Nach 10 Spieltage 23 Punkte mehr als der grosse Rivale aus der Nachbarstadt....läuft...
Welchen "großen Rivalen" meinst du ? da gibt's doch keine großen Vereine...
Nach 10 Spieltage 23 Punkte mehr als der grosse Rivale aus der Nachbarstadt....läuft...
Welchen "großen Rivalen" meinst du ? da gibt's doch keine großen Vereine...
"Komplett killen" ist übertrieben, aber gew. Faktoren, die wir nicht oder nur bedingt beeinflussen können, werden nach Lage der Dinge Einfluss auf den Verlauf des Titelrennens nehmen. Tah - ein Schlüsselspieler derzeit - hat gestern bsw. seine 4. Gelbe kassiert.
Dem Start in die Rückrunde könnte eine große Bedeutung zukommen. Haben wir oft genug erlebt, dass das gerne auch mal eine tolle Hinrunde versauen kann. In die Zeit des Afrika Cups fallen die Partien in Leipzig und daheim gegen die Bayern. Diese Spiele gegen die direkte Konkurrenz sind natürlich bedeutend. Gegen Leipzig werden die Jungs aus Afrika definitiv fehlen. Gegen die Bayern könnten die schon Ausgeschiedene wieder dabei sein.
Vor allem dieser 20. Spieltag mit dem Duell gegen München wird meiner Meinung nach wegweisend sein. Wir hatten danach leider schon oft einen Knacks weil es einen auf die Nase gab obwohl die Hoffnungen zuvor groß waren.
Wir haben mehr als fünfmal so viele Punkte, aber der Klappspaten mit der Ziegenkappe keult sich ein drauf, dass der FC der größere Verein ist. So steigt man ab.
Übrigens eine Tabelle zum Ausschneiden und an die Wand heften:
1. Bayer 04 Leverkusen 11 10 S 1 U 0 N 31:10 +21 31 Punkte
...
18. 1. FC Köln 11 1 S 2 U 8 N 8:23 -15 5 Punkte
Übrigens eine Tabelle zum Ausschneiden und an die Wand heften:
1. Bayer 04 Leverkusen 11 10 S 1 U 0 N 31:10 +21 31 Punkte
...
18. 1. FC Köln 11 1 S 2 U 8 N 8:23 -15 5 Punkte
Ist die schon einen Spieltag voraus? Hä?
Kicker zum BVB:
Zu schlecht für die Bayern, zu gut für den Rest.
Was für Schmierlappen.
Kicker kann ja mal aufdröseln, in welchen Spielen der BVB seine Qualität bisher so gezeigt hat
Dem Start in die Rückrunde könnte eine große Bedeutung zukommen. Haben wir oft genug erlebt, dass das gerne auch mal eine tolle Hinrunde versauen kann. In die Zeit des Afrika Cups fallen die Partien in Leipzig und daheim gegen die Bayern. Diese Spiele gegen die direkte Konkurrenz sind natürlich bedeutend. Gegen Leipzig werden die Jungs aus Afrika definitiv fehlen. Gegen die Bayern könnten die schon Ausgeschiedene wieder dabei sein.
Vor allem dieser 20. Spieltag mit dem Duell gegen München wird meiner Meinung nach wegweisend sein. Wir hatten danach leider schon oft einen Knacks weil es einen auf die Nase gab obwohl die Hoffnungen zuvor groß waren.
Ja, ich tröste mich aber mit Großmutter, die immer sagte, 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Vielleicht kann Kane nicht spielen, weil ihn ein eingewachsener Zehennagel plagt oder Sane sitzt auf der Tribüne, weil er Tuchel im Training als eingebildeten Choleriker bezeichnet hat usw.
Typisch JalalS. Was für einen jammernden scheiß du wieder von dir gibst. Sitzt der Stachel so tief weil deine Dortmunder null Chance gestern hatten? Auch ohne die Afrika Cup Spieler haben wir eine vernünftiges Mannschaft auf dem Platz .
Dies war im Kontext eines Meisterschaftskampfes. Ein vernünftiges Team werden wir trotzdem haben, ja. Aber das wird unsere Meisterschaftchancen killen.
Ortega leihen und einen wie Giroud oder Griezmann für vorne.
Dies war im Kontext eines Meisterschaftskampfes. Ein vernünftiges Team werden wir trotzdem haben, ja. Aber das wird unsere Meisterschaftchancen killen.
Und die Bandidos stellen so gar keinen für Afrika oder Südamerila?
Und die Bandidos stellen so gar keinen für Afrika oder Südamerila?
Mazraoui, Kim und Choupo-Moting, glaube ich.
die werden sich dann auch am heiligabend eine leichte zerrung holen
Mazraoui, Kim und Choupo-Moting, glaube ich.
Kim? Liegt Südkorea neuerdings in Afrika
Kim? Liegt Südkorea neuerdings in Afrika
Nee, aber Asia-Cup ist halt auch. 😬
Oh…sorry…den hatte ich tatsächlich so gar nicht auf dem Schirm.
Das ist ja grandios. Dachte die Bayern hätten hier einen großen Vorteil. Aber dann fehlt denen ja der nächste IV.
Mal sehen, wann Boateng endlich unterschreibt
Tuchel hat Ärger mit Sky... Da haben sich ja zwei gefunden. Da kriegste für das, was du verdienst schon seit 20 Jahren nur so Weichspülerfragen gestellt und reagierst dann dünnhäutig, wenn Misserfolge angesprochen werden... Ich heul gleich
Das ist ja echt übel wie Stuttgart ohne Guirassy einfach genauso dasselbe Stuttgart wieder ist wie die vielen Jahre zuvor. Massig Chancen, sogar Elfmeter, aber die verballern alles... Mit Guirassy hätte der VFB wahrscheinlich beide Spiele jetzt gewonnen
Heidenheim