Fast perfekter Spieltag bisher. Go Heidenheim, das 2:0 wäre genial.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Es trennt sich die Spreu vom Weizen.
Darauf ein selbiges!!!
-
Platz 3, 4, 5 und 6 verlieren. Novum dieser Saison bisher. Platz 1 und 2 gewinnen. Langsam trennt sich nun die Spreu vom Weißen.
Köln und Union werden weiter grübeln um ihre Trainer.
-
Gott ist der VFB unfähig vor dem Tor ohne Guirassy
-
Der Heidenheim Sieg natürlich doppelt schön. Jeder Punkt für Teams wie Heidenheim oder Darmstadt erhöht den Druck auf den FC enorm.
Gut das wir endlich die Lücke gerissen gaben, so dass man auch bei einer kleinen Schwächephase nicht gleich ganz oben raus rutscht
-
Der VFB hat eine gute Mannschaft aber keine sehr gute. Platz drei in der Bundesliga ist über ihren Verhältnissen. Es beginnt, sich einzupendeln.
-
Kim? Liegt Südkorea neuerdings in Afrika
Asia Cup zeitgleich.
-
Oh…sorry…den hatte ich tatsächlich so gar nicht auf dem Schirm.
Das ist ja grandios. Dachte die Bayern hätten hier einen großen Vorteil. Aber dann fehlt denen ja der nächste IV.
Mal sehen, wann Boateng endlich unterschreibt
Angeblich wollen die Bayern Tuchel ja ein paar Wünsche erfüllen, hoffe, dass gerade die englischen Teams dann jeden Pfennig aus Würstchen-Uli rauspressen, der möglich ist.
-
Angeblich wollen die Bayern Tuchel ja ein paar Wünsche erfüllen, hoffe, dass gerade die englischen Teams dann jeden Pfennig aus Würstchen-Uli rauspressen, der möglich ist.
Ich dachte der Uli und seine Gang machen nicht jeden Wahnsinn mit?! Aber stimmt, war vor dem Kane.
-
Ich dachte der Uli und seine Gang machen nicht jeden Wahnsinn mit?! Aber stimmt, war vor dem Kane.
Kane war aber sowas von nötig und jeden Cent wert. Sieht man doch jetzt. Das war schon wichtig für Bayern den geholt zu haben.
-
-
Du weißt doch, was Uli sagt und was Uli macht, sind meistens zwei verschiedene Maß… äh Steuer… äh paar Schuhe.
-
Kane war aber sowas von nötig und jeden Cent wert. Sieht man doch jetzt. Das war schon wichtig für Bayern den geholt zu haben.
Es geht aber nicht um Kane. Es geht um dieses Fach im Regal, welches der Uli nie berühren wollte.
-
Kicker kann ja mal aufdröseln, in welchen Spielen der BVB seine Qualität bisher so gezeigt hat
Newcastle und ähhh...fertig.
-
Newcastle und ähhh...fertig.
Und Newcastle war an dem Tag absoluter Schrott. Keine Spielidee zu erkennen gewesen bei denen und meiner Meinung nach komischer Auftritt in einem Heimspiel
-
Tuchel hat Ärger mit Sky... Da haben sich ja zwei gefunden. Da kriegste für das, was du verdienst schon seit 20 Jahren nur so Weichspülerfragen gestellt und reagierst dann dünnhäutig, wenn Misserfolge angesprochen werden... Ich heul gleich
In etwa so.
Tuchel (zu Matthäus):
"Du sitzt locker bequem auf Deinem Stuhl und hast drei Weizenbier getrunken..."
Hellmann (Sky):
"Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe reinkommt..."
-
Korrigiert mich, aber dann bleiben 6 Spieler der Bayern in der Abwehr übrig, während des Afika
Und Asia Cups.
Das ist schon etwas dünn, fals sich einer Verletzt.
Krätzig und Buchmann sehe ich auch nicht wirklich als Weltklasse Alternativen.
Krätzig IV
De Ligt IV
Upamecano IV
Guerrero AV
Davies AV
Buchmann IV
Sarr: Africa Cup
Kim: Asian Cup
Mazroui: Africa Cup
Lev:
Stanisic
Frimpong
Tah
Hincapie
Grimaldo
Arthur
Fosuh-Mensah
Monamay
Tabsoba: Africa Cup
Koussunu: Afica Cup
Da sind wir etwas sicherer aufgestellt.
-
Wobei du bei den Bayern zu 95% davon ausgehen kannst, dass in der Abwehr mind. ein neuer im Winter kommen wird
-
Korrigiert mich, aber dann bleiben 6 Spieler der Bayern in der Abwehr übrig, während des Afika
Und Asia Cups.
Das ist schon etwas dünn, fals sich einer Verletzt.
Krätzig und Buchmann sehe ich auch nicht wirklich als Weltklasse Alternativen.
Krätzig IV
De Ligt IV
Upamecano IV
Guerrero AV
Davies AV
Buchmann IV
Sarr: Africa Cup
Kim: Asian Cup
Mazroui: Africa Cup
Da sind wir etwas sicherer aufgestellt.
Aktuell sieht es in der Bayern Abwehr auch nicht besser aus durch Verletzungen/Sperren. Die werden garantiert im Winter nachlegen.
Anders als wir spielen die Bayern mit 4er-Kette. Da brauchen sie schonmal nur zwei IV anstatt wie wir drei.
Aktuell können/müssen Kimmich, Laimer und zuletzt sogar Goretzka dort aushelfen. Wobei Goretzka in der IV absolute aus der Not geboren wurde, da kein anderer Kandidat fit war.
Zudem werden die Spieler auch im ZM/DM gebraucht.
Mit den aktuellen Spielern sehe ich Rangordnung so:
IV: Upamecano, de Ligt, Kimmich, Goretzka
RV: Laimer, Kimmich
LV: Davies, Guerreiro
Plus Buchmann und Krätzig.
Aber wie gesagt, werden die Bayern nachlegen. Ganz sicher.
-
Also bei uns wird es, wenn wir bei der 5er-kette bleiben, schon auch sehr dünn.
---Stanisic-Tah-Hincapie
Frimpong----------Grimaldo
Arthur ist der Ersatz für beide AVs, in der defensiven Dreierreihe wirds eng. Allenfalls Fosu-Mensah stünde noch bereit, aber niemand weiß, ich welcher Verfassung er ist. Würde ihm irgendeine Rolle zugetraut, hätte er ja auch mal gespielt...
-
Kann Andrich nicht aushelfen?
-