Die drecks zecken gewinnen das aber noch
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Also so langsam fuckt das Glück und die Effizienz von Dortmund auch mich ab! Wie kann denn so viel enges alles für einen selbst laufen und gegen den Gegner? Alter, sollten die auf diese Weise gegen uns dann gewinnen, ich will es nicht aussprechen, was ich dann am liebsten tun würde ...
-
Gehe auch von einem Sieg für Dortmund aus
-
Also so langsam fuckt das Glück und die Effizienz von Dortmund auch mich ab! Wie kann denn so viel enges alles für einen selbst laufen und gegen den Gegner? Alter, sollten die auf diese Weise gegen uns dann gewinnen, ich will es nicht aussprechen, was ich dann am liebsten tun würde ...
Als ob dir das hier jemand glaubt
-
der kommentator schläft wohl in schwarzgelber bettwäsche
-
Geil
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
F**k dich Dortmund!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
F**k dich Dortmund!!!Wenn ich das jetzt hier schreibe würde, was ich gerade dazu denke dann komm ich den Knast.
-
Wenn ich das jetzt hier schreibe würde, was ich gerade dazu denke dann komm ich den Knast.
In welche Richtung geht es denn? Gewaltfantasien mir gegenüber?
-
Auch wenn ich garantiert kein Freund der SGE bin, jetzt drücke ich Ihnen zu 100% die Daumen.
-
-
Unglaublich die zecken liegen hinten trotz DFB Mafia Methoden…
-
nö, brandt
-
Ich revidiere
-
Ich revidiere
Wollt grad sagen...irgendwas gibts im Kölner Container auch noch in der Hinterhand
-
Schlecht verteidigt
-
Frankfurt ist aber auch zu dämlich. Wie die ihre Konter ausspielen, schlechter geht es kaum.
-
Frankfurt ist aber auch zu dämlich. Wie die ihre Konter ausspielen, schlechter geht es kaum.
Teilweise schon peinlich
-
Jetzt noch Elfmeter 😁 oder was ?
-
Top 5 diese Saison vs Top 5 letzte Saison. Irre.
-
Sowas nicht als Elfer zu pfeifen in Frankfurt. Wer als Schiri oder VAR so blind ist, darf kein Spiel mehr pfeifen.
Das war ein 1000%iger Elfer! Wie kann man so blind sein?
-