Die Meisterschaft wird nur über die Bayern gehen, da brauchen wir uns keine Illusionen machen. Die spielen nicht mal in Bestform, aber haben trotzdem dann jetzt 26 Pkt nach 10 Spieltagen. Das ergäbe am Ende 88 Pkt. Und die Bayern haben so starke Spieler und mit Kane vorne drin einen der besten Stürmer der Welt, der das absolut fehlende Puzzlestück war, dass die das auch durchhalten können. Wir werden doch im Leben nicht an die 90 Pkt holen, kannste vergessen. Spätestens der Afrika-Cup mit Kossounou, Tapsoba, Boniface und Adli (?) weg wird uns komplett killen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Hauptsache die echte Liebe ist weg vom Fenster geil 7 Punkte vor denn dreck Zecken
-
Hauptsache die echte Liebe ist weg vom Fenster geil 7 Punkte vor denn dreck Zecken
Was nutzt das? Wir haben doch einen ganz anderen Traum.
-
Machen die mit Glück das 1:2 sehe das ähnlich aus wie in unserem Spiel.
Die 7 Punkte reichen noch nicht auf die. Da gebe ich nichts drauf. Gegen uns werden die wieder Arrogant sein ohne Ende.
Problem ist auch, die Bauern bauen die Tor Differenz weiter aus. Das kann echt noch hinderlich sein.
-
Was nutzt das? Wir haben doch einen ganz anderen Traum.
Stimmt! Aber es existiert noch ein zweiter Traum. Wenn der erste nicht in Erfüllung geht, kommt in dem zweiten ein BVB als Meister nicht vor.
-
Doofmund erschreckend schlecht.
Hab zum ersten Mal keine Angst vor denen.
Lass se kommen.
-
Mir ist egal, wer Meister wird.
Hauptsache, es wird Bayer 04!
-
Tja, und das ist der Unterschied zu uns. Sie machen dann halt auch mehr Tore und sind effektiver und fressen weniger selber.
-
Der Brandt ist kein schlechter, aber wenn Bayern kommt, denkt er immer er hätte noch das Bayer-Kreuz auf der Brust.
-
stark dortmund, schöner aufbaugegner
-
-
Wir haben ein Heimspiel gegen denn gelben Dreck wenn das gewinnen sieht's gut aus
-
Die spielen nicht mal in Bestform, aber haben trotzdem dann jetzt 26 Pkt nach 10 Spieltagen. Das ergäbe am Ende 88 Pkt. Und die Bayern haben so starke Spieler und mit Kane vorne drin einen der besten Stürmer der Welt, der das absolut fehlende Puzzlestück war, dass die das auch durchhalten können
Ich hab ja schon mal mein Horroszenario für diese Saison aufgemalt. Wir spielen eine herausragende Saison, holen um die 80 Punkte... aber die Drecksbayern werden Meister weil sie einfach noch mehr Punkte holen.
Was auch ein denkbares Szenario wäre, irgendwann so im April haben wir so viele Punkte Vorsprung vor Platz 5 aber auch ordentlich Rückstand auf Platz 1 - sodass man sich dann auf die EL und den DFB-Pokal fokussieren könnte (sprich keinerlei Schonung mehr in den beiden Wettbewerben und da immer die erste Elf)... ein Pokalsieg wäre dann ein mehr als gutes Trostpflaster!
-
Die Meisterschaft wird nur über die Bayern gehen, da brauchen wir uns keine Illusionen machen. Die spielen nicht mal in Bestform, aber haben trotzdem dann jetzt 26 Pkt nach 10 Spieltagen. Das ergäbe am Ende 88 Pkt. Und die Bayern haben so starke Spieler und mit Kane vorne drin einen der besten Stürmer der Welt, der das absolut fehlende Puzzlestück war, dass die das auch durchhalten können. Wir werden doch im Leben nicht an die 90 Pkt holen, kannste vergessen. Spätestens der Afrika-Cup mit Kossounou, Tapsoba, Boniface und Adli (?) weg wird uns komplett killen.
Na Hauptsache du killst und komplett nachdem dein BVB so gar nichts auszurichten hat. Einfach eine Luftpumpe der du bist
-
Damit hat sich Dortmund aus dem Meisterrennen verabschiedet. Nächste Saison wird der nächste Versuch gestartet, welcher auch wieder scheitert. So peinlich der BVB! Ich freue mich!
-
Bayern hat am Ende +200 Tore, wir aber 2 Punkte mehr...
-
Zecken 0:4 daheim haha Kane drei Buden das geht zum nachdenken
-
Bayer hat am Ende +200 Tore, wir aber 2 Punkte mehr...
Das ist der Kommentar des Tages!!! Glückwunsch!
-
Ich hab ja schon mal mein Horroszenario für diese Saison aufgemalt. Wir spielen eine herausragende Saison, holen um die 80 Punkte... aber die Drecksbayern werden Meister weil sie einfach noch mehr Punkte holen.
Erstmal liegen wir noch vorne und die Bayern müssen sich schon lang machen, wenn sie überhaupt dran bleiben wollen. Bei denen werden auch noch Verletzungen kommen.
-
Ist doch egal wer Meister wird, DFB Pokalsieger und EL Pokalsieger würden mir auch für diese Saison reichem 😃😉
-
Das ist der Kommentar des Tages!!! Glückwunsch!
Dummerweise ein "n" verschluckt, doch du hast es verstanden...
-