Kannst du auch mal was positives Prophezeien?
Die Bauern schießen wie schon erwähnt mindestens 10 Tore und wir können morgen trotzdem 1 werden 😊
Kannst du auch mal was positives Prophezeien?
Die Bauern schießen wie schon erwähnt mindestens 10 Tore und wir können morgen trotzdem 1 werden 😊
Meinetwegen können die Bayern auch mit 10:0 gewinnen. Ist doch egal. Solange wir unsere Spiele gewinnen bleiben wir vorne. Ich bin so entspannt wie noch nie. Wir haben alles in der eigenen Hand. Besser kann es doch nicht laufen.
Das Torverhältnis kann am Ende entscheidend sein, die dummen Darmstädter vermasseln alles
Aber es ist schon hart, wir spielen einen Traum Fußball und die Bauern nicht so gut und holen trotzdem locker die Punkte. Daher wird es immer schwer vor den Bauern Meister zu werden. Haben die Unruhe drin juckt das den Spielern nicht, die gewinnen einfach. Im Mai wissen wir mehr wer wo steht, tordifferenz werden die Bauern über allen stehen, es wird auf Punkte drauf an kommen.
Ich denke auch, dass es nahezu unmöglich ist nach 34 Spielen ein besseres Torverhältnis zu haben als die Bayern. Die haben zwischendurch immer Spiele, wo sie den Gegner kaputt schießen. Das schaffen die Bayern-Verfolger eben nicht oder zumindest nicht in der Häufigkeit. Wer Meister werden will muss mehr Punkte und nicht mehr Tore als die Bayern auf dem Konto haben.
Mein Gott, was sind die Darmstädter Waschlappen.
ach was sind die bauern sympathisch
Darmstadt hat einfach nichts in der ersten Liga verloren. Da habe ich lieber Hamburg, Schalke etc in der ersten Liga.
Was mich beruhigt. Die Bayern spielen noch nicht mal sonderlich gut. Darmstadt ist einfach nur erbärmlich schlecht. Daher ist dieser Sieg der Bauern
sowieso nicht allzu hoch zu bewerten.
Das ist wirklich Wettbewerbsverzerrung.
und dem kommentator in der konferenz geht richtig einer ab, is das lächerlich. kein darmstädter geht noch in einen zweikampf, das wird natürlich nicht angesprochen. alles weltklasse
Darmstadt braucht keiner in der Liga kann weg
Um solchen Wettbewerbsverzerrungen entgegen zu wirken, sollte es folgende Regel geben: Wer ein Spiel mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert, dem sollten 3 Punkte abgezogen werden.
Nun gut, Sieg der Bayern war zu erwarten, in der Höhe dann schon ein Witz, was solls. Dafür Stuttgart mit einer Niederlage und auch über Union und Wolfsburg kann ich mich nicht beschweren.
Hoffenheim: Auswärts hui, Zuhause pfui.
Hoffentlich bleibt es am nächsten Samstag so.
Nun gut, Sieg der Bayern war zu erwarten, in der Höhe dann schon ein Witz, was solls. Dafür Stuttgart mit einer Niederlage und auch über Union und Wolfsburg kann ich mich nicht beschweren.
jepp, generell schon positive Ergebnisse. Bei Stuttgart vs. Hoffenheim hätte ich gerne ein remis gesehen.
Wir sollten erstmal schauen, dass wir eine gute Basis für einen CL Platz erspielen. Mit höheren Zielen kann man sich dann ab April beschäftigen
Kein schlechter Samstag für uns. Bei der TSG muss man schauen, ob Kaderabek und Grillitsch nächste Woche einsatzbereit sind. Union muss gegen uns schon mal auf den rot gesperrten Khedira verzichten.
Um solchen Wettbewerbsverzerrungen entgegen zu wirken, sollte es folgende Regel geben: Wer ein Spiel mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert, dem sollten 3 Punkte abgezogen werden.
Was genau war daran Wettbewerbsverzerrung? Du hast das Spiel ja offensichtlich im Einzelspiel verfolgt.
Dass deren Qualität defensiv plus doppelte Unterzahl (Bayern hatte auch eine einfache, ich weiß) in der zweiten Halbzeit dann ordentlich überfordert sein wird, finde ich nicht überraschend. Unnötig sich jetzt über die Darmstädter aufzuregen hinsichtlich deren Leistung in der zweiten Halbzeit.
Was mich stört sind die beiden Platzverweise. Nicht deren Vollzug durch den Schiedsrichter, sondern das Verhalten der Spieler vor den jeweiligen Fouls, obwohl sie ja selbst den Vorteil der frühen Überzahl hatten.
Selbst im 10:10 hatten sie die Bayern ja mehr als nur im Griff. Von daher ist das für mich viel eher ein Mutmacher als dass man jetzt schon wieder wegen der Tordifferenz den Teufel an die Wand malen müsste.
Union jetzt mit 7 Niederlagen in Folge in der Bundesliga. Das ist schon Crazy wie die einbrechen
Mal schauen, ob Urs Fischer gegen uns noch auf der Bank sitzt.