1.Fußball-Bundesliga

• Bin da auch im Team Verzerrung. So weggefidelt zu werden ist ein Zweiklassenunterschied und dürfte eigentlich nicht vorkommen. Ob es nun 8 Tore oder die Karten sind, ist mMn hinsichtlich der Bewertung der Selbstaufgabe egal, spätestens nach dem 5:0 darf mich das auch mal an der Ehre packen und dann stell ich mich halt hinten rein. Hoffe da eher auf den bayrischen Hochmut, das Ergebnis zu ernst zu nehmen, ansonsten ist das schon erstaunlich, dass gerade die zu diesem Zeitpunkt ein so historisches Ergebnis einfahren.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Darmstadt hat einfach nichts in der ersten Liga verloren. Da habe ich lieber Hamburg, Schalke etc in der ersten Liga.

Aha. :wacko:

Die Bilanz der letzten acht Auswärtsspiele des HSV bei Bayern München lautet:

0 Punkte

3:50 Tore

Darunter waren zweimal 0:8, einmal 2:9, zweimal 0:6, zweimal 0:5 u.s.w.

>>>Bilanz Bayern vs HSV

Die Schalker haben die letzten drei Auswärtsspiele bei den Bayern mit 0:19 verloren.

0:6, 0:8 und 0:5.

>>>Bilanz Bayern vs Schalke

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Was Union passiert ist freiburg nach der ersten uefa cuo quali mal passiert: da sind sie von ihrer Linie abgewichen und haben alt Stars a la alain sutter etc gekauft und sind damit abgestiegen.diese Leute haben damals nicht nur finanziell das Gefüge kaputt gemacht. Das passiert bei Union gerade eins zu eins. Die lebten vom kollektiv

• Was für ein Schwachsinn mit der wettbewerbsverzerrung.

Wann soll die denn eingetreten sein? Direkt zum wiederanpfiff? Oder 6 min danach beim 1:0? Oder 5 min später beim 2:0? Oder 4 min später beim 3:0?

Allein das der größte Abstand zwischen den letzten Toren zeigt doch das das mit der wettbewerbsverzerrung quatsch ist.

Das war jetzt nach 9 spieltagen schon das dritte Mal das Darmstadt nach der Halbzeit so dermaßen eingebrochen ist

Gegen gladbach, uns und Bayern

Erste halbzeit aus den 3 spielen: 5 Punkte, 4:1 Tore

Zweite halbzeit: 0 Punkte 0:15 tore

Das ist ein grundsätzliches Problem von denen und nichts was jetzt einmalig aufgetreten ist. Die sind einfach nicht gut genug um 90 Minuten auf dem Niveau mithalten zu können. Mit einem Mann weniger erst recht nicht.

• es waren sogar 8 tore in 37 min, das darf keiner Manschaft der Welt passieren bei gleicher LIGA zugehörigkeit

Die Darmstädter hatten nach dem 2:0 keinen Bock mehr und das ernsthafte Verteidigen quasi eingestellt. Da wurde kaum noch ein Zweikampf körperlich geführt.

Vielleicht fällt ihnen das schlechte Torverhältnis im Abstiegskampf noch richtig übel auf die Füße. Verdient wäre es dann.

• Habe mir gestern nochmal die Zweikampfführung, die zu den roten Karten geführt hat, angeschaut. Kann mir keiner erzählen, dass das min. 2.Liganiveau wäre. Auch die Gesichter dazu sind mir bisschen zu "joa, ups". Es ist wie es ist.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp