Oh je...
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ich habe nichts, mich kümmert nichts.
Das Du nichts hast in Deinem Leben, beweist Du in schöner Regelmäßigkeit in diesem Forum
-
Eine unwahre Tatsachenbehauptung kann auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Dabei kommen vor allem zwei Tatbestände in Betracht. Das ist zum einen die üble Nachrede gemäß § 186 Strafgesetzbuch (StGB). Dieser besagt:
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zudem kann das Opfer der Verleumdung bei einer unwahren Tatsachenbehauptung einen Strafantrag stellen, eine bloße Anzeige reicht hierfür nicht aus. Diese Straftat wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe sanktioniert. Wird die Äußerung öffentlich getätigt, so ist eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren möglich.
>>>Anwalt.orgAch Gottchen..Du unfassbar peinliche Nummer…. Er droht mit Anwalt…
Plötzlich bist du doch dann doch wieder der kleine deutsche hörige Spießbürger, den du so verabscheust. Es ist so typisch
Plötzlich findest du den von dir so verabscheuungswürdigenden Rechtsstaat der BRD doch wieder ganz geil, ne?
Aber ganz ehrlich ? Los bitte, lauf zum Anwalt. Ich warte nur drauf, dann allen deinen Klarnamen hier mitteilen zu können…
Davon ab, du hast hier doch hier immer wieder betont, dass du armer Tropf aus der Armen Arbeiterklasse (nicht mein Denken, nicht meine Formulierung, sondern deine) so benachteiligt bist…Hast du denn die 14,40 Euro pro Monat für ne Rechtsschutzversicherung aufbringen können? Sonst wird das ne teure Nummer gegen mich du kleines Früchtchen du….
-
in schöner Regelmäßigkeit in diesem Forum
Andere behaupten, meine Beiträge kämen "aus dem Nichts".
-
Wer hat die Türe vom Corona Thread offen gelassen? Der war doch lange Zeit nur dort unterwegs und hat uns hier verschont.
-
Plötzlich findest du den von dir so verabscheuungswürdigenden Rechtsstaat der BRD doch wieder ganz geil, ne?
Sämtliche Kritik von mir an den politisch-asozialen sogenannten "Corona-Maßnahmen" einschließlich staatlich verordneter "Impf"pflicht bezogen sich immer auf die Einhaltung des Rechtsstaates im Hinblick auf das Grundgesetz = keine Experimente an meinem Körper ohne meine Zustimmung. Dieses Grundgesetz + Rechtsstaat soll mich Bürger vor dem Staat und durchgeknallten Mitbürgern schützen - als historische Lehre aus dem letztlich untergegangenen dritten deutschen Reich.
Verabscheuungswürdig ist höchstens das zunehmende Aushöhlen des Rechtsstaates durch die Chaoten-Eliten selber.
-
Lol werkself
-
Werkself-04 und biste zufrieden mit der Leistung deiner Dortmunder in den ersten 45 Minuten?
-
Werkself-04 und biste zufrieden mit der Leistung deiner Dortmunder in den ersten 45 Minuten?
Endlich sind wir wieder beim eigentlichen Threadthema.
-
Das Problem daran ist, das die Dortmunder auch dieses Spiel wieder irgendwie mit einem Slapstick-Tor um die 80‘ herum geregelt bekommen. Keiner Versteht wie die da oben stehen können, aber sie sind es.
-
-
Vielleicht verlässt die Zecken heute ja mal ihr Dusel.
-
das sieht so aus wie zwei absteiger unter sich... unfassbar schlecht
-
das sieht so aus wie zwei absteiger unter sich... unfassbar schlecht
Genau, und nachher gewinnen sie auch diese Horror-Vorstellung wieder.
-
Jule ist einfach so ein geiler Fußballer.
-
-
So, jetzt ist es passiert.
Und mal wieder Brandt.
-
Kaum spielt der BVB, ist hier wieder was los...die Abneigung gegen Dortmund gibt es auch nur in diesem Forum. So ein sympathischer Verein mit echter Liebe und tollem Fußball...und (kaum) einer hier siehts
-
Ist halt leider auch ne Qualität. Spielerisch nicht schön, aber ich denke gerade heute nicht unverdient.
-
Heute mal ausnahmsweise ein verdienter Sieg. Trotzdem vom Ergebnis mal wieder minimalistisch. Nervige Zecken.
-
die frage bleibt welche sportart bremen da betreibt, fussball ist es nicht
-