der Start ist gut, so darf es weitergehen
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Frankfurt ist halt nicht Newcastle
-
Haha geil Frankfurt
-
sehr schön, hoffe die glückssträhne ist nun endlich vorbei
-
der erste gegner aus dem mittleren regal und schon gehts für die zecken dahin
-
2:0 für die Eintracht. Kann so bleiben. Ich denke aber, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist.
-
wie kann das bitte kein elfmeter sein?
absolut lächerlich
-
Klarer 11m, die Zecken müssen wohl am Leben bleiben
-
Wahnsinn,dort keinen Elfmeter zu geben.
-
Ich hätte den auch nicht gegeben…der war zu gewollt, auch wenn ich die zecken hasse !
-
-
wie kann das bitte kein elfmeter sein?
tja, hättest bloß die glückssträhne nicht erwähnt...
-
Ich hätte den auch nicht gegeben…der war zu gewollt, auch wenn ich die zecken hasse !
Er wollte den Elfer zwar, aber er wird halt in vollem Tempo getroffen. Wenn ich es richtig gesehen habe, rauscht er am Ende sogar mit dem Kopf in ihn rein.
-
2-1
-
Er wollte den Elfer zwar, aber er wird halt in vollem Tempo getroffen. Wenn ich es richtig gesehen habe, rauscht er am Ende sogar mit dem Kopf in ihn rein.
Klar kann man geben…
-
statt 3:0 stehts 2:1, der DFB machts möglich
-
Nur noch lächerlich, er legt den Ball vorbei und wird abgeräumt. Wenn er nicht abspringt, tut es für beide richtig weh.
Noch eindeutiger für 11 Meter geht gar nicht!!!
-
Dortmund wieder mit allem Dusel der Welt, jetzt Pfosten Frankfurt.
Das gewinnt Dortmund 2:3
-
Unglaublich wieviel Glück kann man noch haben
-
ich hoffe dortmund verteidigt gegen uns GANAUSO
-
Oha krass wie stark Frankfurt still und heimlich geworden ist, nachdem sie zu Saisonstart schon echt schwer in die Gänge kamen und ich ihnen wegen ihrer ungünstigen Stürmer Konstellation nach dem Abgang von Muani und auch sonst vielen hatten Abgängen (Ndicka, Skhiri) eine schwere Saison vorausgesagt hätte. Aber echt respektabel was sie mit dem Kader aktuell leisten. Dino Topmöller wohl doch besserer Trainer.
-