Top 5 diese Saison vs Top 5 letzte Saison. Irre.
Schon heftig. Das sind ja in der Summe über 40% mehr an Punkten.
Top 5 diese Saison vs Top 5 letzte Saison. Irre.
Schon heftig. Das sind ja in der Summe über 40% mehr an Punkten.
Die Zecken müssen den Schiri und den VAR bestochen haben. Klarer Elfer für die Eintracht beim Stand von 2:0 nicht gegeben und Füllkrug stand beim 2:2 glasklar aktiv im Abseits.
Nach dem 2:2 hat der blinde Linienrichter den Dortmundern aber auch eine 100% Chance geklaut. Und Füllkrug ist für mich nicht aktiv im Abseits. Vergleichbares Tor wurde allerdings den Augsburgern vom VAR genommen.
Man sieht, dass Trapp einen Schritt nach rechts machen muss, damit er überhaupt die Chance hat, den Ball zu sehen. Dadurch hat er dann keine reale Chance mehr, auf den Schuss zu reagieren. Trapp ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt, in Butt Manier den Bällen nachzuschauen, der wirft sich normalerweise schon überall rein. Warum Füllkrug in diesem Moment das Spielgeschehen nicht aktiv beeinflussen soll würde mich mal interessieren.
Man sieht, dass Trapp einen Schritt nach rechts machen muss, damit er überhaupt die Chance hat, den Ball zu sehen. Dadurch hat er dann keine reale Chance mehr, auf den Schuss zu reagieren. Trapp ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt, in Butt Manier den Bällen nachzuschauen, der wirft sich normalerweise schon überall rein. Warum Füllkrug in diesem Moment das Spielgeschehen nicht aktiv beeinflussen soll würde mich mal interessieren.
Natürlich beeinflusst Füllkrug da den Keeper. Spieler, die im passiven Abseits stehen, binden allerdings auch regelmäßig Gegenspieler/Verteidiger. Füllkrug steht beim Abschluss nicht im Blickfeld und geht auch nicht zum Ball, deshalb für mich in Ordnung den zu geben.
Matthäus schreibt in einer Kolumne des Montagsmagazins des „Kicker“: „Die Konstellation in der Bundesliga ist sehr erfreulich, die Spitze ist enger zusammengerückt. Mehrere Teams können spielerisch mithalten. Für mich ist Bayer Leverkusen sogar der größte Rivale der Bayern.“
Nach neun Spieltagen steht Bayer 04 mit 25 Punkten an der Tabellenspitze. Dahinter folgen Bayern mit 23 Zählern, Stuttgart (21), Borussia Dortmund (21), RB Leipzig (20) und Hoffenheim (18). Leverkusen, Bayern und Dortmund sind noch ungeschlagen.
Zitat von 20. Oktober 2023Nachdem man sich fast 2 Wochen lang an der aktuellen Bundesliga-Tabelle hat ergötzen dürfen:
Saison unter Anrechnung der aktuellen Wertung sofort abpfeifen!
Irgendein triftiger Grund wird sich doch wohl finden lassen...
Extended procedure:
Saison in allen oberen 3 Ligen unter Anrechnung der aktuellen Wertungen sofort abpfeifen!
Nicht zu toppendes Komplett-Szenario:
Derby (ab) nächste Saison gegen Düsseldorf statt Kln.
Bochum gewinnt die Relegation gegen den HSV.
Ulm gewinnt die Relegation gegen Schalke.
Natürlich beeinflusst Füllkrug da den Keeper. Spieler, die im passiven Abseits stehen, binden allerdings auch regelmäßig Gegenspieler/Verteidiger. Füllkrug steht beim Abschluss nicht im Blickfeld und geht auch nicht zum Ball, deshalb für mich in Ordnung den zu geben.
Natürlich steht er im Blickfeld. Er verdeckt den Schuss zwar nicht, aber im Blickfeld steht er unzweifelhaft. Der Schuss geht auch sehr dicht an ihm vorbei und nahezu jeden Torwart der Welt hätte das irritiert.
Weil starke Emotionen bekanntlich die Sinne vernebeln, war es eigentlich nicht anders zu erwarten:
El Ghazi arbeitet zielführend an seinem verfrühten Karriere-Ende.
El Ghazi arbeitet zielführend an seinem verfrühten Karriere-Ende.
Das trifft zumindest für die Tätigkeit in der derzeitigen BRD zu, - denn wer sich für (Zitat)
Menschlichkeit und auf der Seite von Unterdrückten
befindet, wird gefeuert.
Weil starke Emotionen bekanntlich die Sinne vernebeln, war es eigentlich nicht anders zu erwarten:
Wie sagte doch erst neulich der Herr Pistolius (Bundesangriffsminister):
"Wir müssen kriegssüchtig werden".
Wie sagte doch erst neulich der Herr Pistolius (Bundesangriffsminister):
"Wir müssen kriegssüchtig werden".
Die Gefahr eines dritten Weltkriegs war mE nie so groß wie jetzt und die Bundeswehr im jetzigen Zustand kann und wird unser Land nicht verteidigen können.
Pistorius ist mit Sicherheit nicht kriegssüchtig. Das sind andere.
Die Gefahr eines dritten Weltkriegs war mE nie so groß wie jetzt und die Bundeswehr im jetzigen Zustand kann und wird unser Land nicht verteidigen können.
Pistorius ist mit Sicherheit nicht kriegssüchtig. Das sind andere.
Ich werde mich hier inhaltlich sicher nicht einklinken, aber übernimm doch nicht auch noch solche (wohl bewusst) falsche Zitate.
edit, fast hätte ich hier wieder was politische gesagt
😂😂😂😂
Das wäre wirklich die Kirsche auf der Sahne.
Die sind mittlerweile auf dem Niveau des FC in seiner schlimmsten Zeit mit der Karnevals Vereinsführung angelangt….Wahnsinn. Dann brauchen die bald auch vielleicht schon wieder den nächsten Trainer. Die Dortmunder sind mächtig im Aufwind. Wenn es Samstag auf die Mütze geben sollte, wird es schon ganz brenzlich für Tuchel…
Ich frage mich die ganze Zeit, welches Ergebnis Samstag bei den Majas und den Bauern für uns am besten wäre
Denke nen Unentschieden wäre wohl am besten... Oder was meint ihr?
Wie kann man sich das ernsthaft fragen? Natürlich eine Niederlage für die Bayern.