
-
Finde ich sehr schade. Passt da gut rein. Hoffentlich holt der Bvb ihn dann jetzt.
-