die DAZN laberbacke dumm wie brot... 8 minuten nachspielzeit angezeigt und der sülzt was von zu lange
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bitte achtet drauf, wie der Keeper erst mit den Händen und dann noch mit dem Kopf den Stürmer abräumt und wie das Standbein wegknickt.
Da keinen Elfmeter zu geben, ist geisteskrank.
𝘽𝙚𝙣𝙟𝙞𝙁𝘾𝘽 ¹⁷ on XDen VAR kannst du so in die Tonne werfen, der Schiedsrichter geht 2 Minuten an den Monitor entscheidet dann sogar falsch, denn Meyer trifft Marmoush ganz klar…x.com -
Wofür gibt es eigentlich diesen kack VAR?
-
Bitte achtet drauf, wie der Keeper erst mit den Händen und dann noch mit dem Kopf den Stürmer abräumt und wie das Standbein wegknickt.
Da keinen Elfmeter zu geben, ist geisteskrank.
Hab auch nicht verstanden, dass er sich x-fach eine Szene angeschaut hat in Ultrazeitlupe, die kaum Anhaltspunkte gab. Marmoush fliegt zwar sehr, aber ich glaube vor allem, dass das NACHTRÄGLICHE und vor allem auch höchst zufällige Spielen des Balles im Anschluss den Elfmeter nicht hat geben lassen. Natürlich absolut panne. Marmoush legt den vorbei und Meyer greift ihm komplett in die Füße.
Hoffentlich rächt sich das nicht. Statt 4:0 steht es 2:1.
Mad Max Dass dem das aus der Regie keiner sagt, dass er irgendwie auf dem Schlauch steht... Aber hat sich dabei ja sehr erhaben gefühlt.
-
ich glaube regie haben die schon lange gestrichen, da zu teuer
-
Ich fürchte, dass die Dortmunder das Glück einfach für diese Saison gepachtet hat. Das ist alles nicht mehr rational erklärbar. Kotzt mich einfach nur noch an. So eine Rumpeltruppe und die holen einen Punkt nach dem anderen. Mit dem nicht gegebenen Elfer stehen die Vorzeichen auch in diesem Spiel wieder auf Punkten.
-
Die nächste 1000% Chance. Dass Frankfurt hier keine 4 oder 5 Tore hat, ist unglaublich.
-
Das ist kein Glück. Das sind Schiedsrichter, die lieber für die großen Clubs entscheiden. Der DFB ist da einfach schwach/ nicht neutral genug.
-
Harter Tobak was da gerade in FFM passiert - Glück, Pech und Parteilichkeit treffen geballt aufeinander
-
War so klar
-
-
Unfassbar oder
-
also wenn die den geben...
-
Das ist passives Abseits, wtf
-
Bei Bellarabi haben die sowas nicht gegeben.
-
Das ist Wahnsinn wie dieser Drecksclub hier zu einem unentschieden kommt
-
Egal, das kann in dieser Form der BVB so nicht über die Saison bringen…
Union Berlin hat letztes Jahr 21 Punkte über expected Points performt, so was passiert nicht zwei Jahre hintereinander
-
Darf nicht zählen. Trapp orientiert sich nach rechts weil da der Dortmunder steht. Was ist mit dem Schiri los?
-
da kann mans schon nachvollziehen, selbst wenn füllkrug dort nicht steht hält trapp den niemals
der elfer dagegen war ein klares ding
-
Scheiss Schiris
-
Remis wäre an sich aber perfekt. Das Frankfurt jetzt in nen Flow kommt muss auch nicht unbedingt sein
-