1.Fußball-Bundesliga

• Mazroui bleibt also im Kader der Bayern und muss keine weiteren Konsequenzen befürchten.

Bin mir ziemlich sicher, dass die sportlichen Interessen da den ethischen übergestellt wurden. Bei anderen Positionen als der RV-Position hätten sich bestimmt anders gehandelt. Aber mit Moral haben die es ja noch nie so genau genommen in München.

Alle andere hätte mich auch verwundert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nachdem man sich fast 2 Wochen lang an der aktuellen Bundesliga-Tabelle hat ergötzen dürfen:

Saison unter Anrechnung der aktuellen Wertung sofort abpfeifen!

Irgendein triftiger Grund wird sich doch wohl finden lassen...

:saint:

• Wahnsinn was manch einer wieder daher schwadroniert.

Man kann zu dem Thema eine durchaus differenzierte Meinung haben. Betonung auf Differenziert!

Wenn jemand aber öffentlich (und somit mit dem Willen, dass es ja auch jeder liest) Aufrufe zum Terror teilt, soll das einfach so hingenommen werden? Weshalb hört man von solchen Leuten ausschließlich Kritik an Israel (die mitunter durchaus berechtigt ist) aber nie ein Wort der Verurteilung zu den schrecklichen Terroranschlägen der Hamas?

Die Bayern haben ja offensichtlich nicht mal die Eier gehabt, den Kollegen zu einer Klarstellung zu bewegen. Wobei, die wäre wohl eh nur geheuchelt.

• Gott sei Dank ist Bayern vernünftig und standhaft geblieben gegenüber dem Druck von außen von irgendwelchen Wahnsinnigen (Abschieben usw). Eine Suspendierung, gar eine Freistellung, wäre dermaßen übertrieben gewesen.

Der hässliche Araber hätte wenigstens veröffentlichen müssen, das die Israelis jedes Recht haben, die Hamas zu bekämpfen.

• Wurde doch den Ungeimpften gegenüber in diesem Land auch gemacht.

Ich wünsche Dir, dass es irgendwann besser wird. Vielleicht hast du ja ne tolle Familie oder tolle Freunde, die dich in der Krise auffangen.

So verbittert und widerlich du dich aber äußerst, ist das schwer zu glauben, dass du ein stabiles soziales Umfeld hast

• naja der zentralrat der juden hat die reaktion der bayern als angemessen und ausreichend beurteilt. Im Sinne einer deeskalation braucht es nicht immer eine harte reaktion um die öffentlichkeit zu beruhigen. Wenn Peretz und Mazraoui miteinander auskommen, dann kann man es dabei auch belassen.

Vermute aber eher das Bayern auf einen Verkauf im Winter spekuliert

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• naja der zentralrat der juden hat die reaktion der bayern als angemessen und ausreichend beurteilt. Im Sinne einer deeskalation braucht es nicht immer eine harte reaktion um die öffentlichkeit zu beruhigen. Wenn Peretz und Mazraoui miteinander auskommen, dann kann man es dabei auch belassen.

Vermute aber eher das Bayern auf einen Verkauf im Winter spekuliert

Unter den Aspekten ist da was dran. Ich wundere mich darüber, dass Peretz und kein Thema mit hat. Vielleicht hat er aber noch nicht das Standing innerhalb des Vereins, das so zu kommunizieren. Wie dem auch sei.

Ich persönlich würde so einen Spieler trotzdem nicht gerne in unserer Mannschaft haben.

Aber das ist natürlich eine rein subjektive Meinung.

• Unter den Aspekten ist da was dran. Ich wundere mich darüber, dass Peretz und kein Thema mit hat. Vielleicht hat er aber noch nicht das Standing innerhalb des Vereins, das so zu kommunizieren. Wie dem auch sei.

die beiden dürften seit dem aber auch nicht wirklich aufeinander getroffen sein. Unser Nachteil soll es aber nicht sein, wenn dadurch eine Spannung bzw. komische Situation in der Bayern Kabine herrscht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Du würdest vermutlich allen einen Gefallen tun, wenn du dich verp***t. Aus diesem Forum - vor allem aber aus dem von dir so verachteten Land.

Gerade dann sollte man alles dafür tun, dass es hier irgendwann wieder besser wird und nicht immer nur für das eine kleine %-chen der Menschheit...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das stimmt. Das liegt aber an Widerlichen Personen wie dir. Menschen wie du, die beleidigen, hetzen und spalten, aber glauben Sie würden die einzig wahre Wahrheit kennen…

Ich behaupte, dass niemand die absolute Wahrheit kennt. Und die, die glauben diese zu kennen, regen sich deswegen auf.

• Gerade dann sollte man alles dafür tun, dass es hier irgendwann wieder besser wird und nicht immer nur für das eine kleine %-chen der Menschheit...

Ah, du bist also missionarisch unterwegs :LEV14

Um allen die Augen zu öffnen? Schau lieber mal , dass es bei dir im Oberstübchen mal bald besser wird…

Aber dafür solltest du weniger Q-Anon Lehrgänge oder Reichsbürger Seminare buchen…

• Widerlich sind die Verhältnisse, in denen wir derzeit leben.

Nur weil Dein eigenes Leben von schlimmer Unzufriedenheit zerfressen ist und Du Deine Psychose in Internetforen breittrittst, muss das Leben von anderen nicht so widerlich sein wie Deins.

Geh vielleicht mal zum Doc, das hier scheint Dir nicht gut zu tun

• Aber dafür solltest du weniger Q-Anon Lehrgänge oder Reichsbürger Seminare buchen…

Eine unwahre Tatsachenbehauptung kann auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Dabei kommen vor allem zwei Tatbestände in Betracht. Das ist zum einen die üble Nachrede gemäß § 186 Strafgesetzbuch (StGB). Dieser besagt:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zudem kann das Opfer der Verleumdung bei einer unwahren Tatsachenbehauptung einen Strafantrag stellen, eine bloße Anzeige reicht hierfür nicht aus. Diese Straftat wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe sanktioniert. Wird die Äußerung öffentlich getätigt, so ist eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren möglich.

>>>Anwalt.org