Klassenerhalt sichern sollte das erste Ziel ein.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Aber bis auf kleinere Ausrutscher, die eben diesen minimalen Unterschied in der Tabelle ausmachen, ist das fast schon beängstigend wie dicht dieses Feld da vorn marschiert.
-
Guirassy fällt einige Wochen aus. Ziel ist es ihn bis 11.11. gegen den bvb wieder fit zu kriegen.
-
Guirassy fällt einige Wochen aus. Ziel ist es ihn bis 11.11. gegen den bvb wieder fit zu kriegen.
Tut mir aus sportlicher Sicht echt leid!
-
Tut mir aus sportlicher Sicht echt leid!
In der Tat. Auch wenn es ein direkter Konkurrent ist. Der hatte so nem geilen Lauf. Schade, dass der durch ne Verletzung gestoppt wird. Hätte gern gesehen, wo das noch hingeführt hätte.
-
Ich war nie ein großer Freund des VfB, aber ich gönne denen diesen Lauf gerade trotzen irgendwie. Es ist super, dass da oben mal jemand mitspielt, den man vorher da niemals erwartet hätte.
Daher tut mir die Verletzung auch leid. Hoffe, er kommt bald wieder und schießt dann gegen Dortmund und Bayern jeweils 2 Tore.
-
Immerhin haben sie mit Undav einen top Ersatz, der in wenigen Minuten bereits 3 Tore und paar Vorlagen gesammelt hat
-
Wie lang wird der Asi an der Seitenlinie weitermachen dürfen, wenn Köln heute das El Belanglosio verliert?
Im nächsten Spiel geht es gegen Leipzig, da wird auch nichts zählbares bei rumkommen.
-
Die Fans haben anscheinend auch keinen Bock, ihr großes Derby zu sehen und deswegen sicherheitshalber schon mal den Blick auf‘s Spielfeld vernebelt.
-
El Belanglosico 😂😂😂
-
-
El Closeto!
-
Der Kasperverein bekommt tatkräftige Unterstützung seiner Unterstützer
-
Der Selke ist Fremdscham pur
-
Passt zu Köln dass selbst in der Schweigeminute ein paar Pflegefälle dazwischen rufen müssen.
-
Wenn man sieht, wie Gladbach gerade spielt, muss man sich ernsthaft fragen, warum wir nicht mehr Tore gegen die geschossen haben.
-
Für mich kein Handspiel aus der Entfernung !!
-
Passt zu Köln dass selbst in der Schweigeminute ein paar Pflegefälle dazwischen rufen müssen.
Hat man jetzt in ein paar Stadien gesehen. Viel kringeliger find ich die Dynamik, die dadurch entsteht, weil das halbe Stadion dann plötzlich den Helden spielen will, um den Störer zurechtzuweisen.
-
Die Außendarstellung der deutschen Schiedsrichter beim Thema Grifo ist auch wieder sehr bezeichnend.
Der sprecher der Schiedsrichter verteidigt die gelbe weden dem Trefferbild, der Schiri Boss spricht von einer klaren roten Karte weil die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet wurde.
Das hat glaub ich gestern auch jeder gesehen, am besten schult man das eigene Personal nochmal etwas nach...Bedarf ist genügend vorhanden.
-
Die Außendarstellung der deutschen Schiedsrichter beim Thema Grifo ist auch wieder sehr bezeichnend.
Der sprecher der Schiedsrichter verteidigt die gelbe weden dem Trefferbild, der Schiri Boss spricht von einer klaren roten Karte weil die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet wurde.
Das hat glaub ich gestern auch jeder gesehen, am besten schult man das eigene Personal nochmal etwas nach...Bedarf ist genügend vorhanden.
Das war eine so glasklare rote Karte, mit der Intensität und sehr zu spät gekommen --> Verletzung in Kauf genommen.
Tja, haben die Ziegen das 2:0 verpasst, das rächt sich.
-
Jetzt nicht nachlassen, die Ziegen sind anfällig. Da darf gern noch mind. 1 Tor folgen
-