Wenn die Kölner schon in ihrer ersten Kernkompetenz Gebolze früh in Leipzig überzeugen, könnten sie dann in ihrer zweiten, dem Treten, nachlegen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Union jetzt mit 7 Niederlagen in Folge in der Bundesliga. Das ist schon Crazy wie die einbrechen
Die haben sich ihre Kabine kaputt transferiert.
-
Die haben sich ihre Kabine kaputt transferiert.
Japp, genau mein Gedanke
-
Jetzt werden die Ziegen mit ihrem Großmaul-Trainer schön in Leipzig abgeschossen. Und das, nachdem man sich vor einer Woche schon wieder als EL-Kandidat gefühlt hat.
-
Kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Jeder Punktverlust von RB ist wichtiger.
Bis zum 2:0 war Köln eigentlich ganz okay im Spiel. Mal gucken, ob wir aus Frankfurt etwas Schützenhilfe bekommen morgen.
-
Stark die Leipziger, geiler Fußball, muss man anerkennen. Der Xavi ist auch ne Kanone, gut das die keine Kaufoption haben.
-
Der Becker von Union gehört meiner Meinung nach sofort suspendiert. Was für eine asoziale Aktion einen BallJUNGEN einen Stoß zu geben.
Zugegeben, der Stoß war nicht sonderlich stark, aber überhaupt so eine Aktion auszuführen geht gar nicht.
-
Was genau war daran Wettbewerbsverzerrung? Du hast das Spiel ja offensichtlich im Einzelspiel verfolgt.
Dass deren Qualität defensiv plus doppelte Unterzahl (Bayern hatte auch eine einfache, ich weiß) in der zweiten Halbzeit dann ordentlich überfordert sein wird, finde ich nicht überraschend. Unnötig sich jetzt über die Darmstädter aufzuregen hinsichtlich deren Leistung in der zweiten Halbzeit.
Was mich stört sind die beiden Platzverweise. Nicht deren Vollzug durch den Schiedsrichter, sondern das Verhalten der Spieler vor den jeweiligen Fouls, obwohl sie ja selbst den Vorteil der frühen Überzahl hatten.
Selbst im 10:10 hatten sie die Bayern ja mehr als nur im Griff. Von daher ist das für mich viel eher ein Mutmacher als dass man jetzt schon wieder wegen der Tordifferenz den Teufel an die Wand malen müsste.
Bin da auch im Team Verzerrung. So weggefidelt zu werden ist ein Zweiklassenunterschied und dürfte eigentlich nicht vorkommen. Ob es nun 8 Tore oder die Karten sind, ist mMn hinsichtlich der Bewertung der Selbstaufgabe egal, spätestens nach dem 5:0 darf mich das auch mal an der Ehre packen und dann stell ich mich halt hinten rein. Hoffe da eher auf den bayrischen Hochmut, das Ergebnis zu ernst zu nehmen, ansonsten ist das schon erstaunlich, dass gerade die zu diesem Zeitpunkt ein so historisches Ergebnis einfahren.
-
Darmstadt hat einfach nichts in der ersten Liga verloren. Da habe ich lieber Hamburg, Schalke etc in der ersten Liga.
Aha.
Die Bilanz der letzten acht Auswärtsspiele des HSV bei Bayern München lautet:
0 Punkte
3:50 Tore
Darunter waren zweimal 0:8, einmal 2:9, zweimal 0:6, zweimal 0:5 u.s.w.
Die Schalker haben die letzten drei Auswärtsspiele bei den Bayern mit 0:19 verloren.
0:6, 0:8 und 0:5.
-
#Tretertruppe
-
-
Mein Gott, ist der Baumgart ein Assi. Kein Wunder, dass der in Köln so gefeiert wird.
-
Was Union passiert ist freiburg nach der ersten uefa cuo quali mal passiert: da sind sie von ihrer Linie abgewichen und haben alt Stars a la alain sutter etc gekauft und sind damit abgestiegen.diese Leute haben damals nicht nur finanziell das Gefüge kaputt gemacht. Das passiert bei Union gerade eins zu eins. Die lebten vom kollektiv
-
Was genau war daran Wettbewerbsverzerrung? Du hast das Spiel ja offensichtlich im Einzelspiel verfolgt.
8 Tore in einer Halbzeit mehr Wettbewerbsverzerrung geht nicht
das ist ein Tor alle 5.42 min
egal ob 1 Mann weniger
-
Was für ein Schwachsinn mit der wettbewerbsverzerrung.
Wann soll die denn eingetreten sein? Direkt zum wiederanpfiff? Oder 6 min danach beim 1:0? Oder 5 min später beim 2:0? Oder 4 min später beim 3:0?
Allein das der größte Abstand zwischen den letzten Toren zeigt doch das das mit der wettbewerbsverzerrung quatsch ist.
Das war jetzt nach 9 spieltagen schon das dritte Mal das Darmstadt nach der Halbzeit so dermaßen eingebrochen ist
Gegen gladbach, uns und Bayern
Erste halbzeit aus den 3 spielen: 5 Punkte, 4:1 Tore
Zweite halbzeit: 0 Punkte 0:15 tore
Das ist ein grundsätzliches Problem von denen und nichts was jetzt einmalig aufgetreten ist. Die sind einfach nicht gut genug um 90 Minuten auf dem Niveau mithalten zu können. Mit einem Mann weniger erst recht nicht.
-
es waren sogar 8 tore in 37 min, das darf keiner Manschaft der Welt passieren bei gleicher LIGA zugehörigkeit
-
es waren sogar 8 tore in 37 min, das darf keiner Manschaft der Welt passieren bei gleicher LIGA zugehörigkeit
Die Darmstädter hatten nach dem 2:0 keinen Bock mehr und das ernsthafte Verteidigen quasi eingestellt. Da wurde kaum noch ein Zweikampf körperlich geführt.
Vielleicht fällt ihnen das schlechte Torverhältnis im Abstiegskampf noch richtig übel auf die Füße. Verdient wäre es dann.
-
Habe mir gestern nochmal die Zweikampfführung, die zu den roten Karten geführt hat, angeschaut. Kann mir keiner erzählen, dass das min. 2.Liganiveau wäre. Auch die Gesichter dazu sind mir bisschen zu "joa, ups". Es ist wie es ist.
-
Bin guter Dinge, dass die Eintracht gleich was gegen Dortmund holt
-
Dortmund gewinnt 1:0 weil ein Abstoß von Trapp an einer vorbeifliegenden Taube abprallt und zurück ins eigene Tor rollt.
Klassischer BVB-Sieg diese Saison halt.
-
-