Abartig
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ich könnt kotzen.
Keiner stolpert von denen, hoffentlich fangen wir nicht damit an...
-
Bist du einmal gut drauf, hast ein Weltklasse Team beisammen und andere fühlen sich getriggert und bekommen die Punkte mit am Stück. Wir müssen da oben echt einen Hater haben.
-
Was hat guirassy vor? Will er 50 Tore machen diese Saison? Unglaublich, nicht Boniface oder kane sondern leider der Stuttgarter, das ist nicht normal. Stuttgart muss man um den Titel genauso wie München, Dortmund und Leipzig im Blick haben. Ich hoffe wir auch aber ich warte morgen mal ab.
-
Das ist echt Wahnsinn, was der VFB seit Saisonstart schon spielt... Sogar gegen stabile Wolfsburger das absolut verdient gedreht, weil sie sie total dominiert haben. Und Guirassy, einfach nur Wahnsin
-
Und Nummer 13....
-
dreierpack?
-
Ja, da kann einem echt alles vergehen.
Dann kann man wohl nur im direkten Duell zeigen, wer besser ist.
-
Immerhin Leipzig nur 1 Punkt …
-
zumindest die Dosenplörre lässt Federn
-
-
Na, wenigstens hat Leipzig Punkte liegen gelassen. Und das gegen Bochum. Hätte man auch nicht unbedingt mit rechnen können.
-
Unerwarteter Punktverlust der Dosen ist super.
Stuttgart stört mich nicht die haben einen Lauf in erster Linie dank ihres Top Stürmers die werden früher oder später geerdet. Majas ist ärgerlich aber von Union kann man nichts erwarten zurzeit
-
Stuttgart wird wenn alle gesund bleiben um die Meisterschaft mit spielen da lege ich mich fest.
-
Schade, da sehen wohl momentan noch mehr Teams die Chance, die Bayern mal abzulösen. Wird schwer. Dortmund hat einfach jedes Spiel Matchglück ohne Ende und Stuttgart macht es einfach gut.
-
Stuttgart wird wenn alle gesund bleiben um die Meisterschaft mit spielen da lege ich mich fest.
Irgendwann wird auch da der Verschleiß eintreten. Und dann ist der Kader vermutlich nicht mehr breit genug.
Trotzdem natürlich gleichermaßen lästig wie stabil, wie die zur Zeit abliefern.
-
Was? Nein man, die halten das niemals durch. Also allein Guirassy wird nicht ewig wie Lewy weiter treffen. Aber oberes Tabellendrittel traue ich denen mittlerweile zu, weil sie auch spielerisch echt stark sind. Da hat Hoeneß ganze Arbeit geleistet.
-
Schade, da sehen wohl momentan noch mehr Teams die Chance, die Bayern mal abzulösen. Wird schwer. Dortmund hat einfach jedes Spiel Matchglück ohne Ende und Stuttgart macht es einfach gut.
Immer Glück ist irgendwann dann halt auch mal Können...
-
Lass Stuttgart mal gegen Dortmund, Bayern, uns spielen..
Ich finds tatsächlich ziemlich geil wie die Saison läuft. Du kannst bei nem Ausrutscher direkt 3-4 Plätze verlieren. So musst du immer voll fokussiert in die Spiele gehen. Gut, dass Dortmund sich die Punkte ergaunert, muss nicht sein, das wird aber auch nicht so weitergehen.
Und auf Strecke sehe ich Wolfsburg gefährlicher als Stuttgart. Deswegen ist mir der Sieg des VfB lieber als umgekehrt.
Schön ist, dass die Dosen geschwächelt haben.
-
Immer Glück ist irgendwann dann halt auch mal Können...
Das kann man für die ersten Spiele der Dortmunder in dieser Saison sicher nicht gelten lassen.
-
Ich habe auch das Gefühl das Dortmund still und heimlich mit um die Meisterschaft spielt und alle die sagen das mit Dortmund diese Saison so wie die spielen auf keinen Fall mit zu rechnen sind es allen zeigen wollen. Ich rechne fest mit Dortmund und Stuttgart sowie Bayern und hoffentlich wir. Dafür müssen wir morgen gewinnen dann glaub ich dran, wir sind morgen aber ganz schön schon unter Druck.
-