1.Fußball-Bundesliga

• Wie cringe

Das ist das Schönste, was du mir hättest schreiben können :LEV14 Aber danke, dass du Zeit gefunden hast, jetzt wo du stündlich deinen Standort wechseln musst, um Weihnachten zu erleben.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• was für ein "Sprachgebrauch". Peinlich....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich habe vor der Saison gesagt, die Mannschaft die nach 10 spieltagen oben steht auch Deutscher Meister wird.

Da wusste niemand, dass wir so performen und ich habe damals eher an FCB, RB und BVB gedacht.

Aber ich bleibe bei meiner Aussage:)

• Sind wir morgen eigentlich alle BVB Fans? Dann würde das Forum ja ausnahmsweise an einem Strang ziehen 😅

ICH nicht !

bestes Ergebnis : Unenschieden

zweitbestes Ergebnis : Sieg Bayern (BVB erstmal komplett raus aus der Verlosung)

drittbestes Ergebnis : Sieg BVB

Ich mein egal was passiert ist gut, aber ich hasse einfach diese arroganten Doofmunder .

• was für ein "Sprachgebrauch". Peinlich....

Erstens dass, und zweitens sind ganzen Tips nicht so abwegig. Das ich den Basler trotzdem nicht mag, spielt bei diesen Tips aber keine Rolle. Wird umso schöner, wenn er halt daneben liegt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Nazisprech, wie "cringe" (du asozialer Haufen Scheiße :-*)

Naja darauf hinweisen das das Wort "Untermensch" aus dem Naziwortschatz kommt , und bitten es zu unterlassen würde auch reichen.

nicht jeder hat heutzutage eine allgemein gültige Bildung erhalten.

Zitat aus dem Netz"

"Der Begriff Untermensch wurde insbesondere in der Zeit des Nationalsozialismus verwendet, vor allem zunächst in einer Schrift des SS-Hauptamtes von 1935 und sodann in einer SS-Broschüre von 1942. Er umfasst diejenigen Menschen, die aufgrund ihrer Nationalität, Hautfarbe oder Religion keinerlei Rechte hatten. Sie wurden deshalb nicht nur als zweitklassig, sondern auch als entbehrlich angesehen."

• Grundsätzlich bin ich da bei dir, speziell bei ihm dürfen aber andere gerne die Schülerhilfe-Funktion übernehmen, bin es ohnehin spätestens seit der Explosion der Schwurbelei wirklich leid, immer weniger voraussetzen zu müssen, nur weil sich einige Spezis hier entscheiden, einseitig die Messlatte immer weiter nach unten zu verschieben.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ich habe vor der Saison gesagt, die Mannschaft die nach 10 spieltagen oben steht auch Deutscher Meister wird.

Da wusste niemand, dass wir so performen und ich habe damals eher an FCB, RB und BVB gedacht.

Aber ich bleibe bei meiner Aussage:)

Na nicht so hoch fliegen, Terzic von Dortmund hat recht als er sagte das letzte Saison auch Union Berlin erster war nach 10 Spieltagen mit 4 Punkte vor Bayern und 7 Punkten vor BVB. Das ist alles viel zu früh wer auch immer erster ist also wir.

• Verstehe diese grundsätzliche Antipathie gegen den User hier nicht. Habe bisher nichts Beleidigendes oÄ von ihm gelesen. Der chronische Pessimismus ist mir als Bayer-Fan auch nicht so fremd, dass ich die entsprechenden Äußerungen nicht zumindest ertragen könnte.

• Mit "sofortiger Wirkung gekündigt": Mainz trennt sich von El Ghazi
    Anwar El Ghazi (28) ist nicht länger Profi von Mainz 05, das gaben die Rheinhessen am frühen Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Demnach beendete der FSV…
    www.kicker.de

statt nur suspendiert bzw beurlaubt, nun gekündigt :S

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Verstehe diese grundsätzliche Antipathie gegen den User hier nicht. Habe bisher nichts Beleidigendes oÄ von ihm gelesen. Der chronische Pessimismus ist mir als Bayer-Fan auch nicht so fremd, dass ich die entsprechenden Äußerungen nicht zumindest ertragen könnte.

Sehe ich komplett anders. Beleidigungen gehen gar nicht, keine Frage. Aber Antipathie ist völlig ok und jedem selbst überlassen.

Der User trägt nichts Sinnvolles bei, außer JEDE Woche gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass wir doch bald straucheln.

Das macht man einzig und alleine aus folgenden Gründen: Aufmerksamkeitshascherei

oder Trollen. Er nervt einfach nur. Das kann man dann auch äußern und das muss er dann aushalten. So wie wir seine sich ständig wiederholenden Prophezeiungen ertragen müssen. Bis er endlich mal sagen darf „hab ich es doch gewusst“ :LEV7 :wacko:

• Verstehe diese grundsätzliche Antipathie gegen den User hier nicht.

Weil er bewusst trollt und du fällst drauf ein.

Welcher Fan geht von Spiel zu Spiel mit so einer negativen Einstellung in die Partie?

Also ich will jedes Spiel gewinnen, egal ob es gegen einen drittklassigen Gegner oder die Bayern sind. Ich finde ich kann weningstens so einen kleinen Beitrag für die Mannschaft zurückgeben und sie lautstark zu 3 Punkten anzufeuern! :LEV3

• Weil er bewusst trollt und du fällst drauf ein.

Welcher Fan geht von Spiel zu Spiel mit so einer negativen Einstellung in die Partie?

Also ich will jedes Spiel gewinnen, egal ob es gegen einen drittklassigen Gegner oder die Bayern sind. Ich finde ich kann weningstens so einen kleinen Beitrag für die Mannschaft zurückgeben und sie lautstark zu 3 Punkten anzufeuern! :LEV3

Vom „Untermenschen“ zum Vorzeige-Bayerfan. Bei Dir blickt auch keiner durch.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Pessimismus ist aber nicht gleich jeden Spieltag eine Niederlage herbeireden. Aber schön, dass es noch einige User gibt, die den Troll noch ernst nehmen. Immer schön weiter füttern, damit ihm auch nicht der Spaß vergeht.